Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag 15.02.13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.02.2013
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.02.2013  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 13:26    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ja, das mit dem Nichtstun will nicht aufhören Rolling Eyes Rolling Eyes - ich verzupf mich gleich mal in den ersten Stock....

und irgendwie kündigt sich schon wieder ne Triefnase an...hab wohl mal wieder die Schn..ze voll totlach - die Woche war einfach zu viel..... und mein Auto ist unwiederruflich nicht mehr rettbar Evil or Very Mad

jetz gurk ich mit der kleinen Möhre von Sohnemann rum, hab gestern festgestellt, dass das auf Dauer nichts ist Laughing - man (Frau) ist zu verwöhnt Very Happy Very Happy

@tanzmaus: ach wie ist das toll, dass Du Dein Tief wohl wieder überwunden hast....drück Dir mal Daumen, dass Du noch Zeit findest!!!

mal sehen, möchte seit Tagen an den Baby Jane Blöcken weiter nähen beten

na, dann wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins Wochenende Very Happy

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 15:24    Titel:

Hallo zusammen
Wir haben heute morgen endlich unsere neue Duschwand bekommen. Jetzt heißts noch 24 Std "nur gucken, nicht anfassen", damit das Silikon an den ganzen Kanten und Übergängen gut durchhärtet und dann dürfen wir endlich wieder duschen. 5 Tage halb sitzend/liegend in der Badewanne duschen, ohne das Badezimmer zu überfluten ist ganz schön nervig, aber gut, daß wir die Wanne überhaupt haben (seit Jahren nicht mehr benutzt, nur geduscht). Endlich richtig schön stilvoll duschen. juhu Die alte war ja auch "erst" 39 Jahre alt, da wurds dann auch mal Zeit für was Neues. Einen neuen Zweitwagen habe ich auch wieder (den alten mußten wir vor 2 Wochen verschrotten) und nächste Woche gibts dann hoffentlich meine neue Nähma, langsam geht aufwärts. Dann fehlt nur noch mein neues Rad (das alte wurde mir vor 3 Wochen geklaut) und ich/wir sind wieder komplett. Laughing
Und nicht vergessen: Heute ist Chatabend. Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de