Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 16.10.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.10.2015
Nächstes Thema anzeigen: Ausrede für erhöhten Alkoholkonsum bei Quiltern & Patchw  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 05:59    Titel: Freitag, 16.10.2015

Guten Morgen zusammen!

juhu Nur noch 1 Woche! juhu

Heute Früh fühlt es sich sehr kalt an, finde ich, aber es hat zum Glück immer noch 4°C. Wenn ich könnte, würde ich schnell noch Paar Tage zu Rennschnecke auf die Canaren fliegen!
Sonst werde ich heute vor dem Spätdienst noch die Stöffchen für´s Applizieren fertig bügeln und nebenbei mein neues Hörbuch hören!

@Amelie: Gute Besserung! drück drück drück

Einen kurzen Freitag wünsche ich! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 05:59    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 08:09    Titel:

Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch eine Woche!!!!!
Ich freu mich schon so.
Zum Wetter sag ich nichts, wir haben keins!
Ich muss jetzt gleich einkaufen und dann zum Dienst. Das Wochenende hab ich auch gleich mitgebucht Crying or Very sad . Egal bald hab ich Urlaub. Very Happy
Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 08:46    Titel:

Guten Morgen. Endlich hat der Dauerregen aufgehört. Am Wochenende soll es ein bisschen schöner werden. Der Garten wartet noch aufs Einwintern.
Leider hat sich meine Selbstdiagnose bestätigt. Ich habe eine Divertikulitis und bin seit gestern auf Antibiotika. Ich hatte zwar so etwas noch nie, kenne es aber noch von meiner Mutter, die dauernd darüber klagte.
Nun ja, wird auch wieder besser werden. Trotzdem hatten meine Schülerin und ich gestern einen netten Nachmittag. Sie hat an ihrer trachtigen Decke weiter gearbeitet und ich habe fleißig Teebeutel-Täschchen für den Markt genäht.
Habt einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 09:22    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau in grau. Richtig herbstlich.

Hier geht das Chaos mit dem Zimmertausch weiter, aber langsam lichtet es sich etwas. Zu dem ganzen Durcheinander bekommen wir am Samstag noch Übernachtungsbesuch, auf den wir uns aber riesig freuen.

Erika, gute Besserung für dich.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:05    Titel:

Guten Morgen zusammen,
wir haben hier dicken Hochnebel, der sich wahrscheinlich den ganzen Tag halten wird.
Gestern hatte ich mir die neue LENA-Patchwork mitgebracht. Auf der Rückseite ist ein schwarz/weß Wandbehang von einer Katharina Zeides.
juhu ich hab festgestellt, sie ist sogar von Bad Arolsen und am Monatagnachmittag treffe ich mich mal mit ihr, boah, ich freu mich riesig darauf. Die macht so wunderschöne Sachen, vielleicht kann sie mir den einen oder anderen Dreh beim Quilten verraten ... Auf jeden Fall soll ich mal Teile mitbringen, die ich schon gemacht habe. Hach, bin jetzt schon ganz hibbelig.
Der Tag hat ja echt gut begonnen ... Wink

Einen schönen Tag euch allen und danke für den kaffee , hab mich gern bedient.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:18    Titel: Re: Freitag, 16.10.2015

Guten morgen, Mädels und Jungs,
was für ein Wetter! Soll ich Winterreifen oder soll ich noch nicht...?
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen!

juhu Nur noch 1 Woche! juhu

Heute Früh fühlt es sich sehr kalt an, finde ich, aber es hat zum Glück immer noch 4°C. Wenn ich könnte, würde ich schnell noch Paar Tage zu Rennschnecke auf die Canaren fliegen!
Sonst werde ich heute vor dem Spätdienst noch die Stöffchen für´s Applizieren fertig bügeln und nebenbei mein neues Hörbuch hören!

@Amelie: Gute Besserung! drück drück drück

Einen kurzen Freitag wünsche ich! winke

Nix da, du bleibst da, hast doch erst Urlaub gehabt. Laughing Laughing

@bine66: dann brauch ich nicht verzweifeln mit meinem Umzug, wenn dein Zimmertausch schon Chaos ist? Das beruhigt mich etwas, dass das offenbar normal ist. Aber so langsam dürfte es schon wieder in geregelten Bahnen laufen. Das macht mich ganz kirre!!! Nicht mehr dort, aber auch noch nicht ganz hier. gaga gaga
Was bin ich froh, wenn alles mal am richtigen Platz ist und die Routine wieder einzieht. Laughing
Und da träum ich auch noch davon, mein Nähzimmer daheim umzuziehen Rolling Eyes ich glaube, da geh ich nochmal in mich. Smile

Jetzt erstmal arbeiten bis abends und das Büro auf Vordermann bringen, soweit Zeit dazu ist. Smile
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Freitag und guten Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:38    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

auch hier draußen nicht prickelnd, aber egal habe frei....sorry....

aber ich möchte bütte einen gaaaaaannnnnz laaaaaaannngen freitag......

schaffe sonst nicht alles ,was ich mir vor genommen habe. Rolling Eyes Rolling Eyes

In diesem Sinne noch schnell nen Kaffee und dann jöe

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:50    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Noch ein letzter Gruß von den Kanaren. Heute Nachmittag geht der Flieger nach Hause. brrrrr ich friere jetzt schon. Leider ist es hier auch recht windig und es regnet immer wieder etwas. Aber die Temperaturen sind noch für kurze Hose geeignet. Very Happy
Auf nächstes Wochenende freu ich mich schon. juhu

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 11:20    Titel:

Huhu Ihrs..

Boaaaahhh der Tag will heute nicht rum gehen..

ich brauch gerade ne Pause, ich muss ein Kunden-Angebot machen und das ist so doofe Arbeit..

TZM war gestern da.. kaum dass er Da war (und ich mal eben schnell auf dem stillen Örtchen), fand ich ihn, wie er die Neue Nähma bewundert.. Manche Männer sind lustig...
dafür war der Abend wirklich schön..

Wettertechnisch ist es gerade.. recht Schottisch hier.. ICH mag das ja.. wobei ich auch nix gegen Sonnenschein im Goldenen Herbst habe..

Morgen komme ich endlich mal wieder an meine Nähma.. Zeit wirds..
aber wir haben gestern festgestellt, dass wir noch einen Heizkörper einbauen müssen.. grrr.. leider hat der Erstbesitzer der Wohnung den aus einem mir unerfindlichen Grund entfernt.. und da steht genau mein Nähtisch vor.. dad is Kalt an die Füße..

Rennschnecke ich würd auch nciht zurückwollen..

Meine Eltern treiben sich gerade in Italien rum und es ist nur am Regnen...
naja.. ist es halt in Venedig von unten und Oben nass.. Laughing Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de