|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 14.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: 2. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.06.2007, 05:44 Titel: Freitag, 15.06.07 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Freitag und Start ins WE wünsche ich euch.
Hoffentlich geht es Trivoli wieder besser und sie hat den Schock überwunden.
(siehe Plauderecke/Unfall)
Bis später mal  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 05:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na dass ist ja ein Schreck zum Morgen! Gehe hier nichts ahnend rein und freu mich dass Freitag ist und les als erstes dass Martina einen Motorradunfall hatte Aber gsd ist er ja wenigstens für sie etwas glimpflich abgelaufen. Liebe Martina für dich auch hier nochmal und wegen dem kaputten Motorrad  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.06.2007, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Welch ein Schreck heut Morgen hier zu lesen, dass Martina nen Unfall hatte. Gsd ist es glimpflich abgegangen.
Bei uns ist heute Stress angesagt. Heute ist Abschlussfeier der 4. Klasse beim meinem Sohnemann. Nachmittags Theaterstück im Westfalenpark (hoffe es regnet nicht ) und danach grillen und für Sohnemann Übernachtung in der Sporthalle mit der Klasse. Samstagmorgen ist dann früh abholen angesagt. Nix mit Ausschlafen am WE.
Drückt mir die Daumen mit dem Wetter. Einen schönen Tag allen und Martina : Kopf hoch, hätte schlimmer kommen können.
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 06:49 Titel: |
|
|
@ Colli: bin übrigens mächtig sauer auf dich!
Ich saug und saug am Diskettenfach und nichts kommt!!! WO BLEIBT MEIN EIS ?????  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen hier
Heute nacht hat es ziemlich viel geregnet, mal schauen, wie sich der Tag wettertechnisch so entwickelt. Auf jeden fall ist Freitag!
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:44 Titel: |
|
|
@Uschi: sorry!
Klopf, klopf!! 'Ganzliebumeckeguckt'
Wie kann ich das nur wieder gut machen?? Suche jetzt mal im www, denn es ist wohl an die falsche Adresse gegangen.
Googlesuche: Eis im Diskettenfach!
Jetzt müssen wir die PC's nicht mehr nur entgnomen, sondern auch noch enteisen  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:50 Titel: Unfall |
|
|
Hallo Martina, alles Gute und eine gute Genesung auch aus Franken. Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Ach was gib doch zu dass ihr alles alleine gefuttert habt Macht aber gar nichts - geh mir heute selbst eins kaufen und ess es gaaaanz alleine (naja nicht ganz alleine - Kater hilft mir da immer kräftig ) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.06.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Appetit, Kater!! und Uschi, grins. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Tja - was soll ich sagen - mein Miezer wird nicht umsonst in der Familie nur als "die orange Biotüte" bezeichnet  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|