|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Ausrede für erhöhten Alkoholkonsum bei Quiltern & Patchw |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.10.2015, 05:59 Titel: Freitag, 16.10.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nur noch 1 Woche!
Heute Früh fühlt es sich sehr kalt an, finde ich, aber es hat zum Glück immer noch 4°C. Wenn ich könnte, würde ich schnell noch Paar Tage zu Rennschnecke auf die Canaren fliegen!
Sonst werde ich heute vor dem Spätdienst noch die Stöffchen für´s Applizieren fertig bügeln und nebenbei mein neues Hörbuch hören!
@Amelie: Gute Besserung!
Einen kurzen Freitag wünsche ich!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2015, 05:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.10.2015, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch eine Woche!!!!!
Ich freu mich schon so.
Zum Wetter sag ich nichts, wir haben keins!
Ich muss jetzt gleich einkaufen und dann zum Dienst. Das Wochenende hab ich auch gleich mitgebucht . Egal bald hab ich Urlaub.
Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.10.2015, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Endlich hat der Dauerregen aufgehört. Am Wochenende soll es ein bisschen schöner werden. Der Garten wartet noch aufs Einwintern.
Leider hat sich meine Selbstdiagnose bestätigt. Ich habe eine Divertikulitis und bin seit gestern auf Antibiotika. Ich hatte zwar so etwas noch nie, kenne es aber noch von meiner Mutter, die dauernd darüber klagte.
Nun ja, wird auch wieder besser werden. Trotzdem hatten meine Schülerin und ich gestern einen netten Nachmittag. Sie hat an ihrer trachtigen Decke weiter gearbeitet und ich habe fleißig Teebeutel-Täschchen für den Markt genäht.
Habt einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.10.2015, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es grau in grau. Richtig herbstlich.
Hier geht das Chaos mit dem Zimmertausch weiter, aber langsam lichtet es sich etwas. Zu dem ganzen Durcheinander bekommen wir am Samstag noch Übernachtungsbesuch, auf den wir uns aber riesig freuen.
Erika, gute Besserung für dich.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.10.2015, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben hier dicken Hochnebel, der sich wahrscheinlich den ganzen Tag halten wird.
Gestern hatte ich mir die neue LENA-Patchwork mitgebracht. Auf der Rückseite ist ein schwarz/weß Wandbehang von einer Katharina Zeides.
ich hab festgestellt, sie ist sogar von Bad Arolsen und am Monatagnachmittag treffe ich mich mal mit ihr, boah, ich freu mich riesig darauf. Die macht so wunderschöne Sachen, vielleicht kann sie mir den einen oder anderen Dreh beim Quilten verraten ... Auf jeden Fall soll ich mal Teile mitbringen, die ich schon gemacht habe. Hach, bin jetzt schon ganz hibbelig.
Der Tag hat ja echt gut begonnen ...
Einen schönen Tag euch allen und danke für den , hab mich gern bedient. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.10.2015, 10:18 Titel: Re: Freitag, 16.10.2015 |
|
|
Guten morgen, Mädels und Jungs,
was für ein Wetter! Soll ich Winterreifen oder soll ich noch nicht...?
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Nur noch 1 Woche!
Heute Früh fühlt es sich sehr kalt an, finde ich, aber es hat zum Glück immer noch 4°C. Wenn ich könnte, würde ich schnell noch Paar Tage zu Rennschnecke auf die Canaren fliegen!
Sonst werde ich heute vor dem Spätdienst noch die Stöffchen für´s Applizieren fertig bügeln und nebenbei mein neues Hörbuch hören!
@Amelie: Gute Besserung!
Einen kurzen Freitag wünsche ich!  |
Nix da, du bleibst da, hast doch erst Urlaub gehabt.
@bine66: dann brauch ich nicht verzweifeln mit meinem Umzug, wenn dein Zimmertausch schon Chaos ist? Das beruhigt mich etwas, dass das offenbar normal ist. Aber so langsam dürfte es schon wieder in geregelten Bahnen laufen. Das macht mich ganz kirre!!! Nicht mehr dort, aber auch noch nicht ganz hier.
Was bin ich froh, wenn alles mal am richtigen Platz ist und die Routine wieder einzieht.
Und da träum ich auch noch davon, mein Nähzimmer daheim umzuziehen ich glaube, da geh ich nochmal in mich.
Jetzt erstmal arbeiten bis abends und das Büro auf Vordermann bringen, soweit Zeit dazu ist.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Freitag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 16.10.2015, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
auch hier draußen nicht prickelnd, aber egal habe frei....sorry....
aber ich möchte bütte einen gaaaaaannnnnz laaaaaaannngen freitag......
schaffe sonst nicht alles ,was ich mir vor genommen habe.
In diesem Sinne noch schnell nen Kaffee und dann jöe _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.10.2015, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Noch ein letzter Gruß von den Kanaren. Heute Nachmittag geht der Flieger nach Hause. brrrrr ich friere jetzt schon. Leider ist es hier auch recht windig und es regnet immer wieder etwas. Aber die Temperaturen sind noch für kurze Hose geeignet.
Auf nächstes Wochenende freu ich mich schon.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.10.2015, 11:20 Titel: |
|
|
Huhu Ihrs..
Boaaaahhh der Tag will heute nicht rum gehen..
ich brauch gerade ne Pause, ich muss ein Kunden-Angebot machen und das ist so doofe Arbeit..
TZM war gestern da.. kaum dass er Da war (und ich mal eben schnell auf dem stillen Örtchen), fand ich ihn, wie er die Neue Nähma bewundert.. Manche Männer sind lustig...
dafür war der Abend wirklich schön..
Wettertechnisch ist es gerade.. recht Schottisch hier.. ICH mag das ja.. wobei ich auch nix gegen Sonnenschein im Goldenen Herbst habe..
Morgen komme ich endlich mal wieder an meine Nähma.. Zeit wirds..
aber wir haben gestern festgestellt, dass wir noch einen Heizkörper einbauen müssen.. grrr.. leider hat der Erstbesitzer der Wohnung den aus einem mir unerfindlichen Grund entfernt.. und da steht genau mein Nähtisch vor.. dad is Kalt an die Füße..
Rennschnecke ich würd auch nciht zurückwollen..
Meine Eltern treiben sich gerade in Italien rum und es ist nur am Regnen...
naja.. ist es halt in Venedig von unten und Oben nass..  |
|
|
|
|
 |
|
|