Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag 15.02.13

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.02.2013
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.02.2013  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 06:21    Titel: Freitag 15.02.13

Einen wunderschönen "Guten Morgen"



Erst mal ein Käffchen





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Zitat:

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- von Norman Vincent Peale


_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 06:21    Titel: Werbung



Nach oben
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:55    Titel:

Donnerwetter ... du bist aber immer früh wach Smile

Wünsche dir auch einen zauberhaften Guten Morgen. Mir schmeckt ein englischer Tee als erstes Getränk des Tages ... und jetzt: den Tag genießen!

Habt alle einen guten Tag
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 08:30    Titel:

Guten Morgen!
Und wieder gibt es Verwöhn- Frühstück. Danke sehr!
Hier hat es gestern Abend wahrhaftig noch 1 cm Schnee gegeben. Dafür ist es wärmer geworden: nur noch -0,5 Grad und es ist leicht nebelig.

Heute steht mal wieder Nichtstun auf dem Programm und natürlich einen Kuchen backen. Da werde ich aber noch in mich gehen, was es denn wird. Ich dachte schon an die schwedischen Zimtschnecken, aber die werden dann heute alle bestimmt verputzt und dann muss für morgen wieder was her. Hm, mal sehen, was ich zaubere.

Großeinkauf ist auch noch dran, mag ich ja gar nicht. Aber wat mut, dat mut.
Tja und Dank Göga und seines Stoffbeutels scheint das kreative Tief beendet zu sein, zumindest hat das einen Motivationsschub gebracht.
Vielleicht findet sich ja noch Zeit für die Näma heute, sonst bestimmt morgen. Very Happy
Kommt gut ins Wochenende!

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics für Jappy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 09:35    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

ja, hier hat es diese Nacht auch etwas geschneit und es schneit immer noch.

- 3 Grad zeigt das Thermometer an.
Heute ist noch einmal Oma und Opatag.
@ würmli- danke für das leckere Frühstück, da kann der Tag gut beginnen.
Da meine NÄMa in Moment nicht einsatzfähig ist, bin ich zur Zeit wieder am Socken stricken.
Mit irgendetwas kreatives muss Frau sich ja beschäftigen.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies winke winke
_________________
carpe diem-
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 09:56    Titel:

Guten Morgen!
Darf ich noch ein wenig Kaffee ausschenken?

Hab heute frei, geh nachher noch einkaufen für ein Wochenendseminar. Danach gleich Abendessen richten für die Teilnehmer. Aber erstmal muss ich ne Liste schreiben was ich alles so brauch, sonst vergesse ich die Hälfte Laughing Embarassed
Hier sind es -2°C und hat auch geschneit.

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 10:31    Titel:

Wunderschönen sonnigen guten Morgen!

-4° und Sonnenschein - perfekt!!!

Ich hatte gestern etwas Stress, für nächste Woche war eine Lieferung Pellets angesagt und was ist gestern Morgen passiert? Die Heizung aus.... !!!

Die Pellis waren zuende, na ich gleich den Lieferanten angerufen ich brauch die Dingerchen so schnell wie möglich...
Dort zuerst - nein wir haben doch keine Bestellung, ich hatte aber schon einen LT...
Nach kurzem suchen - Anruf! ja kommen Anfang nächster Woche - ich und was mach ich bis dahin?

Sie achso es ist schon leer? - ich jaaaa -sie rufe gleich zurück!!!

10 Minuten später kam der Anruf tatsächlich und ich habe die Pellets noch gestern Nachmittag bekommen!!!

Sonst hätte ich das ganze Wochenende die Heizung mit Scheitern befeuern müssen und das ist nicht so einfach, da muß man auf so einiges achten...

So und heute wird wieder genäht, ich liesel ja an eine m Quilt - wenn es denn je einer wird und nicht nur ein Tischläufer... Very Happy

So noch einen schönen TAG!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 10:47    Titel:

Guten Morgen zum Freitag,
und... es schneit schon wiiieeder Rolling Eyes Evil or Very Mad Fiese kleinen viele Flocken.
Jetzt dauert's aber schon etwas zu lange, die Wintergeschichte und es wäre langsam an der Zeit, den Schneefall zu beenden.
Darf auch gern kalt, wenn's denn unbedingt sein muss, aber bitte, bitte: keinen Schnee mehr! beten

@Nina117: so ohne Heizung geht wirklich nicht und nähen ist besser als dauernd nach der Heizung rennen und feuern. Laughing

Ich wünsche euch einen guten Start insWochenende, lasst euch nicht stressen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 10:53    Titel:

Guten Morgen,

bei uns ist auch alles wieder weiß................so langsam ist es gut mit dem
Schnee.

Also nichts mit rausgehn.........mal schauen wie ich meinen Einkauf bekomme Wink
Ich habe aber liebe Engel, die das für mich erledigen.

wünsche euch einen schönen Tag
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
gerda123



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 575

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:21    Titel:

hallo

dauerschnee
dauertauen
was noch?
mit dem vielen weißen sollte schon fast 30 cm liegen aber es taut einfach alles weg.
wahnsinn sag ich nur.
allen ein frohes wochenende

gruß gerda
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:06    Titel:

Hallo,

habe soeben meinen ersten Kam-Snap Knopf gemacht. Vorher hatte ich mir die Anleitung im Netz nochmal angeschaut, dann hats gut geklappt. Bin ganz stolz. Dass das so einfach ist, ich glaube, das mache ich jetzt öfter...

Ansonsten hats hier auch wieder geflockt, aber nur ein bischen. Gleich gehts zur Arbeit, danach Schwiemu im Heim besuchen, einkaufen, Päckchen zu Hermes bringen. Dann reichts mir allerdings auch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de