|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.10.2017, 04:00 Titel: Freitag, 20.10.2017 |
|
|
Einen schönen, guten Morgen!
In der Nacht war es arg nebelig, aber jetzt ist es wolkenlos und sternenklar! Gestern war Neumond! Ich liebe diese Tage und es wird wieder sonnig 5°C - 18°C uuuund ich hab kurzen Frühdienst ... schön!
Gleich noch Kaffee
Guten Rutsch ins Wochenende wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2017, 04:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.10.2017, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht dunkel, wie es wird, kann man noch nicht sagen. Derzeit hat es 7°.
Ich bin am Sprung zum Bahnhof. Treffe mich mit einer Freundin und wir fahren wieder einmal zum Müller nach Kritzendorf Nähzubehör und Stoffe( ) einkaufen. Habe eine lange Liste!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.10.2017, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
den ersten Regenguß hatten wir heute Nacht gegen 3 Uhr schon mal und der nächste steht auch schon wieder vor der Tür. Immerhin haben wir hier 12°C (fast Sommerwerte ). Ich nehm mir schnell noch einen und dann muß ich mich sputen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht richtig durchkommt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.10.2017, 07:20 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Wir haben aktuell 2,2°C, im Tal liegt ein leichter Nebelschleier aber in ca. 5 Minuten wird die Sonne über den Berg im Osten bis ins Tal scheinen. Es soll ein schöner Tag werden. Gestern haben wir die erste Runde Laub eingesammelt. Der Walnußbaum ist kahl aber die Eiche hat noch so einiges oben. Aber da es ja am WE schlechter werden soll...
Irgendwie komm ich im Moment nicht zum nähen Bin immer im Freien - bei dem herrlichen Wetter (der Winter dauert ja sicher wieder lang genug)
So jetzt aber mal los! Ich wünsche einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.10.2017, 07:32 Titel: |
|
|
Mir geht es auch so, dass ich nur im Garten bin. So langsam sehne ich mich nach etwas Schmuddelwetter.
Ich nehme mir noch eine Tasse Kaffee und mache mich dann an die Hausarbeit. Ab morgen arbeite ich wieder.
Einen schönen Tag. Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.10.2017, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich wäre die Woche auch lieber draußen gewesen.. aber bis ich rauskomme aus dem Büro ist schon immer fast alles rum...
zum Glück ist es heute nur ein Kurzer Arbeitstag.. nur noch schnell zum Wertstoffhof und ein paar Sachen einkaufen.. dann brauch ich wohl ein Nickerchen, meine Nacht war um 4 Uhr zu ende..
Gestern hab ich die Rosette vom Franzosen fertig appliziert (und extra für trivo: sogar gebügelt!!!)
Am WE mach ich mich an den Rand dran...
Genießt den Tag... ich nehm mir nen Kaffee und bin mal fleissig. |
|
|
|
|
 |
|
|