|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 19.02.2015 Nächstes Thema anzeigen: was ist los |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.02.2015, 06:05 Titel: Freitag, 20.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uiuiui, wieder -7°C - langsam reichts sogar mir, aber es ist immer noch Februar!
Hier gibts sonst nix Bsondres, aber allen, die am Wochenende frei haben, wünsche ich einen leichten Freitag!
http://www.youtube.com/watch?v=vWwgrjjIMXA
Alles Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2015, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier -5 Grad.. Scheiben kratzen war angesagt, aber mir scheint gerade die Sonne vom Strahlend blauen Himmel auf den Schreibtisch..
nur das ich ja nix davon habe, weil meine "FußFessel" erst um 17 Uhr aufgeht..
Wünsch euch einen schönen Tag (ich tu jetzt mal so, als würde ich arbeiten)
Liebe Grüße
Cailin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
irgendwie bin ich heute leicht angegrippt, Hals und Kopf tun weh. Ist aber auszuhalten.
Eine Nachbarin bat mich ihr zwei Kissenbezüge zu nähen, ganz einfach aus einem Stoff und Hotelverschluss, außerdem möchte sie eine Tasche genäht bekommen, die mal in der Landlust war. Damit werde ich gleich starten.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Endlich wieder Sonne, allerdings bei -3°, na das ist auszuhalten.
Gestern war spontan wieder Schülerin Nr. 2, meine Tante zum Nähen bei mir,
da sie endlich ihre große Decke fertig machen will. Es fehlt jetzt nur mehr das Binding.
Heute geht es wieder auf einen langen Spaziergang. Unsere Amelie hat beim Frühstück schon angedeutet, dass sie heute weg will. Wenn es so trüb und garstig draußen ist, schläft sie lieber den ganzen Tag.
Macht euch einen leichten Freitag, wenn das geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 20.02.2015, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Erkältung zieht sich... heute habe ich das Gefühl mir platzt der Kopf. Aber zumindest ist das Fieber weg und der Husten löst sich.
Gestern habe ich einen zweiten Versuch gestartet, eine bestimmte Geldtasche zu nähen. Mein erster Versuch vor wenigen Wochen hat mir nicht so gefallen, da war wohl der Stoff zu dick. Diese muss nun besser sein, ich muss aber heute nochmal auftrennen, mir gefällt da ein Reißverschluss nicht (wie üblich - ein Drama!), das mache ich nochmal neu. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.02.2015, 12:20 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen
Arztbesuch beendet, und zu unserm Erstaunen ging es heute super schnell, was bei einem Facharzt eigentlich nicht so ist. Aber, da ich den Termin erst 10.30 Uhr hatte, habe ich mit meiner Frau ein wunderschönes Frühstück in unserm Lieblingskaffee genossen. So etwas macht man viel zu selten.
Mittagessen
Ich wünsch euch einen schönen Freitag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2015, 13:05 Titel: |
|
|
Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne, aber es sind trotzdem nur 2 Grad. Egal, meine Sonnenkinder liegen auf der Terrasse und tanken Sonne. Nachher gehen wir mit der Hundeschule in einen Tierpark. Eigentlich wollte ich nur Neo mitnehmen, aber so wie es aussieht, muß Marnie auch mit. Göga war heute morgen beim Zahnarzt und hat nen Zahn ausgegraben gekriegt .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 20.02.2015, 13:06 Titel: |
|
|
Guten Mittag wünsche ich euch. Wir sind gerade vom schwersten Gang unseres Lebens zurück gekommen. Unsere kleine Mathilda ist jetzt beerdigt, es war aufwühlend und schmerzhaft für alle Beteiligten. Zum Ende hin haben wir bunte Luftballons steigen lassen und die Symbolik hat mir etwas geholfen. Jetzt müssen wir lernen, ohne sie weiterzuleben..Mit Gottes Hilfe hoffen wir, auch das schaffen zu können...
Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, auch das hat mich sehr berührt. _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.02.2015, 17:59 Titel: |
|
|
Liebe Kathrin,
lass' Dich nochmal ganz fest .
Wir haben heute den ersten Frühjahrsputz im Garten gemacht - die Natur erneuert sich, Schneeglöckchen, Winterlinge und die ersten Krokusse lugen aus der Erde Und die Sonne hat zugeschaut. Es tut gut, das zu sehen.
Bei uns ist es fast ein Jahr her, als unsere bis dahin heile Welt zerbrach. Wir lernen langsam, damit normal zu leben, eine andere Nornalität, aber das Leben hat wieder Struktur.
Liebe Kathrin, die Zeit wird helfen - aber es dauert. Alles Liebe für Euren Weg dahin. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.02.2015, 18:54 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch viel Zuversicht und die Kraft für die Zeit, die ihr braucht, euch an das Leben ohne Mathilda zu gewöhnen, die Verlorenheit und tiefe Trauer zu überwinden.
Soll euch jeder Tag einen kleinen, winzigen Lichtschimmer bringen, der euch hilft das Leben trotzdem erträglich zu finden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2015, 18:54 Titel: Werbung |
|