Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.08.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.08.2017
Nächstes Thema anzeigen: Eva Rosemarie hatte Geburtstag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 06:34    Titel: Freitag, 18.08.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Herrliche 16°C ... ich liebe das! Wir saßen gestern ewig noch auf der Terrasse und horchten den Grillen zu ... richtiges Urlaubsfeeling Cool
Heute wieder ein toller Sonnentag bis 29°C und ein freier Tag! Treffe mich mit meinen "Schwestern" aus der Schwesternschule von damals zu einem Picknick in Inzell. Wir gehen um den Falkenstein herum und machen Picknick! Das wird bestimmt lustig!
Erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Am Abend geht´s dann noch zum Boogie tanzen! Etwas Ablenkung muß sein!

Einen tollen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 06:34    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 08:29    Titel:

Guten Morgen! Wir schwitzen noch immer, aber es ist erträglich.Heute soll es noch einmal so richtig heiß werden, dann kommt Abkühlung.
Muss mich heute sputen, da der Herr des Hauses beschlossen hat, schon heute statt morgen auf Urlaub zu fahren. Ich habe noch gar nichts her gerichtet und muss am Vormittag noch dringend etwas besorgen, aber das wird schon. Wir fahren ja nur in die Wachau, das ist nicht so weit weg, wenn ich etwas Lebensnotwendiges vergessen habe. Die Nähmaschine ist jedenfalls schon her gerichtet, das war das Wichtigste! Wink
Gestern habe ich im Schnellgang noch die maritime Krabbeldecke fertig gemacht, sie wurde abends gleich abgeholt. So mag ich das und gefallen hat sie auch noch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine angenehme nächste Woche.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 09:07    Titel:

Guten Morgen,

schnell einen Kaffee mopsen und dann wird gestichelt.

Wir liegen leider in der Starkregenzone und deswegen vermelde ich nasse bis sehr nasse 16,7°C. Tangiert mich aber heute überhaupt nicht, da wir erst morgen einkaufen fahren.
Bei uns gibbets heute Zwetschenknödel. Kartoffeln sind gestern Abend schon gekocht. Durchquetschen durch die Spätzlepresse muß Männe sie Laughing den Rest mache ich dann. Männer mußten schließlich früher für ihr essen erst mal jagen gehen.... totlach totlach
Spaß beiseite, ich will lieber jetzt nch nichts riskieren und das durchpressen geht ganz schön in den Rücken.

Fleckerl, Regen und Gewitter gibt's bei euch ab heute Abend. sch... tag

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen Einstieg ins Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 09:42    Titel:

Moin Zusammen, endlich Wochenende. Morgen geht es bis Montag nach Lübeck. Marzipan und Stoff und Stil ist angesagt, sowie Tag der offenen Tür bei patchworkwerkstatt in Malente. Nebenbei natürlich noch golfen und Besuch in der Ostseetherme. Was für herrliche Aussichten.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de