|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: the-sun dankt den Motivstoff-Tauscherinnen!!! Nächstes Thema anzeigen: Freitag 19. August 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 18.08.2011, 04:50 Titel: Donnerstag,18.8.2011 |
|
|
Guten Morgen
Nun ist es soweit die Ferien sind vorbei...
Das Wetter hat gestern nicht gehalten aber statt planschen gab es dann eine Spiele Nachmittag. War auch schön.
HEUte muss noch einiges besorgt werden -der große fährt Montag gleich auf Klassenfahrt.
Wünsche euch einen tollen Tag heute! [/code] _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2011, 04:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.08.2011, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
naja wenn ihr den Tag noch nutzen konntet ist er ja nicht ganz ins Wasser gefallen. Hier wars heftig warm und heut solls wohl weit über 30 ° geben - da bin ich mal gespannt.
Heute geh ich mit meinem Freund mein Snowboard kaufen - mein Geburtstagsgeschenk Nr. 2 von mir für mich^^ Zu zweit hört man doch besser zu und denkt an andere Sachen, auf die man achten muss statt allein. Ansonsten ist packen angesagt, wir fahren morgen bis Sonntag ins Allgäu auf eine Hütte. Am Samstag werden wir uns dann dort im Thermalbad entspannen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.08.2011, 07:00 Titel: |
|
|
@Rici: ui, das hört sich ja toll an. Da wünsch ich dir doch gleich viel Spaß fürs WE und viel Erfolg beim Snowboard shoppen.

Hier ist es auch schön warm, da können die Schulkids wenigstens ihre Ferien endlich richtig auskosten mit Freibad etc. Wir haben ja erst halbzeit.
Evtl. schmeiss ich heute Abend noch den Elektro-Grill an, mal sehen wie das Wetter sich hält.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.08.2011, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke für das Frühstück
Bei uns war es gestern ganz schön warm. Mein Zahnarztbesuch war kurz gestern Nachmittag darüber war ich sehr froh. Es ist die Tamponage raus gekommen noch einmal Gespült und eine Salbe in die Wunde gekommen. Als Abschluss habe ich noch wegen der Infektion Tabletten bekommen. Und jetzt heißt es warten das die Wange zurück geht (was sie eigentlich auch schon fast wieder ist) und dann am 29.8 zum Kieferchirurgen.
Im Moment bin ich nur froh das die Schmerzen etwas weg sind. Am Wochenende kommt mein Enkelchen und da brauche ich die Schmerzen nicht.
Heute muss erst einmal aufgeräumt werden was die letzten Tage liegen bleiben musste, das gab es bestimmt auch noch nie oder selten das man gleich zu zweit mit einer dicken Wange flach liegt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.08.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@Jalu: guten Start in den alltäglichen Wahnsinn
@Rici: na dann viel Spaß dieses Wochenende und natürlich beim shoppen.....wohin geht es denn im Allgäu?
@Freyja: danke fürs Frühstück und sobald die Baustelle eine richtige ist, kommen Bilder - versprochen! Momentan ist es eine alte dunkle Garage.....aber sobald das Dach "abhebt" kommen sie
@Bettina: weiterhin gute Besserung!!!
Tja, gestern ist nicht so viel vorran gegangen, wie gehofft....ich war beim Arbeiten und Männe hat ein wenig Holz gesägt...ich war noch auf der Deponie und dann hab ich noch im Garten gewerkt....
Heute kommen Freunde zur Unterstützung.....erst wird in der Werkstatt an deren Auto geschraubt, gleichzeitig werden wir an Töchterleins Quilt quilten und dann gehts noch an die letzten schweren Teile dir aus der Garage raus müssen....
na. bin ich ja gespannt...
euch alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.08.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute wird wieder ein schöner Tag. Die Sonne strahlt nur so.
Danke für das leckere Frühstück.
Würmlie dir wünsche ich gute Besserung mit deinem Zahn
Rici : viel Spaß beim einkaufen und für dein Wochenende
Jalu: SpieleNachmittag ist auch etwas schönes. Habe ich auch gerne
mit meinen Kindern gemacht. Heute weniger: Sie haben andere Dinge im Kopf  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 18.08.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin noch hundemüde..erst um halb 4 ins Bett gekommen und dann um halb 9 wieder raus weil ich heute meine erste Pilates Stunde hatte und die wollte ich wegen einem Nachtdienst nicht verpassen
@Rici hab nen schönen Kurzurlaub und
@Alle genießt die Sonne solange sie da ist *lach*
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag..
P.S. An alle Bloggerinnen ich habe seit heute ne kleine Verlosung laufen..falls ihr also ins Lostöpfchen hüpfen wollt??
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
|
|