Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 18.04 08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.04.08
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.04.08  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 09:17    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und den Akkordnäherinnen viel Spaß am We. Laughing

@ allen Daheimgebliebenen ebenfalls viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 09:17    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:29    Titel:

Da schließe ich mich doch auch gleich mit an. Euch ein tolles Näh-Wochenende und - wie sagt man so schööön - immer eine heiße Nadel dabei.

Uns happy nice Stitches.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:37    Titel:

Hallo,

heute juhu juhu

Das Wetter zeigt sich von seiner grauen und nieseligen Seite. Doch in ein paar Stunden ist das Wochenende in Sicht Very Happy Very Happy

Den Nähwütigen wünsche ich erfolgreiche Tage zusammen und für uns Daheimgebliebene viele kreative Ideen zum Nähen. Ich habe vor, einige Geburtstagswichtel (Kathy Kelly und Gaby winke) endlich fertig zu stellen und Karten herzustellen.

Für alle im Streß hier kommt Hilfe kochen kochen abwasch

Kommt jemand heute in den Chat? Leider war ich bei den letzten Malen oft allein auf weiter Flur. Sad Sad keine Ahnung

Diesen Smilie habe ich gerade gefunden: That it's !!

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:52    Titel:

prima_lisa hat Folgendes geschrieben:

Kommt jemand heute in den Chat? Leider war ich bei den letzten Malen oft allein auf weiter Flur. Sad Sad keine Ahnung

Diesen Smilie habe ich gerade gefunden: That it's !!

Hallo Elisabeth, ich komme so gegen 20.00 Uhr. Eher schaffe ich es nicht, bin noch am räumen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Hoffe das es nächste Woche endlich besser wird und ich im Bett anstatt auf der Couch schlafen kann. Mir tut schon der Rücken davon weh. Confused Confused Confused
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:56    Titel:

Ich kann heute leider nicht in den Chat kommen, wir spielen Shadowrun bei ein paar Freunden. Ich erwarte nicht, vor 4 Uhr morgens mein Bett zu sehen Very Happy

Danke für's Kochen, ich war schon fast dabei, beim Pizzaservice anzurufen, wenn ich die Hundedecke rechtzeitig fertig bekommen möchte, ist Kochen erst mal nicht drin. Ganz abgesehen vom Chaos in der Küche... Hilfe...

Viel Spass,

Thea
Nuernberg, Germany
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:21    Titel:

So jetzt komm ich auch mal zum Hallo sagen - uffffff..........*schwitz*!
Überraschung Mr. Green - bin auch unterwegs zum Nähtreffen - Kommunion ist erst nächtes WE und ich hatte mich mit dem Datum total verhauen Embarassed . Gsd hat Gabi das letzte Woche als ich bei ihr war noch gemerkt und jetzt kann ich doch kommen yippiie yippiie yippiie yippiie
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:30    Titel:

Hallo zusammen!
allen Reisenden eine gute Anfahrt und dass auch die Ufos und diverse Teile fertig werden.
Super Uschi, dass Du doch noch fahren kannst.
VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!

Ich werde mir als Entschädigung, weil ich nicht mit kann, morgen im PW-Laden Stöffchen kaufen und nach Aalen fahren die Quiltausstellung anschauen.

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 20:01    Titel:

Ich bin im Chat Wink Laughing
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 23:29    Titel: Gruß vom Mega-Nähwochenende

Liebe Grüße von allen hier aus dem Spessart.
Wir sind schon ganz fleißig am Nähen und Quatschen. Laughing
Fotos folgen auch bald.

In Vertrtetung aller Näh-wütigen,
Prinzessin
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de