|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 15.02.2013, 06:21 Titel: Freitag 15.02.13 |
|
|
Einen wunderschönen "Guten Morgen"
Erst mal ein Käffchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.
| Zitat: |
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- von Norman Vincent Peale
|
_________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2013, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 15.02.2013, 07:55 Titel: |
|
|
Donnerwetter ... du bist aber immer früh wach
Wünsche dir auch einen zauberhaften Guten Morgen. Mir schmeckt ein englischer Tee als erstes Getränk des Tages ... und jetzt: den Tag genießen!
Habt alle einen guten Tag _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 15.02.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Und wieder gibt es Verwöhn- Frühstück. Danke sehr!
Hier hat es gestern Abend wahrhaftig noch 1 cm Schnee gegeben. Dafür ist es wärmer geworden: nur noch -0,5 Grad und es ist leicht nebelig.
Heute steht mal wieder Nichtstun auf dem Programm und natürlich einen Kuchen backen. Da werde ich aber noch in mich gehen, was es denn wird. Ich dachte schon an die schwedischen Zimtschnecken, aber die werden dann heute alle bestimmt verputzt und dann muss für morgen wieder was her. Hm, mal sehen, was ich zaubere.
Großeinkauf ist auch noch dran, mag ich ja gar nicht. Aber wat mut, dat mut.
Tja und Dank Göga und seines Stoffbeutels scheint das kreative Tief beendet zu sein, zumindest hat das einen Motivationsschub gebracht.
Vielleicht findet sich ja noch Zeit für die Näma heute, sonst bestimmt morgen.
Kommt gut ins Wochenende!
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 15.02.2013, 09:35 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
ja, hier hat es diese Nacht auch etwas geschneit und es schneit immer noch.
- 3 Grad zeigt das Thermometer an.
Heute ist noch einmal Oma und Opatag.
@ würmli- danke für das leckere Frühstück, da kann der Tag gut beginnen.
Da meine NÄMa in Moment nicht einsatzfähig ist, bin ich zur Zeit wieder am Socken stricken.
Mit irgendetwas kreatives muss Frau sich ja beschäftigen.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 15.02.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Darf ich noch ein wenig Kaffee ausschenken?
Hab heute frei, geh nachher noch einkaufen für ein Wochenendseminar. Danach gleich Abendessen richten für die Teilnehmer. Aber erstmal muss ich ne Liste schreiben was ich alles so brauch, sonst vergesse ich die Hälfte
Hier sind es -2°C und hat auch geschneit.
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 15.02.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Wunderschönen sonnigen guten Morgen!
-4° und Sonnenschein - perfekt!!!
Ich hatte gestern etwas Stress, für nächste Woche war eine Lieferung Pellets angesagt und was ist gestern Morgen passiert? Die Heizung aus.... !!!
Die Pellis waren zuende, na ich gleich den Lieferanten angerufen ich brauch die Dingerchen so schnell wie möglich...
Dort zuerst - nein wir haben doch keine Bestellung, ich hatte aber schon einen LT...
Nach kurzem suchen - Anruf! ja kommen Anfang nächster Woche - ich und was mach ich bis dahin?
Sie achso es ist schon leer? - ich jaaaa -sie rufe gleich zurück!!!
10 Minuten später kam der Anruf tatsächlich und ich habe die Pellets noch gestern Nachmittag bekommen!!!
Sonst hätte ich das ganze Wochenende die Heizung mit Scheitern befeuern müssen und das ist nicht so einfach, da muß man auf so einiges achten...
So und heute wird wieder genäht, ich liesel ja an eine m Quilt - wenn es denn je einer wird und nicht nur ein Tischläufer...
So noch einen schönen TAG! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.02.2013, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zum Freitag,
und... es schneit schon wiiieeder Fiese kleinen viele Flocken.
Jetzt dauert's aber schon etwas zu lange, die Wintergeschichte und es wäre langsam an der Zeit, den Schneefall zu beenden.
Darf auch gern kalt, wenn's denn unbedingt sein muss, aber bitte, bitte: keinen Schnee mehr!
@Nina117: so ohne Heizung geht wirklich nicht und nähen ist besser als dauernd nach der Heizung rennen und feuern.
Ich wünsche euch einen guten Start insWochenende, lasst euch nicht stressen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 15.02.2013, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist auch alles wieder weiß................so langsam ist es gut mit dem
Schnee.
Also nichts mit rausgehn.........mal schauen wie ich meinen Einkauf bekomme
Ich habe aber liebe Engel, die das für mich erledigen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gerda123
Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 575
|
Verfasst am: 15.02.2013, 11:21 Titel: |
|
|
hallo
dauerschnee
dauertauen
was noch?
mit dem vielen weißen sollte schon fast 30 cm liegen aber es taut einfach alles weg.
wahnsinn sag ich nur.
allen ein frohes wochenende
gruß gerda |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 15.02.2013, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo,
habe soeben meinen ersten Kam-Snap Knopf gemacht. Vorher hatte ich mir die Anleitung im Netz nochmal angeschaut, dann hats gut geklappt. Bin ganz stolz. Dass das so einfach ist, ich glaube, das mache ich jetzt öfter...
Ansonsten hats hier auch wieder geflockt, aber nur ein bischen. Gleich gehts zur Arbeit, danach Schwiemu im Heim besuchen, einkaufen, Päckchen zu Hermes bringen. Dann reichts mir allerdings auch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2013, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|