Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 16.Sept.1o Nächstes Thema anzeigen: SAmstag 18.09.2010 |
| Autor |
Nachricht |
mädche us

|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:12 Titel: |
|
|
guten morgen aus köln
ich sitze gerade beim friseur und lasse mich verwöhnen,denn morgen geht es in den urlaub.
der junge mann muß üben für die prüfung und bis januar muß das sitzen.
dauerwellen-modell!!!!
aber der tag hat heute nicht genug stunden :
muß heute noch mit einer neuen kollegin probekassieren,noch bügeln,koffer packen .
wenn das alles klappen sollte ist der tag spät rum.  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Hetz, hechel,
also mit Göga zuhause läuft doch Alles anders herum.
Aber vor der Einkaufsrunde konnte ich noch bügeln und er hat die Hunderunde mtgedreht.
Nun hat er sich einen saftigen Pflaumenkuchen mit viel Sahne gewünscht und ist mal "eben" weg zum Radfahren. Er sähe im Moment so gar Nichts, was für ihn zu tun wäre.
Haha und was meint Ihr, wer nun ganz alleine die Pflaumen entsteint????
Und die Spülmaschine ausräumt etc. pp. Also das möchte ich auch mal können: alles stehen und liegen lassen und mich auf meinen freien Tag besinnen. Hm, wann habe ich denn eigentlich mal "Kurzarbeit"???  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.09.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schöes WE!
Mein Urlaub ist um und am Sonntag geht es gleich wieder in die Nacht
Dank, Gabi (tanzmaus64) habe ich eben mal meine Galerie eingerichtet.
Danke, Gabi für den Stups
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.09.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist nicht wirklich was los, nur so das Normale. Zum Putzen komme ich irgendwie heute gar nicht. Läuft aber auch nicht weg. Schade eigentlich. Werde gleich wenigstens mal durchsaugen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.09.2010, 14:15 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Kommst aufs Forumstreffen! Dann kannst Du Überstunden abfeiern und die Mannschaft muss die ganze Arbeit machen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.09.2010, 15:44 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus: Kommst aufs Forumstreffen! Dann kannst Du Überstunden abfeiern und die Mannschaft muss die ganze Arbeit machen!!! |
Darüber sollte ich echt mal nachdenken!
Immerhin war der Kuchen sehr lecker! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 17.09.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Hallöchen Miteinander,
meld mich jetzt erst, weil ich vorhher nicht viel am PC war
War eben beim Hautarzt meinen Allergietest auswerten und nu hab ich den Salat. Ich bin gegen Natriumlaurylsulfat allergisch..jetzt schau ich daheim mal auf meine ganzen Sachen und was is`???? Der Müll is gerade überall drin. Dann war ich mal im Drogeriemarkt und hab was ohne gesucht..erstens gibts da kaum was zur Auswahl und dann is das ganz schön teuer
Mal sehen was es im INternet dazu so gibt...Jetzt gehts noch ans kochen und dann in die Nachtschicht..habt alle ein schönes Wochenende  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:23 Titel: |
|
|
@ Nina: Das Problem kenn ich. Zwar wegen den Konservierungsstoffen, aber es ist lästig und Zeitaufwendig immer die ganzen "Zutaten" zu lesen. Schon mehr als einmal hat der Ladendetektiv mich im Auge gehabt, weil ich ewig lange alle einzelnen Duschgels durchgeguckt hab Und wenn man dann mal ein Produkt gefunden hat, dass man verträgt, hat es kurze Zeit später eine "verbesserte Rezeptur" und der Mist findet sich dann auch darin wieder Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Suchen und Finden der passenden Produkte
So, ich pack gleich mal meine sieben Sachen und mach mich auf zum monatlichen Patchwork Treffen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Oje Nina, so was doofes aber auch Naja aber wenigstens weißt jetzt an was es liegt - immerhin. Ist das in allem drin? Also auch Mascara etc?
Hab eben einen Kranz gemacht, wie Skendysky ihn hat - den dekorier ich nachher noch und dann mach ich Bilder Geht ja ruck zuck so was
Wünsch euch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:28 Titel: |
|
|
wollte doch ganz unauffällig freyja antworten ( Kies oder Ries??
hmm irgendwie kam es mir etwas fremd vor, aber sowas von mystisch;-)) und ja wenn wir wiedermal in die Ecke fahren, meld ich mich bestimmt bei dir.. weil es war echt toll da.. Viel Spass heute..und wann du hingehst,-)) )....
Gaby, wollte nicht gleich den Tag eröffnen
war ich dies?? echt?? dachte ich schreib bei Donnerstag?????
heute musste ich schon wieder, leider um 5.10 los.. und kam erst um 15.00 raus dann noch schnell einkaufen war echt nicht die einzige dann göga holen.. der musste noch Strafarbeit machen
und um 17.00 waren wir dann endlich zuhause.. soviel zu 80%!
einen ganz ungesunden Z'nacht gegessen..und jetzt nix mehr tun.. hab jetzt aber ein Bauchrumoren
und morgen nochmal hin.. aber dann ab mittag nur bis Montag morgen früh!
soviel zu mir.....
au aber wisst ihr was ich mir heute gegönnt, habe
bin ja an meinem ganz privaten Projekt dran und da ich schon zwei Zahlen schreiben darf.. kaufte ich mir das schon solange ersehnte "...bin dann mal weg" Hörbuch.. von Hape Kerkeling
dabei hät ich doch noch zum hören*winkewinke*
ui Nina, dies ist ja voll doof.. aber besser du weisst wovon, weder es kommt immer sporadisch
wünsche euch einen wunderschönen Abend..
eigentlich wollte ich mal wieder in chat kommen, aber heute schaff ich es glaub nicht mehr  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:28 Titel: Werbung |
|
|