Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.10.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.10.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 04:00    Titel: Freitag, 20.10.2017

Einen schönen, guten Morgen!

In der Nacht war es arg nebelig, aber jetzt ist es wolkenlos und sternenklar! Gestern war Neumond! Ich liebe diese Tage und es wird wieder sonnig 5°C - 18°C uuuund ich hab kurzen Frühdienst ... schön!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Rutsch ins Wochenende wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 04:00    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 06:29    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch recht dunkel, wie es wird, kann man noch nicht sagen. Derzeit hat es 7°.
Ich bin am Sprung zum Bahnhof. Treffe mich mit einer Freundin und wir fahren wieder einmal zum Müller nach Kritzendorf Nähzubehör und Stoffe( Shocked ) einkaufen. Habe eine lange Liste!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 06:54    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

den ersten Regenguß hatten wir heute Nacht gegen 3 Uhr schon mal und der nächste steht auch schon wieder vor der Tür. Immerhin haben wir hier 12°C (fast Sommerwerte Laughing ). Ich nehm mir schnell noch einen kaffee und dann muß ich mich sputen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht richtig durchkommt.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 07:20    Titel:

Wunderschönen guten Morgen!

Wir haben aktuell 2,2°C, im Tal liegt ein leichter Nebelschleier aber in ca. 5 Minuten wird die Sonne über den Berg im Osten bis ins Tal scheinen. Es soll ein schöner Tag werden. Gestern haben wir die erste Runde Laub eingesammelt. Der Walnußbaum ist kahl aber die Eiche hat noch so einiges oben. Aber da es ja am WE schlechter werden soll...
Irgendwie komm ich im Moment nicht zum nähen Crying or Very sad Bin immer im Freien - bei dem herrlichen Wetter (der Winter dauert ja sicher wieder lang genug)

So jetzt aber mal los! Ich wünsche einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 07:32    Titel:

Mir geht es auch so, dass ich nur im Garten bin. So langsam sehne ich mich nach etwas Schmuddelwetter.
Ich nehme mir noch eine Tasse Kaffee und mache mich dann an die Hausarbeit. Ab morgen arbeite ich wieder.

Einen schönen Tag. Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 07:52    Titel:

Guten Morgen..

ich wäre die Woche auch lieber draußen gewesen.. aber bis ich rauskomme aus dem Büro ist schon immer fast alles rum...

zum Glück ist es heute nur ein Kurzer Arbeitstag.. nur noch schnell zum Wertstoffhof und ein paar Sachen einkaufen.. dann brauch ich wohl ein Nickerchen, meine Nacht war um 4 Uhr zu ende..

Gestern hab ich die Rosette vom Franzosen fertig appliziert (und extra für trivo: sogar gebügelt!!!)

Am WE mach ich mich an den Rand dran...

Genießt den Tag... ich nehm mir nen Kaffee und bin mal fleissig.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de