|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 14.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: 2. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo,
hier giest es dicke Bindfäden, die Regentropfen tanzen richtig auf der Straße, aber so schwül wie es war, ist das auch nötig gewesen.
HOffe es geht allen gut, und weitere Hiobsbotschaften kommen erst gar nicht.
So werde dann mal anfangen, den Teil des Kellers zu putzen den mein Mann gestern gestrichen hat, damit das Regal auf der anderen Seite leergeräumt werden kann und die restliche Wand vom hinteren Keller gestrichen werden kann, dann wieder einräumen und dann das Regal vom vorderen Keller in den hinteren Keller einbauen, dann den vorderen Keller ausmisten, und alles einräumen, dann ist der vordere Keller leer, kann gestrichen werden und dann ENDLICH geht es an mein Näh-,Bügel-,Arbeits- und Spielzimmer - denn dann hab ich im Keller Platz für den großen Schrank und der Rest der Möbel kommt auf den Sperrmüll, dann Streichen, dann kommt das neue laminat und DANNN fahr ich zu IKEA und hole mir schöne große Schränke/Schubladen und ne große Arbeisplatte für die Nähmaschine und den PC!!!!!!
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
melde mich nun auch mal wieder.
Nachdem es mir in den letzten Wochen bei zu viel Streß immer sehr schlecht ging, bekomme ich hoffentlich ab Ende nächster Woche Unterstützung durch eine Haushaltshilfe. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte ist, daß ich deswegen mit den Kindern nach Bremen zur Frauenärztin fahren mußte, schon zweimal mit der Krankenkasse telefoniert habe, nun Antrag einreichen muß und so. Die arbeiten wohl sehr zügig, aber es ist eben doch ein hin und her und wieder nachfragen, und auf Antwort warten und der ganze Tralala.
Jetzt hat gerade noch mein Flötenschüler für heute Abend den Unterricht abgesagt und ich werde heute Abend nähen. Habe noch den ganzen "Zauberberg" von Thomas Mann als Hörbuch. Dazu dann ewas Tee und die Nähmaschine.
Laßt es Euch gutgehn,
liebe Grüße,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.06.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Ohoh, das hört sich nach mittelviel bis ganz viel Arbeit an!
Aber hoffentlich ist das wenigstens kühl im Keller.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.06.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
bevor ich mir einen schönen Abend an der Näma gönne, wollte ich euch nur noch HALLO sagen. Männe ist arbeiten und Junior ist mit Opa zum Autorennen. Das Leben kann sehr schön.
Ist ja auch noch eine Menge aufzuarbeiten.
Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start ins WE
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.06.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Hab ich das richtig gesehen!
Ist Martina wieder da?
Hallllllllllllllooooooooooooooo, wie geht es Dir?
LG
Dagmar
War das ne Halluzination, oder war sie wirklich kurz eingeloggt? _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 15.06.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Dann hatten wir die gleiche Halluzination. Ich habe extra den Computer noch nicht ausgemacht in der Hoffnung, daß Martina kurz schreibt, wie es Ihr denn geht.
weiterhin!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|