|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.02.2013, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ja, das mit dem Nichtstun will nicht aufhören - ich verzupf mich gleich mal in den ersten Stock....
und irgendwie kündigt sich schon wieder ne Triefnase an...hab wohl mal wieder die Schn..ze voll - die Woche war einfach zu viel..... und mein Auto ist unwiederruflich nicht mehr rettbar
jetz gurk ich mit der kleinen Möhre von Sohnemann rum, hab gestern festgestellt, dass das auf Dauer nichts ist - man (Frau) ist zu verwöhnt
@tanzmaus: ach wie ist das toll, dass Du Dein Tief wohl wieder überwunden hast....drück Dir mal Daumen, dass Du noch Zeit findest!!!
mal sehen, möchte seit Tagen an den Baby Jane Blöcken weiter nähen
na, dann wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins Wochenende
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2013, 13:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 15.02.2013, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Wir haben heute morgen endlich unsere neue Duschwand bekommen. Jetzt heißts noch 24 Std "nur gucken, nicht anfassen", damit das Silikon an den ganzen Kanten und Übergängen gut durchhärtet und dann dürfen wir endlich wieder duschen. 5 Tage halb sitzend/liegend in der Badewanne duschen, ohne das Badezimmer zu überfluten ist ganz schön nervig, aber gut, daß wir die Wanne überhaupt haben (seit Jahren nicht mehr benutzt, nur geduscht). Endlich richtig schön stilvoll duschen. Die alte war ja auch "erst" 39 Jahre alt, da wurds dann auch mal Zeit für was Neues. Einen neuen Zweitwagen habe ich auch wieder (den alten mußten wir vor 2 Wochen verschrotten) und nächste Woche gibts dann hoffentlich meine neue Nähma, langsam geht aufwärts. Dann fehlt nur noch mein neues Rad (das alte wurde mir vor 3 Wochen geklaut) und ich/wir sind wieder komplett.
Und nicht vergessen: Heute ist Chatabend. Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|