|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 17.12.2016 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 16.12.2016, 16:52 Titel: |
|
|
Bitteschön:  
oder die?
Hab (fast) alles geschafft. SchweißvonderStirnewisch. Geschenke da, Paket weg, Sohn abgeholt, Männes Wünsche auch finden lassen, eingekauft und Brotteig angesetzt. Jetzt hab ich ne Stunde Ruhe  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2016, 16:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.12.2016, 23:13 Titel: |
|
|
oohh.. muss euch ne lustige Geschichte erzählen.
Ich hab bei E*** Kleinanzeigen ein Trofast Regal inkl. der Boxen geschossen und hab das heute nach der Arbeit gleich abgeholt..
sagt die (Der Moment wo du merkst, dass du langsam alt wirst ) Junge Frau zu mir: " Hab sie zwar abgewischt, aber irgendwie sind sie immer noch staubig, war aber nur Stoff drin"
Ich so: "Ohhh das Macht nix.. kommt ja auch wieder Stoff rein"...
nach dem Besuch beim Schwedischen Möbelhaus und Treffen mit meiner Freundin, hab ich nun endlich alle Geschenke beinander und auch schon alles eingepackt..
Morgen muss ich saugen und noch fange endlich an mein Nähzimmer auszumisten.. und neu zu sortieren.
Jetzt bin ich brotfertig...
und TInka. Vielen dank für dne Versuch...
meine Freundin hat sie mir dann mitgebracht.. kann ich meine KArten morgen einwerfen.. |
|
|
|
 |
|
|