|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 14.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: 2. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Aber nicht Katertier aus Versehen am Biomülltag an die Strasse stellen Uschi!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, hier ist ja was los. Macht man abends die Kiste mal früher aus, ist man über die wichtigsten Sachen schon nicht mehr informiert. (Martinas Unfall)
Colli und Uschi ihr 2 seit ja lustig, Kater als Biomülltonne das geht aber doch nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, gehe jetzt und früstücken. |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo euch allen noch einen guten Morgen.
Habe gerade die Schrecksmeldung von Martinas Unfall gelesen und bin froh, daß es so glimpflich ausgegangen ist.
War heute morgen zum Check beim Arzt und lasse mich überraschen was er nächste Woche als Ergebnis hat. Einiges was er heute schon gesagt hat, gefiel mir nicht so. Nun ja, schauen wir mal.
Das Wochenende klopft schon leise an die Tür.
Einige Nähmaschinen sind bestimmt schon in freudiger Erwartung, oder??? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und einen schönen Tag für euch.
Bitte ganz feste an Martina denken und viele gute Wünsche schicken!
Es war wohl doch nicht ganz so harmlos, sie muss anscheinend an der Hand operiert werden. Das ist der letzte Stand, den ich kenne.
Martina, gaaaanz viel und und ganz vorsichtig  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:31 Titel: |
|
|
hallo auch einen schönen Tag wünschen tu,
Waqr den ganzen Vormittag unterwegs mit Tochter und Enkeln, beim Augenarzt usw. Bin noch garnet lange zu hause und nu fix und alle und brauch erstmal nen Kaffee um wieder gradaus schauen zu können.
NAJA Kochtechnisch machs ich mir heute einfach, schieb 2x mafiatorte in die Röhre und gut. Zu mehr reichts heute nimmer muss auch noch ein wenig aufräumen das kostet auch Zeit und Kraft, die man bestimmt besser an der Näma verbringen könnte.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:32 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Aber nicht Katertier aus Versehen am Biomülltag an die Strasse stellen Uschi!  |
Nööö - brauchts nicht - er geht ja selbst spazieren
Und nach der tolle Vorstellung von vorhin bin ich schwer in Versuchung ihn selbst in die Biotonne zu stopfen
Kommt von draussen rein und spuckt mir eine lebende Maus vor die Füsse ich mit lautem Geschrei und Decke zum fangen hinter der Maus her (er daneben und schaut blöd zu ). Maus in der hintersten Ecke gefangen - was seh ich da kommt die andere Mieze mit nem Vogel an (gsd war der wenigstes tot - kann ja nicht in der Wohnung nachfliegen)!
Dann stehen sie da und erwarten auch noch LOB von mir 
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 15.06.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner Freundin heute eine Diddl-Schultüte für ihre Tochter gebastelt habe, komme ich endlich dazu mal hier im Forum wieder was zu lesen.
Ich hoffe es geht euch allen gut, denn es hat ja schön abgekühlt. Das ist wieder mein Wetter.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:49 Titel: |
|
|
wo hats abgekühlt???? bei uns das reinste Waschküchenklima, heiß feucht und kaum zum aushalten. Nach dem nächtlichem Sturm wars so garnix kühl, im Gegenteil schwüle bis zum abwinken.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Also hier hat es gerade ein bisschen geregnet. Leichte Brise, Sonne kommt aber schon wieder.
Wünsche Euch noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hier giest es dicke Bindfäden, die Regentropfen tanzen richtig auf der Straße, aber so schwül wie es war, ist das auch nötig gewesen.
HOffe es geht allen gut, und weitere Hiobsbotschaften kommen erst gar nicht.
So werde dann mal anfangen, den Teil des Kellers zu putzen den mein Mann gestern gestrichen hat, damit das Regal auf der anderen Seite leergeräumt werden kann und die restliche Wand vom hinteren Keller gestrichen werden kann, dann wieder einräumen und dann das Regal vom vorderen Keller in den hinteren Keller einbauen, dann den vorderen Keller ausmisten, und alles einräumen, dann ist der vordere Keller leer, kann gestrichen werden und dann ENDLICH geht es an mein Näh-,Bügel-,Arbeits- und Spielzimmer - denn dann hab ich im Keller Platz für den großen Schrank und der Rest der Möbel kommt auf den Sperrmüll, dann Streichen, dann kommt das neue laminat und DANNN fahr ich zu IKEA und hole mir schöne große Schränke/Schubladen und ne große Arbeisplatte für die Nähmaschine und den PC!!!!!!
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:34 Titel: Werbung |
|
|
|