Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.08.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.08.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.08.2017  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 07:40    Titel: Donnerstag, 17.08.2017

Guten Morgen alle zusammen,

Fleckerl??? Noch nicht da? Dann mache ich halt mal den kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern war ich so beschäftigt, daß ich erst am späten Abend dazu gekommen bin, ein paar Stiche zu nähen. Hoffentlich wird der heutige Tag etwas ruhiger.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sommertag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 07:40    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 08:21    Titel:

Guten Morgen! Hier wurde es gestern Nachmittag wieder sehr heiß. Dieses Wetter soll noch zwei Tage anhalten. Machen wir das Beste daraus!
Gestern gab es in der PW Gruppe wieder einmal Streit. Das ist wirklich schlimm, wenn sich einzelne immer in den Vordergrund drängen müssen und keinen Zentimeter nachgeben. Frauen untereinander können wirklich sehr unangenehm sein! Shocked
Heute freue ich mich auf Schülerin Nr. 4, wir werden am Nachmittag Sitzpölster für ihre 10 Klappsessel nähen.
Jetzt fahre ich gleich in die Bücherei, die Bücher zurück bringen und neue für den Urlaub holen.
Einen angenehmen Tag uns allen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 08:53    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

kaffee kaffee hab ich mir erlaubt zu nehmen. Wink

Mädels, das Leben hat mich wieder juhu Ich habe das erste mal seit Sonntag wieder geschlafen und meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) sind nach der 1 stündigen Physio-Behandlung auch super ertragbar geworden. Nach komplett 2 schlaflosen Nächten mit wahnsinns Schmerzen stand ich gestern so was von neben mir .... und heute habe ich ein Strahlen im Gesicht. Meine Therapeutin hat mir noch ein Spezialkissen für's Bett mitgegeben, was ich bis nächste Woche benutzen soll. Ich könnte sie knutschen bis sie schielt....

Die Freude mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Wink Auf geht's zu neuen Taten (wenn auch etwas vorsichtig und langsam) am Nähtisch - die Passa-Rosette zwinkert mir zu und lockt mich als ..... habt alle einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 09:56    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben,

kaffee kaffee hab ich mir erlaubt zu nehmen. Wink

Mädels, das Leben hat mich wieder juhu Ich habe das erste mal seit Sonntag wieder geschlafen und meine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) sind nach der 1 stündigen Physio-Behandlung auch super ertragbar geworden. Nach komplett 2 schlaflosen Nächten mit wahnsinns Schmerzen stand ich gestern so was von neben mir .... und heute habe ich ein Strahlen im Gesicht. Meine Therapeutin hat mir noch ein Spezialkissen für's Bett mitgegeben, was ich bis nächste Woche benutzen soll. Ich könnte sie knutschen bis sie schielt....

Die Freude mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Wink Auf geht's zu neuen Taten (wenn auch etwas vorsichtig und langsam) am Nähtisch - die Passa-Rosette zwinkert mir zu und lockt mich als ..... habt alle einen angenehmen Tag. winke

Moin Barbara,Bandscheibenvorfall ist grässlich, ich musste mich sogar einer OP unterziehen. Aber es hat geholfen.
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 09:58    Titel:

Moin Zusammen, hier regnet es. Setze mich nach dem Frühstück an die Nähmaschine. Euch noch einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 16:37    Titel:

Hallihallo!
Heute Morgen war´s knapp! Neige im Moment zum "Weckerweiterdrücken" Embarassed
War nach der Arbeit bissl auf Autosuche! Einfach mal Interesse und kucken, was die Dinger so kosten. Will wieder einen 5Türer wegen Enkelkinder! Ist mir zu mühsam immer zum Kindersitz nach hinten kriechen und mein Rücken jammert schon. Ausserdem brauche ich ja auch keinen sooo schnellen Flitzer mehr Wink
Jetzt gehe ich zur Alz und tauche richtig unter ... das liebe ich! klatsch

Schönen Abend zusammen! winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de