Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.04.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mopple the whale hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 18.04 08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 06:20    Titel: Donnerstag, 17.04.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen! winke winke winke winke
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Wochenendreisenden ertrinken nicht in UFO's die mitreisen müssen. Wollt ihr den rasenden Quilter???
Da passt sooooooooooooooooooooooooo viel rein!
Einen schönen Tag noch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 06:20    Titel: Werbung

K.elke

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 06:35    Titel:

OOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön!
Kaffee! Danke!!! Der hat mir gerade jetzt noch gefehlt!

Einen Guten Morgen wünsche ich und einen wunderschönen Tag für alle Früh-und Spätaufsteher Laughing
Jau, in der Rasenden Quilter würde ich auch gerne einsteigen und hier einfach alles stehen und liegen lassen.
Sieht aus wie auf dem Schlachtfeld Shocked
und kein anderer außer mir, macht es weg idee sch... ding
ob es so ginge Question Question Question
Muss ja nicht der Compi sein Laughing
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 06:45    Titel:

Guten Morgen! winke

Bei dem Thema Schlachtfeld kann ich aber im Moment auch gut mitreden. Hier schaut es aus als würde ich ausziehen Rolling Eyes . Überall steht und liegt was rum - heute ist also ganz dringend aufräumen angesagt. Muss ja auch mal sein (leider Rolling Eyes Rolling Eyes ).
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 07:19    Titel:

Guten Morgen,
ich traute heute morgen meinen Äuglein nicht. Hier hat es doch tatsächlich geschneit und der Schnee liegt noch auf den Dächern...
waaah

Ach das mit dem Schlachtfeld ist doch immer das gleiche. Ich muß auch dringend einen Aufräumtag einlegen, aber erst zu IKEA und ein Regal für die Nähsachen kaufen am Samstag.
Und die andern lassen ihr Zeug auch überall liegen, der Ball in der Küche, die Socken im Wohnzimmer *grrrr* - ich werde heute mittag mal mit dem Wäschekorb durch die Wohnung gehen und alles einsammeln was nicht wo hingehört.

Also dann mal los ich muß gleich zur Arbeit, noch schnell ein Kaffee und dann weg.

bis später schönen Tag!

Gruß
Uschi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 07:50    Titel: Donnerstag, 17.04.08

Good morning an Euch alle......seit heute 07.30 wieder aus dem Büro Sad Ich hasse es, arbeiten zu gehen. Könnte jetzt noch sehr gut ratzen Exclamation

Hier ist es auch kalt, aber sonnig, richtig schön. Zuhause ist alles bis aufs Bad fertig, aber ich weiss noch, wie das ist, wenn alles immer rumliegt und keiner aufräumt. Ein Segen sind diese Zeiten bei mir vorbei Wink meine zweiter Göga räumt da eher mal hinter mir her, als umgekehrt, so ändern sich die Zeiten. Vor allem seit keine kids mehr im Haus sind, weder seine noch meine, wundert man sich mittags.....alles ist noch so, wie man es morgens verlassen hat....herrlich yippiie

Einen schönen Tag Euch hiermit und LG aus NRW von

Texas
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 08:40    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

Bei uns ist es trübe und regnerisch... Gut für meinen Mann, da draussen die Birke blueht, aber etwas schade für mich. Ich hätte lieber beständiges Wetter, und das auf der warmen Seite.
Jetzt geht's erst mal zum Malkurs, und dann muss ich das Chaos aus der Wohnung austreiben. Ob dabei eine Kerze anzünden hilft, dass es von alleine abhaut...?

Bis denne,

Thea
Nuernberg, Germany
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:46    Titel:

Guten Morgen zusammen aus dem kalten Süden des Landes. Mad

Das mit der Kerze kann schon helfen, vielleicht sogar mehr, als Dir lieb ist. muhahaha
Also lieber doch selber machen. Very Happy Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß heute.

@Texas: das ist aber gar nicht gut, wenn Du Deine Arbeit nicht magst.
Da kann ich Dir noch so viel Spaß wünschen, der wird nicht kommen. Sad

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:00    Titel:

Guten Morgen an alle. Hier scheint sehr schön die Sonne die Vögelchen Zwitschern soooo schön ,aber es hat gut gefroren, schimpf
Heute morgen habe ich frei und versuche etwas aufzuräumen.Das stimmt letzte Woche war ich ja alleine und es war immer alles ok, nichts lag herum.Und jetzt waaah es liegt überall was.Einen schönen Tag euch allen .packt mal schön und nichts vergessen. Laughing
lg. Marita winke
kesseschere
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:50    Titel:

Gabi, ich dachte eher, dass das Chaos vor der Kerze flieht, nicht, dass es hinterher mit Freunden zurückkommt und alles schwarz anmalt... totlach

Ich werde es wohl doch auf die klassische Tour machen und alles einzeln hochheben und an seinen Platz zurücksetzen. Vielleicht sollte ich lieber vorher noch mal zum Obi, um ein paar Kisten zu kaufen?

Übrigens, unser Umzugstermin steht fest: Am 3. August tauschen wir 20qm und ein Zimmer mehr für 25 Euro Miete weniger. Leider wird dadurch meine Fahrtzeit aber auch 60 Minuten länger... Seufz.

Schoene Gruesse,

Thea
Nuernberg, Germany
gepee

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:29    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:

Heute morgen habe ich frei und versuche etwas aufzuräumen.Das stimmt letzte Woche war ich ja alleine und es war immer alles ok, nichts lag herum.

Also ich weiß nicht, ich wohne ja alleine, und es liegt trotzdem überall was rum … und ich kann nicht mal jemand anderen dafür beschimpfen … meine Kater haaren ja, aber für rumliegende Klamotten und ungespültes Geschirr können sie wohl wirklich nix Laughing

Bin heute wieder etwas fitter, dafür mit meinen Vorbereitungen ziemlich hinterher, das Packen fürs NähWOE ist gar nicht so einfach … also, Gesine, schnell weg vom Compi nix wie weg

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de