|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.10.2015, 07:05 Titel: Donnerstag, 15.10.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
5°C, finster, feucht, Herbst! Heute solls auch ned viel besser werden.
Gestern spät abends haben wir noch ne "Nachtwanderung" gemacht, da wir viel zu viel und zu spät gegessen hatten und nicht schlafen konnten. War schön!
Einen leichten Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2015, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.10.2015, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Biete 7° und Regen, Regen. Da ist es umso schöner an der Nähmaschine zu sitzen, wo doch auch der Weihnachtsmarkt schon ruft.
Gehe jetzt zu meiner Ärztin ein Blutbild machen, ich glaub, ich hab eine Entzündung im Darm. Da muss ich schauen, was ich machen kann außer Diät.
Heute Nachmittag kommt wieder Schülerin Nr. 1 und wird mich überraschen, was sie heute nähen möchte.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 15.10.2015, 08:30 Titel: |
|
|
@Amelie: Oh je! Gute Besserung!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.10.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Amelie: auweia.. gute Besserung...
@Fleckerl-Oma.. haben wir letzthin auch gemacht.. allerdings war unser Ziel der Edeka, weil ich nix Süßes mehr im haus hatte.. prust.. also nicht sehr effizient...
hier ist es auch grau und nass.. hab heute morgen schon ne Mütze aufgesetzt (sonst ist die Mühe mit dem Haare Föhnen gleich futsch)
Nur das mit dem Nähen klappt grad nicht so.. dafür hab ich gestern ne tolle LAsagne zusammengebaut.. allerdings wenn im Rezept steht, für 6 Personen, dann meinen die das auch so.. jetzt hab ich die nächtsen 2 Tage definitiv was zu essen und noch 2 portionen schon gegart eingefroren...
Hoffe, dass bald Samstag ist, dann kann ich wieder zu meiner "Bonnie".. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 15.10.2015, 09:10 Titel: |
|
|
@cailin: wir hatten Süßes: 1 Glas Ovomaltine-Crunchy-Creme Jetzt fast leer! War die Nachspeise! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.10.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ganz fieses Herbstwetter. Egal, für die Umräumaktion im Haus ist das egal.
Außerdem werd ich heute die 24 Adventskalender-Dingelchen zur Post bringen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.10.2015, 12:22 Titel: |
|
|
hier ist auch Herbst! Ich will auf mein Sofa, mit Decke und Tee!!!!
und am Besten auch ohne Kinder, die wollen ja immer was....
Überlege auch gerade, mich zu nem Weihnachtsmarkt anzumelden! Habe noch so viel auf Halde!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.10.2015, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Bei uns ist auch sehr kalt und sehr naß, echt eklig. Dafür habe ich gestern abend endlich meinen weihnachtlichen Lieseltischläufer geschafft. Der hat so einen Spaß gemacht, man kann sehr gut Reste verarbeiten und ich werde jetzt bestimmt noch einen machen - gleiches Muster, andere Form - den bekommt dann meine Mutter für einen runden Tisch.
Außerdem macht das lieseln jetzt noch mehr Spaß, da ich seit 2 Tagen - altersbedingt - zu den Brillenträgern gehöre Lesen kann ich ja eigentlich noch ganz gut (bei normal großer Schrift), aber beim Nadel einfädeln und Lieseln bekam ich doch so meine Probleme in letzter Zeit. Und da ich sowieso dann beim Optiker war, hat der natürlich auch noch einen Test für die Ferne gemacht (wo ich bisher eingentlich gut gucken konnte), aber jetzt habe ich 2 Brillen: eine Liesel-Brille und eine zum Autofahren ("einen Führerschein-Sehtest hätte ich so nicht mehr geschafft", aber den FS habe ich ja auch erst ca 30 Jahre )
So, jetzt habe ich aber überall den vollen Durchblick, auch wenn es natürlich noch sehr ungewohnt ist. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.10.2015, 16:26 Titel: |
|
|
Brrr..-auch hier gefühlt viel kälter wie in der Wirklichkeit.....
doch irgendwie muss ich mich schwingen und einkaufen....hab so gar keine Lust.....
aber das schöne ist
ich habe frei bis Montag abend, dann nur zwei Nächte und ne ganze Woche frei....wie g..l ist das denn......ich geniesse die neue Arbeitszeit.
So, nun mal auf in die Kälte......
euch noch einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.10.2015, 16:31 Titel: |
|
|
Ich fass es nicht .... hier im "warmen" Hessenlande hats geschneit ... nee nee ...
Und bisserl liegt immer noch ...
Der Hund freut sich, aber ich hätte noch warten können ...
Das gute am Schnee aber ist, wir haben eben unseren Holzofen angefeuert, und das ist so schön kuschelig
Hat eben alles zwei Seiten ...
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2015, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|