Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 15.12.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nachthemden
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.12.2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 08:20    Titel: Donnerstag, 15.12.2016

Guten Morgen alle zusammen,

hier hat es 1 Grad + und es ist ziemlich neblig draußen.

Erst einmal für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bei mir in der Arbeit ist es momentan ziemlich ruhig. Sehr ungewöhnlich um diese Jahreszeit. Aber das kann sich jeden Moment ändern. Hoffen wir mal nicht! Ob es am Weihnachtsfrieden liegt?? Oder sind die bösen Buben selber im Weihnachtsstress und haben für ihr "Geschäft" keine Zeit? hmm Aber pssst..... nix verschreien!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bald ist der 4. Advent winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 08:20    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:08    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh danke für den Kaffee drück Da brauch ich heute bissl mehr! Hab kaum geschlafen Sad Grad heute, wo meine "Schwestern" kommen.
Koche dann gleich lecker Kartoffelsüppchen, das haben sie sich gewünscht! Wird eh immer eine einzige Esserei ... jede bringt was Leckeres mit! Wir treffen uns nach fast 40 Jahren Schwesternschule immer noch regelmäßig! Schön!
Wetter nehm ich das von Rennschnecke: 1°C und Nebelsuppe Cool

Einen leichten Tag für uns alle! winke

Und gute Besserung an alle kranken Haserl Gute Besserung

https://www.youtube.com/watch?v=o10drRI3VQ0

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:32    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

...ziemlich neblig - hier sieht man vor lauter Nebel noch nicht mal den Tag kommen, eeeeeeklig das Wetter. Sad Wie gut das ich eine Tageslichtlampe unter der Decke in meinem Nähzimmer habe. Gut, sie ist zwar keine Sonne aber schöööööön hell. Diese Anschaffung war goldwert. Very Happy
Danke für den Kaffee, bei diesem Wetter genau das Richtige. drück

Bei mir liegt heut nur der normale Haushaltswahnsinn an (wer hat den eigentlich erfunden ....?) Staubsaugen Wäsche waschen Bügeln

Fleckerl, ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Freundinnen. Schön, daß das nach 40 Jahren immer noch so ist. Very Happy Kartoffelsuppe hatte ich diese Woche auch schon gemacht, für mich ohne und für Männe mit Rindswürstchen - lecker.

Hab gestern einen tollen Tipp von Christine (DalinSali) bekommen, wie ich mein Katzenbild quilten kann. Das werde ich mal in den nächsten Tagen auf einem gesonderten Stück Stoff ausprobieren. Very Happy Very Happy

Wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:36    Titel:

Guten Morgen! Dank eines Hochs namens Wolfgang strahlt hier die Sonne vom blauen Himmel bei derzeit 2°. Und es soll bis Sonntag so bleiben.
Heute steht bei mir auch der Haushaltswahnsinn auf dem Programm. Ich hoffe, dass mit unsere Haushaltshilfe, der Staubsauger-Roboter, ein wenig dabei hilft. Das dauert zwar seine Zeit, aber er ist sehr genau! Wink
Heute am späten Nachmittag gehen wir mit einer Freundin ins Volkskundemuseum, da gibt es eine Führung mit anschließendem Esse. Mal sehen, wie das wird. Ist in Wien in letzter Zeit sehr angesagt, das machen schon viele größere Museen.
Gudrun ich wünsch dir viel Spaß mit den Freundinnen.
Habt einen schönen Tag. Nimmer lange, dann kommt das Christkind! Wink
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 09:50    Titel:

Guten Morgen..

3 Grad und auf der Herfahrt ein wunderschöner noch fast voller Mond am Himmel und jetzt Lugt gerade die Sonne durch die Wolken.. leider wieder so, dass ich kaum noch was im Bildschirm sehe (Und zack gehen die Rollos runter..) da hilft auch die neue Lesebrille nix..

Gestern noch spontan mit Kollegin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, nachdem ich mein neues Nasenfahrrad abgeholt habe.. war nett..
dann noch das letze Geschenk fertig gemacht..

Jetzt ist erst mal Aufräumen angesagt..
heute abend geht es mit den Mädels noch mal nach Esslingen, morgen mit Freundin ins schwedische Möbelhaus..
Samstag auf die Burg Stettenfels..
Sonntag wird Baum geschmückt..

warum wollte ich noch mal ne 2te Nähmaschine?? hmmm

Schnappe mir jetzt nen Kaffee und arbeite mal was...

Wünsche euch einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 13:29    Titel:

Hallo und guten Tag in die Runde,
Da ist ja überall eine Menge los. Uns geht es auch so, irgendwie rennt dann doch die Zeit. Heute mittag geht es ins Theater - Vorspielen der Musikschule. Unsere große ist am Klavier dabei und die Aufregung ist groß, ist schließlich der erste öffentliche Auftritt der 7jährigen Laughing

Für das Wochenende hat sich übernachtungsbesuch angesagt, die Zeit fehlt mir, aber wir freuen uns.

Nähtechnisch gerade eine Katastrophe - es fehlt die Zeit.

Wetter hier recht schön bei 7 Grad.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 18:37    Titel:

Guten Abend!
Hier war es auch den ganzen Tag trüb, jetzt auch dunkel Wink
Morgen habe ich frei, aber schon ne lange Liste, was alles noch erledigt werden muss. Bin ziemlich platt zur Zeit, aber ich rette mich ab und an abends an die Nähma, dann schlafe ich wenigstens nicht gegen 9 schon ein Embarassed

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 22:11    Titel:

ich war grad noch mal auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.. war voll schön.. ich mag den...

Und jetzt schau ich dass ich früh ins Bett komme.. ich hab grad das GEfühl mir rennt dermaßen die Zeit weg... komm gar nicht hinterher..

Wenn ich doch nur nicht morgen arbeiten gehen müsste..
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 00:06    Titel:

Und mir geht es grad supi gut ... denn heute war mein letzter Arbeitstag ... weiter geht es am 1. März 2017 ... ja, Freibad hat auch Vorteile ... und 330 Überstunden wollen abgefeiert werden ... plus 13 Tage Resturlaub ...
Oh ich freu mich soooo ...
Und ratet, was ich tun werde ... jaaaaa ... die NähmaNadel wird glühen ... oh wie schööööön ...

Euch noch ne angenehme adventszeit ... stressfrei ...
Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 09:47    Titel:

Shocked Ich erblasse hier gerade vor Neid!
Genieße die Zeit!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 09:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de