|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Französischnachhilfe Nächstes Thema anzeigen: Vielen Dank! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2009, 06:02 Titel: Freitag, 15.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Freitag und ich bekomme gaaaaaaaaaaaaanz langsam Reisefieber. Ob ich wohl in die südlichen Bundesländer einreisen darf?? War doch in letzter Zeit ganz artig. *Schonmalfreundlichwinkt*
Dann mal jetzt ans übliche Einerlei und euch einen schönen Freitag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2009, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 15.05.2009, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Wetter in der Südheide windig, kühl und bedeckt...sieht nach Regen aus...noch die Eisheiligen?????????
gestern habe ich mein 13 Jahre altes Auto, es hat mich zu ganz vielen Patchworkevents gefahren, eingetauscht gegen einen kleinen knuffigen Peugeot und ich hoffe er fährt mich auch gut zu vielen schönen Erlebnissen...das alte hätte im Okt. zum TÜV gemußt und da hätte ich bestimmt einige viele Euronen hinlegen müssen...
ich wünsche allen einen zauberschönen Freitag... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 15.05.2009, 07:45 Titel: |
|
|
| Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen !
Wetter in der Südheide windig, kühl und bedeckt...sieht nach Regen aus...noch die Eisheiligen?????????
... |
Guten Morgen,
also bei uns sind's eher die Regen-und Nebelheiligen. Muss frau positiv sehen: wenn ich draußen nix machen kann, bin ich quasi gezwungen, drinnen an die NäMa zu gehen, oder?
@Colli: Vielleicht hilft's, wenn Du ein Dirndl anziehst?
Ein schönes Wochenende euch allen,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2009, 08:11 Titel: |
|
|
[quote="GaMi"]
| Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
@Colli: Vielleicht hilft's, wenn Du ein Dirndl anziehst?
GaMi |
Gröööööööööööööööööööööööööööööhl, ich glaube ich würde am Schlagbaum verhaftet! Tonne im Dirndl!
Du kummst hier nit rein.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.05.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Colli: Nönö, das passt schon so! In ein Dirndl gehören schon Rundungen und vor Allem genügend "Holz vor da Hüttn!"
Hoffentlich hat jemand von euch Sonne - bei uns ist es direkt dunstig - nebelig draussen. Nix für Omma! Da bleib ich daheim. Werd den Holzofen einheizen. Heut gibts lecker Pfannkuchen mit Ahornsirup!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.05.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Tag miteinander
Nachdem wir schon einkaufen waren, werden wir nun noch sonst etwas im Haushalt machen, es findet sich ja immer was
Mein Sohn nimmt gerade wieder ein Zimmer auseinander, es scheppert ganz schön
Wetter unsicher, aber schwül.
Allen einen schönen Freitag!¨Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 15.05.2009, 11:07 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns scheint noch nicht die Sonne. Es ist windig und kühl aber es regnet noch nicht.
Das einkaufen haben wir schon hinter und gebracht.
Da ich im Moment gesundheitliche Probleme habe, hat mich heute mein GÖGä tatkräftig beim einkaufen unterstützt.
Es kann ja nur aufwärts gehen.
Zum ablenken habe ich ja das nähen.
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.05.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen äääääääh Mittag meinte ich
Ich muss dann gleich mal in die Stadt gehen und einkaufen steht auch noch auf dem Programm. @Colli : ich sag dann schon mal an der Grenze bescheid damit du auch ganz sicher rein darfst .........  |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.05.2009, 12:18 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Muss noch ein bißchen wuseln, nachher kommt SchwieMa nebst GöGa und da will man ja nicht aus dem Rahmen fallen, oder?
Kommen extra aus GÖ zum zweiten Geburtstag meines Kleinen, der wiederum gerade mit etwas Fieber eingeschlafen ist. Der Arme, er kann nicht mal seinen Geburtstag richtig geniessen!
Aber wenn der wüßte, was es nachher noch so alles auszupacken gibt.....
Ich legt mich dann auch noch mal kurz hin, damit ich wieder fit bin, wenn alle aufschlagen.
Wird wohl leider nichts mit Chat heute Abend, wünsche Euch aber viel Spaß!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
|
|