Vorheriges Thema anzeigen: Blogger bei blogspot bitte helft mir Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.02.2015, 06:46 Titel: Donnerstag 19.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Frühstück
Lasst es euch schmecken.
Ist das bei euch Nachts auch immer noch so eisig kalt? wir hatten immer noch - 8°C. Aber es geht auf den Frühling zu, denn wenn ich aus dem Haus gehe ist es nicht mehr stockdunkel wie sonst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2015, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 19.02.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Bei und war es diese Nacht auch sehr kalt, dafür kündigt sich aber ein wunderschöner sonniger Tag an. Und ich habe gerade auf der gefrorenen Wiese die ersten Krokusknospen entdeckt. Also der Frühling kommt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.02.2015, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier kommt auch schon der Frühling. Wenn Lena um kurz nach sieben zur Schule geht, ist es schon recht hell und die Vögel zwitschern. Gestern am Tag hatten wir dann auch schon acht Grad, in der Nacht waren dann wieder Minusgrade und jetzt sind die Autos übergefroren.
Ich bin noch ziemlich müde, muss mich jetzt aber mal aufraffen. Heute ist Putztag, später möchte ich dann auf jeden Fall meinen Kissenbezug fertig machen.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.02.2015, 09:35 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es schon sehr frühlingshaft! und ein vögelchen war gestern nachmittag auf jeden fall der meinung ,dass es frühling werden soll: der hat hier rumgezwitschert was das zeug hält!
ich hab heute frei und werde die stöffchen denen ich gestern ein neues zuhause gegeben habe ,waschen und zuscheiden!
euch allen einen tollen donnerstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.02.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wetter wie gehabt, öd, trüb grauslich bei +1°C.
Mein Workshop gestern ist sehr gut gegangen, ich war richtig überrascht.
Auch die, die sonst immer "schwätzen", während jemand etwas erzählt,
haben mir zugehört. Bin gespannt, was in 4 Wochen dabei heraus
gekommen ist.
Jetzt fahre ich in die Stadt und übergebe das Kissen aus der Bluse endlich
der Besitzerin. Sie hat mich ins Kaffeehaus eingeladen, da freu ich mich
drüber.
Heute Morgen (ihr wisst schon - senile Bettflucht!) habe ich schon einen
Topfhandschuh genäht, da meiner den Gasflammen zum Opfer gefallen
ist.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.02.2015, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Bei uns ist es nimmer ganz sooo kalt ... -3°C und endlich kein Nebel geht. Aber die Sonne sehen wir nur für Minuten am Tag!
Gesten war ne Freundin die halbe Nacht beim Ratschen da. Bin um 24.00 Uhr fast vom Stuhl gekippt Bin des einfach nimmer gewohnt!
Gestern war nix bei Rita - die sind alle so krank!
@Amelie: Schön, dass es endlich klappt mit deinen Nähtreff-Damen! Gratuliere!
http://www.youtube.com/watch?v=u925g6CgKuw
Einen guten Tag für uns alle
und an die Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.02.2015, 09:55 Titel: |
|
|
Traumhaften guten Morgen
Wir haben aktuell noch -11,5°C aber schon strahlenden Sonnenschein und vergangene Nacht hatten wir einen wunderschönen Sternenhimmel
Ich muß heut noch etwas bügeln, flicken und "nichtstun". Dann kann ich eventuell noch Stöffchen zuzuschneiden beginnen.
Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.02.2015, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Hier ist immer noch diesig-grau und um 0 Grad. Das macht langsam keinen Spass mehr. Ich hoffe einfach auf morgen, da soll die Sonne scheinen.
Die Vögel zwitschern hier auch schon und die ersten Schneeglöckchen habe ich auch gesehen, aber wir haben auch noch Schnee(reste). Na ja, auch bei uns wird irgendwann der Frühling einziehen.
Gestern habe ich mal wieder unseren Wald ausprobiert, aber da läuft es sich nicht gut. Der festgetretene Schnee ist jetzt eine einzige Eisbahn und nebenlang sackt man ordentlich weg oder rutscht halt auch. Also fahr ich doch noch lieber ein paar Tage in einen anderen Wald, der 50 m tiefer liegt und wo kein Schnee mehr liegt. Auf gebrochene Knochen kann ich verzichten  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.02.2015, 18:31 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Schon halb 6 und immernoch hell. Aber kalt ist es auch Hier im Wald sieht es genauso aus, man hat die Wahl zwischen glatt oder matschig. Macht noch keinen Spaß.
Jetzt muss ich ein wenig an den Haushalt und dann ist noch Frauentreff. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|