|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.08.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.08.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.08.2019, 05:38 Titel: Donnerstag, 15.08.2019 |
|
|
alle zusammen,
ist euch Frühaufstehern schon aufgefallen, wie dunkel das schon ist? Das war doch früher um 5 Uhr und Mitte August noch nicht so dunkel ... ich glaube, unsere Erdkugel hat sich wirklich etwas in der Achse verschoben durch die vielen Erdbeben und andere durch Menschenhand verursachten Erderschütterungen.
Wie dem auch sei, hier euer täglicher Muntermacher: ... Vorsicht, ist sehr heiß! Nicht das ihr euch das Göschle noch verbrüht.
Heute noch mal kurz ins Städtchen etwas zur Reparatur wegbringen und dann schau'n wir mal, was noch so anliegt im Haus und unbedingt erledigt werden will.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2019, 05:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 15.08.2019, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe auch gerade überlegt, ob diese Dunkelheit wirklich schon normal ist oder die Wolken heute besonders dick. Vielleicht habe ich auch nur ein Auge auf?
Auf jeden Fall danke ich dir für den Kaffee , vielleicht wird es damit besser.
Euch einen schönen Donnerstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.08.2019, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
naja.. der Vorteil ist, dass man teilweise wieder traumhaft schöne Sonnenaufgänge hat..
Hier gab es gerade trouble, weil wir immer noch unsere Sommer-Arbeitszeit durchziehen.. es ist aber eben auch soviel Praktischer von 7-16 Uhr zu arbeiten als von 8-17.. mich nervt das.. vor allem beschwert sich jemand der eh ne Sonderregelung hat.. ahhhhhhhhhh ich wollte mich nicht aufregen.
naja.. gehe ich halt morgens wieder ne Stunde an die Nähmaschine..
gestern gequiltet.. und es lief wieder bombe.. geil..
ich denke ich werde am Wochenende fertig..
Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.08.2019, 08:01 Titel: |
|
|
Oooooooch - unsere Schwalben verabschieden sich gerade von uns um in den Süden zu starten.
Jedes Jahr das gleiche Ritual, zig Runden um unser Haus und dann wird der Schwarm immer größer und steigt immer höher in die Luft. Ich wünsche ihnen allen einen guten Flug in den Süden und daß sie im nächsten Jahr unbeschadet zurückkommen können.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.08.2019, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Als erstes einen Kaffee den brauch ich jetzt zum aufwärmen. Als ich vor einer Stunde mit den Hunden raus bin hatten wir 2°C!!! aber blauen Himmel und die Sonne kam auch schon übern Berg - herrlich
Gestern habe ich erstmals seit ca. 3 Monaten wieder
Das tut so gut
So mal sehen was der Tag so bringt, ich sollte
Ich wünsche allen die ihn haben einen schönen Feiertag und den anderen
keinen Stress bei der Arbeit
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.08.2019, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist alles extrem ruhig, wir haben Feiertag - Maria Himmelfahrt. Die Sonne scheint vom blitzblauen Himmel, die Temperatur ist mit 18° sehr angenehm. Das wird ein wunderschöner Spätsommertag.
Wir haben am Nachmittag eine Ausfahrt mit dem Oldie geplant, denn da darf kein Regenwölkchen irgendwo drohen!
Gestern habe ich mit dem Rest meiner kleinen PW Gruppe ein Fischtäschchen aus einem der letzten Hefte genäht. Na ja, ich bin nicht so begeistert und sage, es sieht aus wie ein trauriger Saibling! Werde ich nicht noch einmal machen.
Habt einen angenehmen Tag, wo auch immer.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 15.08.2019, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Bei uns ist es grau in grau und regnet. Eigentlich das richtige Wetter für die Nähmaschine.
Doch vorher muss ich im Keller wursteln. Ich bekomme eine neue Gefriertruhe. Und das nehme ich zum Anlass die Ecke, in der sie stehen soll, mal gründlich auszumisten.
Wenn mir das wegwerfen nur nicht immer so schwer fallen würde
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2019, 12:00 Titel: |
|
|
Code: |
....ist euch Frühaufstehern schon aufgefallen, wie dunkel das schon ist? Das war doch früher um 5 Uhr und Mitte August noch nicht so dunkel ... ich glaube, unsere Erdkugel hat sich wirklich etwas in der Achse verschoben durch die vielen Erdbeben und andere durch Menschenhand verursachten Erderschütterungen. |
Hallo zusammen,
das, glaube ich, ist jetzt sehr subjektiv "eingefärbt".
Wenn das so wäre, könnten wir uns vor Berichten in diese Richtung nicht mehr retten. Gehört ihr auch zu den Verschwörungstheoretikern?
Ich bleib lieber dabei, es war schon immer so im August. Es ist ja auch um 21 Uhr schon dunkel. Die Neigung der Erdkugel dürfte also natürlich sein und den Rest macht Bewölkung usw.
Ich hab hier jemand, der sich schon wieder auf Dunkelheit um 16 Uhr freut...und ich bin das nicht.
@Cokö: ich bin auch am Ausmisten, Entsorgen und mir geht es wie dir.
Mir hilft da echt nur, nicht lange zu überlegen, sonst steht am Ende wieder alles am selben Platz.
Damit mach ich jetzt weiter, es bietet sich an, denn draußen ist es recht schattig geworden.
Ich wünsche euch allen einen schönen (Feier)-Tag, allen Kranken wünsch ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|