|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.01.2017, 05:54 Titel: Freitag, 20.01.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-14°C zeigt unsere Aubergcam! Jetzt wird´s mir schon langsam zuuu kalt! Hab zwar Spätdienst, aber sehr viel zu erledigen und muß raus!
Da hilft kein Jammern, nur Kaffee oder Tee
Aber es ist Land in Sicht ... es kommt das Wochenende!!! Hab frei und endlich Zeit zum Nähen!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2017, 05:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
lottikarotti

|
Verfasst am: 20.01.2017, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns ist es auch so kalt. Das heisst dass ich mich für die Arbeit warm anziegen muss. Im Winter schliesst die Ladentüre nicht richtig (oder im Sommer merkt man es nicht )
Ich wünsche Allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüsse
Ursi |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch richtig winterlich kalt. Das Thermometer zeigt minus drei Grad. Zum Glück muss ich erst am fühen Mittag raus und bei der Arbeit ist mir immer warm, auch im T-Shirt.
Vorher steht noch das Putzen der Wohnung auf dem Plan. Und jetzt stricke ich ein bisschen und warte, dass es hell wird.
Gestern habe ich sogar 20 Minuten an der Nähmaschine gesessen. Aber irgendwie stricke ich zur Zeit lieber.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Atarashii

|
Verfasst am: 20.01.2017, 08:24 Titel: |
|
|
Das kann ich toppen, hier hat es –16 °C.
Ich sitze hier mit der ersten Teetasse des Tages. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.01.2017, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
gut, daß die Nacht rum ist, richtig erholsam war sie für mich nicht.
Werde heute veruchen, ob die Ablenkung mit dem Nähen klappt.
Fleckerl, von Deinem angebotenen Kaffee werde ich mir gleich mal 2 einverleiben, vielen Dank.
Die Temperturen steigen heute Morgen rasant schnell. Um 06:15 Uhr hatten wir noch -7,9" C und eine gute Stunde später nur noch -5.6° C - es wird also im mittleren Teil der Landkarte wärmer. Hab nichts dagegen.
Heute wird ja das "Schreckgespenst" in Amerika vereidigt. Der Fernseher in meinem Nähzimmer läuft meistens nebenher, da werde ich es schon mitbekommen.
Bei uns gibt es heute eine leckere Rindfleisch-Gemüsesuppe mit Maultaschen, will jemand mitessen?
@ bine66: Mit dem Stricken stehe ich mich derzeit auch recht gut, dabei kann man so schön abends fernsehen.
Habt alle einen schönen Tag, es geht ja mit Riesenschritten ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.01.2017, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es -11°. Wie es sonst wird, kann ich noch nicht sehen.
Verziehe mich gleich wieder ins Bett, ich dürfte gestern in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Grippe gefangen haben. Und ich dachte, ich bleibe heuer verschont!
Ob ich heute noch zu etwas komme? Wohl eher nicht! Mittagessen fällt auch aus, der Mann muss sich selbst versorgen. Er wird wohl eine Dose öffnen!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.01.2017, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es einfach nur Traumhaft schön, wenn ich rausschaue.. noch etwas Schnee, Blauer Himmel und Sonnenschein.. aber kalt war es auch.. ich glaube so -5 Grad..
Aber ich kann ja nur rausschauen.. heul..
Gestern wollte ich ja erst eigentlich an die Nähma.. aber irgendwie bin ich dann beim vorletzten Block vom Blütenreich auf dem Sofa kleben geblieben.
jetzt hab ich Trottel doch glatt angefangen die Blütenblätter zu sticken..
Bin ich eigentlich noch zu retten???
Der Letzte Block wird spätestens morgen fertig, dann muss ich die Alle noch Feinschneiden, die Zwischenstreifen machen und dann das Mittelteil zusammen setzen. dann Schau ich mir das noch mal in Ruhe an und überlege, ob ich in die ersten Blöcke noch was einsticken muss/sollte..
Heute ist ja zum Glück nur ein Kurzer Arbeitstag, und vielleicht fahr ich nachher noch nach SIFI zu TZM.. das weiß ich aber noch nicht.
Wünsche euch einen schönen Tag, geht ein wenig in die Sonne, wenn es geht.. |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 20.01.2017, 09:49 Titel: |
|
|
In 7 Stunden geht es loohoos; FMQ Kurs mit Nana.
Hach, wir freuen uns alle seeehhhrrrr. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2017, 09:57 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
In 7 Stunden geht es loohoos; FMQ Kurs mit Nana.
Hach, wir freuen uns alle seeehhhrrrr. |
Dann ganz viel Spaß, den wirst du haben. Nana macht das wirklich toll. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2017, 10:00 Titel: |
|
|
Bastelhexe, finde ich auch. Man kann nebenher fernsehen, sich unterhalten und ist einfach dabei. Im Nähzimmer sitze ich doch immer für mich.
Du wohnst doch gar nicht so weit weg von Bielefeld. Kommst du zur handmade? Das ist doch immer eine kleine Reise wert. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2017, 10:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|