Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 16.02.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 15.02.13
Nächstes Thema anzeigen: Mein Geschenk  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 08:33    Titel: Samstag 16.02.2013

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

ist schon blöd mit dieser inneren Uhr. Man wird immer zu gleichen Zeit wach weil man mal muss.

Hört euch mal diesen Wecker an. Wink Wink Wink
Wecker

Heute wird die Wohnung auf Vordermann gebracht, Wäsche gebügelt und dann ein wenig gewerkelt.

Aber zu erst gibt es ein Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Genießt euer Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 08:33    Titel: Werbung

swisspatch

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 08:55    Titel:

Guten Morgen alle zusammen.

Ja, die innere Uhr, das ist so ne Sache... Rolling Eyes Wink .
Mein Wecker war wie immer Töchterchen....und das die ganze Nacht über...
Sie hat etwas Fieber und ist erkältet und kann nicht so richtig gut durchatmen und da wurde sie immer mal wieder panikartig wach.Nachdem ich mein Schlafzimmer hier in der Schweiz noch mehr verdunkelt habe.(Wenn zu viel Licht reinkommt, findet meine Kleine es lustig, mal mitten in der Nacht party zu machen.),habe ich sie zu mir ins Bett genommen, und da wurde es ein bisschen besser.
Heute nachmittag hat meine Grosse Lehrlingswettbewerb, und ich wollte die Kleine eigentlich mitnehmen, aber wenn sie nicht "zwäg" ist, bringt es dass nicht wirklich.Vielleicht kann ich sie meiner Mama abgeben.Ich möchte halt auch bei der Grossen dabei sein. Deswegen bin ich ja jetzt in die Schweiz geflogen.
Na ja,mal gucken.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 09:54    Titel:

Guten Morgen!
Ui, das war lecker! danke wuermli. Was ich so toll finde an deinem Frühstück ist, dass es absolut kalorienfrei ist, Very Happy !
@swisspatch: Ich drückdir/euch die Daumen.
Der Ausdruck "zwäg" ist klasse. Ich finde ja auch "zwider" gut und besonders mag ich "pressiert". Ich sollte mal ne Sammling an interessanten Ausdrücken aufmachen.
Ich bekomme heute Abend ganz lieben Besuch, freu. Leider mußte meine andere Freundin wegen Krankheit absagen. Crying or Very sad Aber wir werden unseren 3 Mädelsabend nachholen.
Ich wünsch euch einen entspannten und abwechslungsreichen Samstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
schlüppche

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:02    Titel:

Guten Morgen,

Wuermlie: der Wecker ging leider nicht.
Danke für das Frühstück........auf dich ist Verlaß
Swisspatch:
drücke dir ganz doll die Daumen das es deiner Kleinen bald wieder besser geht. Deine Mutti nimmt sie bestimmt damit du bei deinem Großen sein kannst.

Colli: viel Spaß mit deiner Freundin

Ich bin heute bei meiner Schwester zum Essen eingeladen. Meine Mädels mit Freunde kommen auch.
Das machen wir öfters am Wochenende.............eine kocht und die anderen kommen vorbei Wink

wünsche euch einen schönen Samstag
bine66

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:27    Titel:

Guten Morgen,

Ich lieg noch gemütlich im Bett. Gleich steh ich aber auf, in drei Stunden kommen schon meine Schwestern mit Familien zum Mittagessen. Es gibt aber, so war es gewünscht, nur Brötchen.

Ab Nachmittag bin ich beinerner Freundin zum Wellnesstag eingeladen. Wir sind zu viert, das wird bestimmt lustig. Das war ein Weihnachtsgeschenk. Gute Idee.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 10:56    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Wuermlie: der Wecker ging leider nicht.

och schade, der ist echt lustig das ist eine App fürs Handy

Tagebuch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 18:34    Titel:

N'abend!
Und schwupps ist der Samstag schon fast wieder vorbei. Wir haben gar nicht so viel gemacht, außer mal wieder viel Geld für einen winzigen Beistelltisch auszugeben. Und das Teil ist sooo schwer, wie es klein ist.

Dann habe ich noch eine Eierschecke gebacken, diesmal als Blechkuchen mit Hefe. War doch wahrhaftig in meiner geliebten "Backbibel".

Und gleich geht's ja schon wieder ans Abendessen: Zigeunerschnitzel mit Pommes. Manchmal muss frau auch sündigen. EngelTeufel

Immerhin habe ich nun 9,9 kg geschafft abzunehmen und die 100 g bis zu den 10 kg gelingen mir auch noch. Ziel ist 10 kg in einem Jahr abzunehmen. Nun sind es 9,9 kg in 5 Monaten, also habe ich noch 7 Monate Zeit für die 100 g. totlach Pah, das schaffe ich doch locker!

Ich hoffe, Ihr habt alle ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen und genießt das WE so richtig.
@Swisspatch: gute Besserung für Deine Kleine. Meine beiden waren immer erkältet, wenn die Backenzähne durch kamen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 19:21    Titel:

@tanzmaus: Wow, alle Achtung! daumen hoch
Dann teil dir die 100 g aber gut ein, dass es nicht zu schnell geht, sonst hast sie am Ende doppelt wieder drauf. totlach totlach

@swisspatch:

Ich werd noch ein wenig arbeiten und den Samstag genießen. Und danach
näh ich endlich den 2.Bären fertig. Confused

Schönen Abend allerseits noch.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 19:42    Titel:

Hallo zusammen.
Tanzmaus: Glückwunsch zur Abnahme, die letzten 100 g schaffst du doch mit links.
Wir waren heute das erste mal seit 25 Jahren mit Tochter beim blau-gelben Möbelhaus. Hier ist leider keins in der Nähe, sind etwa 1 Std gefahren. Haben gut gegessen, einiges an Geld dagelassen und uns durch jede Menge Leute gequetscht.
Mit den Einkäufen sind wir ganz zufrieden, überwiegend Bettwäsche und Bettlaken, neue Badezimmerläufer und auch einen neuen Küchenstuhl (erstmal nur einen, 3 weitere sollen aber folgen) mit Sitzpolster und einem schönen passenden Bezugsstoff dafür, den ich leider mangels funktionierender Nähma noch nicht fertigstellen kann. Jetzt sind wird wieder glücklich, zufrieden und etwas k.o. wieder zuhause. Während Göga sich der Sportschau widmet, werde ich jetzt mit Tochter ein neues Kuchenrezept ausprobieren (Käsesahnetorte mit weißer Schokolade ("mächtig" lecker steht im Rezept).
Wünsche euch noch nen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 21:09    Titel:

Hei hei

Danke für die Besserungswünsche für meine Kleine.Ich habe sie dann doch mitgenommen, weil der Anlass nur 1,5 Std. dauerte, und sie ist dann auch in ihrem Wagen eingeschlafen.Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir beide zusammen noch eine Runde im Sessel geschlafen, und momentan sitzt sie noch auf meinem Schoss und schaut mir beim Schreiben zu.
Habe grade noch meinen Web-Checkin erledigt. Morgen geht es bereits wieder "heim"(Ich habe festgestellt, dass ich jetzt echt zwei Zuhause habe.)Die 10 Tage sind wieder im Flug vergangen.
Freue mich auf meinen Mann und würde meine Grosse am liebsten auch mitnehmen. (Sie vermisse ich halt am meisten.)

Schönen Abend Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 21:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de