|
Vorheriges Thema anzeigen: Socken nähen Nächstes Thema anzeigen: Entschuldigung |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 14.08.2015, 04:15 Titel: Freitag, 14.08.2015 |
|
|
Wow ich bin die Erste heute!
Im Moment haben wir sternenklaren Himmel und 20°C - hm
Gestern war vieleicht ein Tag... Morgens um 8 Uhr bin ich los gefahren um
mein neues Hennchen zu holen. Um 12 Uhr war ich samt Henne wieder Daheim.
Bei der Hitze ist autofahren echt anstrengend (nicht so schlimm bei mir im Wagen, habe ja Klimaanlage) aber manche Leute fahren als würden sie neben sich stehen...
Dann weiter fröhlich schwitzen, über 30°C sind hier einfach ungewohnt über so einen langen Zeitraum.
Dann so gegen 18 Uhr ein riesen Schreck, einer meiner Hundis ist zusammen geklappt (leichter Hitzschlag ) Ich also Hund geschnappt und erstmal mit pischtnassem Handtuch die Ohren, Pfoten, Mäulchen und das Genick gekühlt und als er wieder reagiert hat hab ich ihn ins Waschbecken gestellt und kühl abgeduscht, dann den triefenden Hund auf den Fliesenboden gestellt (er hat sich nichtmal geschüttelt). TA angerufen ob ich noch was tun kann. Nach 2 Stunden hatte ich den Kleinen wieder auf den Pfoten Nochmal gut gegangen!
Allerdings hab ich heute Nacht miserabel geschlafen... werde wohl später
Ich wünsche einen angenehmen Tag mit nicht so hohen Temperaturen! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2015, 04:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.08.2015, 05:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Nina: Da wünsche ich dir zum Ausgleich heute einen "Super-Tag"! Deinem Hundi gute Besserung!
Heute ist Neumond! Bei uns fühlt es sich nicht so kühl an, wie gestern! 20°C die ganze Nacht. Ab morgen solls aber jetzt endlich gut abkühlen! Wir brauchen Regen! Nach der Arbeit noch einkaufen - morgen is ja Feiertag!
Einen schönen Frei-tag und guten Start ins Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.08.2015, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nina, was für ein Schreck. Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist.
Ich möchte jetzt auch gerne eine Abkühlung. So eine kleine Sommergrippe, wie ich sie mir eingefangen habe, ist bei der Hitze doppelt doof. Aber ich habe den Eindruck, dass es mir heute wesentlich besser geht. Toi Toi Toi.
An die Nähmaschine komme ich zur Zeit nicht, was aber auch daran liegt, dass es in dem Raum sehr warm ist. Macht aber nichts, ich habe ja noch mein Strickzeug.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.08.2015, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Mädels ich stand gestern spätnachmittag im Stau und mein Display zeigte ungelogen 41 Grad an!!!
ich brauch das echt nicht mehr.. heute nacht hab ich grottenschlecht geschlafen, folglich ist mir heute etwas Mau im Bauch.
@Nina: oh was ein Schreck.. für die Tiere ist es aber auch grad eine Quälerei...
@Fleckerl-Oma: was nützt einem denn der Feiertag wenn er am WE liegt??? hihi.. komm rüber, wir haben keinen.. ist aber auch der einzige Tag den Ihr mehr habt. Vielleicht sollte ich meine Eltern noch dran erinnern, dass morgen bei Ihnen alles zu ist?? So Rentner sind da ja gerne mal verplant, was für ein Wochentag ist.. okay.. meine Eltern zumindest..
@Bine66 Gute besserung weiterhin, aber ehrlich?? ich mag grad noch nicht mal mein Strickzeug anfassen, die Socken für meine kleine Nichte liegen da und warten drauf, dass ich mal wieder weiter mache.. dabei sind die doch grad mal 14cm lang.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.08.2015, 07:37 Titel: |
|
|
Bianca, also stricken kann ich eigentlich immer. Ich kann auch ganz schlecht "einfach nur so sitzen." _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.08.2015, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es herrlich abgekühlt und ---- es regnet!!!!
Muss jetzt schnell weiter, die Arbeit ruft!
Euch einen Supertag und Gute Besserung an alle, die das brauchen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 14.08.2015, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen - auch in NRW hat es sich nach Regen in der Nacht abgekühlt. Man fühlt sich fast wie neu geboren!
Obwohl ich ja weiterhin fast nichts machen darf, außer auf dem Sofa lümmeln und mit meinem/Eurem tollen Trostquilt kuscheln, geht es mir recht gut. Und ich werde jetzt mal versuchen, mich an die NähMa zu setzen, schließlich habe ich mich für das nächste WE zum Nähtag angemeldet. Da muss ich doch mal versuchen ob meine Bernina mich noch wieder erkennt
allen einen schönen Tag _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 14.08.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute Nacht hat es leider immer noch nicht abgekühlt. Jetzt haben wir schon wieder 22 Grad und das Thermometer steigt minütlich.
Abkühlung und Regen soll frühestens morgen Nachmittag zu uns kommen. Mal schauen, ob das stimmt. Ich hätte nix dagegen.
Gestern Abend war bei unserem Volksfest ein Feuerwerk. Superschön
Heute haben mein Schatz und ich frei und wir werden den Tag genießen.
@Gudrun: Danke daß du mich an den Feiertag morgen erinnert hast. Hätte ich doch glatt übersehen und dumm geschaut, wenn ich nix zum einkaufen bekommen hätt. Das muss ich dann heute machen.
@Nina:gut, daß es deinem Hund wieder gut geht. Das ist schon ein Schreck, schließlich sind unsere Tierchen ja auch unsere Kinder.
Allen einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.08.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Noch scheint hier die Sonne, aber im Laufe des Tages soll es hier auch regnen. Ich darf meinen Schirm nachher nicht vergessen!
Mein Wochenende beginnt erst morgen Abend. Na ja, ist eben so.
Allen Kranken gute Besserungen! ( Ich winke mal kurz in die Nachbarschaft).
Einen schönen Freitag euch allen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.08.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Danke, Colli, da geht es mir doch gleich viel besser.
Ich freue mich, es regnet, hoffentlich kühlt es sich noch ein bischen ab. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2015, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|