|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 18. Oktober 2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.10.2017, 05:42 Titel: Donnerstag, 19.10.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nochmal ein Sonnen-Tag von 6°C - 16°C, super!
Kaffee?
Will heute die Stofferl raus suchen für die Mors-Bags. Will sie ja alle verschenken! Wie viele werden wir da schaffen am Sonntag? Essen, unterhalten, nähen, essen, unterhalten nähen uuuund Kaffeeflat!
Sonst: Mama, Teamgespräch, Spätdienst!
Einen leichten Tag uns bleibt´s gsund!
@Rennschnecke: willkommen dahoam!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2017, 05:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 19.10.2017, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Erst mal Danke Gudrun.
Ich bin es noch nicht gewohnt, so früh aufzustehen, aber ich hab jetzt dann einen Termin beim Osteopathen. Mal schaun, ob der hilft.
Nachdem heute wieder so ein schöner Tag werden soll, wollen wir zu einer Wanderung in die Berge fahren.
Auf das Nähtreffen am Sonntag freu ich mich auch schon riesig.
Einen schönen Sonnentag euch allen.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.10.2017, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
weil ich einen Gutschein (40%) von Adler-Mode bekommen hatte, hatte ich gestern hatte ich Schnäppchentag. Wäre ich ja dumm gewesen den nicht auszunutzen.
Hab mir einen schönen Wintermantel und eine Übergangssjacke gekauft. Beides in meiner Lieblingsfarbe. So macht einkaufen Spaß.
Das Triptychon hat gestern eine Freundin zum Geburtstag bekommen, zusammen mit ihrem Leibgericht "Pellkartoffeln mit Matjesstip (in Schmandsoße). Sie hat sich mächtig darüber gefreut und will das Triptychon in der Physio-Praxis aufhängen.
Jetzt genehmige ich mir noch schnell einen Kaffee und dann kann der Tag laaaaangsam starten.
Habt alle eine angenehme Zeit.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.10.2017, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es wieder Hochnebel mit der Option für Sonne ab Mittag, mal sehen. Es hat 10°.
Heute "tagt" wieder einmal meine kleine PW Gruppe bei mir. Wir wollen einen Rucksack in Angriff nehmen. Da muss ich noch den Schnitt heraus kopieren und Stoffe, bzw. Kunstleder bereit legen.
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf und auf den Friedhof hier im Bezirk, der gleich neben dem Supermarkt liegt, das kleine Urnengrab für Allerheiligen her richten.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.10.2017, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
mir scheint schon die Sonne auf den Bildschirm und ich fürchte ich kann das Rollo nicht mehr lang oben lassen, auch wenn es sooo schön draußen ist.. leichter Hochnebel, die Sonne die durchkommt und im Hintergrund die Vorläufer der Schwäbischen Alb..
ich kann gar nicht arbeiten vor lauter Rausgucken..
mein Wagen ist heute in der Inspektion und kriegt dann auch gleich die Winterschlappen drauf..
Dann hab ich gestern noch was verrücktes gemacht.. hab mir bei E*** Kleinanzeigen ne neue 2te Nähma gekauft.. Samstag hol ich sie in München ab..
werde sie dann hoffentlich gleich am Sonntag einweihen können..
wiieeeeeeeeeee aufregend...
zuhause lässt sich nur vermelden, dass die Franzosen-Rosette appliziert ist.. jetzt die Rückseite rausschneiden und die restlichen Schablonen rausfriemeln.. eine echt undankbare Arbeit.. aber das Ergebnis ist es wert..
So.. Kaffee Schnappe und losarbeite.. |
|
|
|
|
 |
|
|