|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.08.2017, 07:40 Titel: Donnerstag, 17.08.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Fleckerl??? Noch nicht da? Dann mache ich halt mal den
Gestern war ich so beschäftigt, daß ich erst am späten Abend dazu gekommen bin, ein paar Stiche zu nähen. Hoffentlich wird der heutige Tag etwas ruhiger.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sommertag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2017, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.08.2017, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wurde es gestern Nachmittag wieder sehr heiß. Dieses Wetter soll noch zwei Tage anhalten. Machen wir das Beste daraus!
Gestern gab es in der PW Gruppe wieder einmal Streit. Das ist wirklich schlimm, wenn sich einzelne immer in den Vordergrund drängen müssen und keinen Zentimeter nachgeben. Frauen untereinander können wirklich sehr unangenehm sein!
Heute freue ich mich auf Schülerin Nr. 4, wir werden am Nachmittag Sitzpölster für ihre 10 Klappsessel nähen.
Jetzt fahre ich gleich in die Bücherei, die Bücher zurück bringen und neue für den Urlaub holen.
Einen angenehmen Tag uns allen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.08.2017, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich mir erlaubt zu nehmen.
Mädels, das Leben hat mich wieder Ich habe das erste mal seit Sonntag wieder geschlafen und meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) sind nach der 1 stündigen Physio-Behandlung auch super ertragbar geworden. Nach komplett 2 schlaflosen Nächten mit wahnsinns Schmerzen stand ich gestern so was von neben mir .... und heute habe ich ein Strahlen im Gesicht. Meine Therapeutin hat mir noch ein Spezialkissen für's Bett mitgegeben, was ich bis nächste Woche benutzen soll. Ich könnte sie knutschen bis sie schielt....
Die Freude mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Auf geht's zu neuen Taten (wenn auch etwas vorsichtig und langsam) am Nähtisch - die Passa-Rosette zwinkert mir zu und lockt mich als ..... habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 17.08.2017, 09:56 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich mir erlaubt zu nehmen.
Mädels, das Leben hat mich wieder Ich habe das erste mal seit Sonntag wieder geschlafen und meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) sind nach der 1 stündigen Physio-Behandlung auch super ertragbar geworden. Nach komplett 2 schlaflosen Nächten mit wahnsinns Schmerzen stand ich gestern so was von neben mir .... und heute habe ich ein Strahlen im Gesicht. Meine Therapeutin hat mir noch ein Spezialkissen für's Bett mitgegeben, was ich bis nächste Woche benutzen soll. Ich könnte sie knutschen bis sie schielt....
Die Freude mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Auf geht's zu neuen Taten (wenn auch etwas vorsichtig und langsam) am Nähtisch - die Passa-Rosette zwinkert mir zu und lockt mich als ..... habt alle einen angenehmen Tag.  |
Moin Barbara,Bandscheibenvorfall ist grässlich, ich musste mich sogar einer OP unterziehen. Aber es hat geholfen. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 17.08.2017, 09:58 Titel: |
|
|
Moin Zusammen, hier regnet es. Setze mich nach dem Frühstück an die Nähmaschine. Euch noch einen schönen Tag. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.08.2017, 16:37 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Heute Morgen war´s knapp! Neige im Moment zum "Weckerweiterdrücken"
War nach der Arbeit bissl auf Autosuche! Einfach mal Interesse und kucken, was die Dinger so kosten. Will wieder einen 5Türer wegen Enkelkinder! Ist mir zu mühsam immer zum Kindersitz nach hinten kriechen und mein Rücken jammert schon. Ausserdem brauche ich ja auch keinen sooo schnellen Flitzer mehr
Jetzt gehe ich zur Alz und tauche richtig unter ... das liebe ich!
Schönen Abend zusammen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|