Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 15.02.1019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Show & Tell am 16.02.19 bei Quiltmania in Kupferzell
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.02.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 06:33    Titel: Freitag, 15.02.1019

Guten Morgen zusammen!
Heute wird ein herrlicher Sonnen-Tag! -3°C jetzt und +10°C mit Sonne pur mittags! Soll das ganze Wochenende so bleiben!
Heute HeavyMetalEspresso! Mich hat glaub ich eine TseTse-Fliege gestochen! gaga Hab von gestern Abend 19.30 bis vorhin 5 Uhr geschlafen! Nicht normal, oder? Egal, muss dann los!
Ach ja, der Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 06:33    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 09:09    Titel:

Guten Morgen,
blitzblanker, blauer Himmel und keine frostigweiße Dächer.
Gestern kam der Winterschutz von der Kamelie und siehe da, die Knospen sind prall und warten auf Wärme.

@ Fleckerl, sehe dein frühes, langes Schlafen als Vorbereitung deines Körpers auf das sonnige Wochenende - draußen genießen Very Happy Very Happy Very Happy

Heute Vormittag wird bei einer Bekannten die Stickmaschine erkundet und am Nachmittag ist Patchworkquasseltreffen zu dritt, nach 3 Monaten Pause.

Genießt die Sonne

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
cailin

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 09:30    Titel:

Morgen ihrs...

hier knallt die Sonne auch schon vom Himmel.. aber -1grad haben mich noch gegen die "Einfache" Jacke entscheiden lassen.

zum Glück heute ein kurzer Tag uzm arbeiten, aber ich muss wohl nachher in die Werkstatt.. mein Auto gibt komische Geräusche von sich.. dabei muss es noch 3 Monate halten.. grrr..

ich bin mal gespannt ob ich am Wochenende weiterkomme mit meinem "Hochzeitsquilt.. ich muss noch 3 Reihen nähen.. das ist verdammt viel.. aber machbar..

ich schnappe mir jetzt mal einen von diesen Leckeren Kaffees.. hau noch etwas Milchschaum drauf und lecker..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 09:40    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint auch die Sonne vom blauen Himmel. Das gibt heute einen Sonnenspaziergang, wahrscheinlich Richtung Bücherei.
Der gestrige Ausnahmezustand in Form des Matches ist gut vorbei gegangen, es gab keine besonderen Vorkommnisse außer geparkte Autos auf Gehsteigen und vor Einfahrten.
Heute brauche ich nicht kochen, freu, freu, daher mache ich mich ins Stoffgeschäft auf. Mal sehen, ob es Abverkauf gibt.
Habt einen angenehmen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Eris

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 10:31    Titel:

guten Morgen ihr Lieben,
und danke für den Kaffee, der tut guuuuut.

gestern abend wollte ich eigentlich nur ein paar Minuten Maschinenquilten üben, aber dann hat es mich so gepackt, dass ich bis Mitternacht an der Maschine saß.
Dafür habe ich bis eben geschlafen...herrlich.

laßt die Arbeitswoche ruhig ausklingen und einen guten Start ins Wochenende wünscht

Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 13:43    Titel:

Auch ich fühle mich schon wie im Frühling! klatsch
Wie stark wir doch vom Wetter abhängig sind. Je älter ich werde, desto mehr merke ich es. Gestern habe ich fast 15.000 Schritte gemacht, weil ich einfach Lust hatte, durch die Sonne zu laufen. Heute ist nur ein kleiner Gang vorgesehen. Wir treffen uns zum Stricken (ich liesel) bei einer Freundin, die seit ihrem Autounfall vor 2 Jahren im Rollstuhl sitzt. Sie ist Mittwoch aus der Reha gekommen und nun werden wir uns wieder jeden Freitagnachmittag bei ihr treffen um zu handarbeiten und zu klönen. Ich freu mich schon! muhahaha
Ich hoffe, heute haben viele von euch Gelegenheit, die Sonnenstrahlen zu spüren.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 15:40    Titel:

Very Happy Ich habe gerade eine Stunde mit. kaffee auf der Terrasse in der Sonne gesessen!
Das hat richtig gut getan. Aber jetzt ist dort Schatten und da bin ich schnell wieder rein ...
Euch ein erholsames Wochenende!!!

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 16:54    Titel:

Servus zusammen,

ja die Sonne wird genossen, wir schippen Scgnee... aber immerhin bei 7°C und purem Sonnenschein Wink

Wünsche noch einen schönen Resttag!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de