Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Entschuldigung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.08.2015
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.08.2015  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 20:26    Titel: Entschuldigung

Leider war mir nicht bewusst dass ich inzwischen so unbeliebt bin dass sich sowohl einige Moderatoren als auch Mitglieder vom Forumstreffen abmelden falls ich komme.
Auf Grund dieses Hinweises kann und möchte ich natürlich niemandem mehr meine Gegenwart zumuten und bitte hiermit mich aus dem Forum zu löschen.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich bedanke mich dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt.

Ich bitte hiermir auch die Admins alle meine Anleitungen aus dem Forum zu entfernen.

Wer mich kennt weis wo er mich finden kann und ist jeder Zeit herzlich willkommen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 20:26    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 20:58    Titel:

Sad Schade, dass Eure Unstimmigkeiten nicht beigelegt werden konnten. Willst Du Dich wirklich löschen lassen?
Wünsche Dir alles Gute!!!

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 22:11    Titel:

Meine Güte, was ist denn hier gerade los ? Noch ein Loeschungsersuchen.

Als ahnungslose uneingeweihte Forums Teilnehmerin finde ich es einfach nur schade, wenn ich so etwas lese und es macht mich traurig.
Was immer auch für Gründe dahinter stehen, versucht es auszuräumen.

Wir haben letztes Jahr gelernt, dass sich das Leben von jetzt auf eben verändern kann und dass dann von den bis dahin als wichtig angesehenen Dingen und Meinungen oder Äußerungen kaum noch etwas zählt - deshalb noch einmal die Bitte, macht jeder einen kleinen Schritt zum anderen und es kann gut sein.
Verjagt die Gewitterwolken und lasst Platz für Abkühlung.

Es wäre so schön, wenn dieses freundliche Forum so friedfertig und wertschätzend bleiben könnte, wie es das schon lange ist.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cookiemuffin

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 22:14    Titel:

Mensch ist das blöd, laufend melden sich Leute ab, das gibt's doch nicht und macht keinen Spaß.
Ich kenne dich zwar nicht und habe auch von dem Umus, wie man in de Palz sagt nichts mitbekommen, aber ich finde es traurig, dass du gehst!!!

LG alles Gute
Kirsten Crying or Very sad
Bedajoli

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 00:00    Titel:

Ganz genau Quiltfrau sooooooooo habe ich grad auch gedacht.. was ist nur los?Ich krieg wenig mit, aber dass es Ärger gibt und zu geben scheint auch hinter diversen sprichwörtlichen Kulissen das ist schon schade

Evtl könnte man sich ja echt einigen und einen Strich drunter setzen und wieder sich in Ruhe begegnen.. finde es schade, wenn Leute gehen!
Wünsche mir weiterhin ein freudiges miteinander und allen nun süße Träume!

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Gysmo

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 07:13    Titel:

Shocked Shocked Shocked

Ich bin auch von diesen Unwissenden und ich finde es nur schade. Du warst seit ich dabei bin eine sehr gute Moderatorin und es ist schade, wenn ich deine Katze im Avatar nicht mehr sehen werde.

Kann Frau den Kitt nicht mehr wieder stärken?

Wenn nicht, dann bleibt mir nur übrig ein trauriges Winken zu machen Crying or Very sad

Pass auf dich auf und irgendwie werden sich unsere Wege schon mal treffen, da glaube ich fest daran!

Dickes Drücki
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 08:11    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Als ahnungslose uneingeweihte Forums Teilnehmerin finde ich es einfach nur schade, wenn ich so etwas lese und es macht mich traurig.

Es wäre so schön, wenn dieses freundliche Forum so friedfertig und wertschätzend bleiben könnte, wie es das schon lange ist.

Genauso dachte ich auch gerade. Was ist denn hier eigentlich los? Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne (im Gegensatz zu den letzten vier Foris, die ausgetreten sind), wäre ich doch sehr traurig, wenn du gehst. Gibts denn keine andere Möglichkeit, diese Streitigkeiten wieder zu beheben?

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 11:43    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:

Genauso dachte ich auch gerade. Was ist denn hier eigentlich los? Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne (im Gegensatz zu den letzten vier Foris, die ausgetreten sind), wäre ich doch sehr traurig, wenn du gehst. Gibts denn keine andere Möglichkeit, diese Streitigkeiten wieder zu beheben?

Wie viele andere auch sitze ich hier mit offenem Mund und habe keine Ahnung, was los ist. Für mich warst du von Anfang an eine der tragenden Säulen des Forums. Ich fände es sehr schade, wenn du gehst!

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 14:34    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Bienenstich hat Folgendes geschrieben:

Wie viele andere auch sitze ich hier mit offenem Mund und habe keine Ahnung, was los ist. Für mich warst du von Anfang an eine der tragenden Säulen des Forums. Ich fände es sehr schade, wenn du gehst!

Mir geht es auch genauso.
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 14:37    Titel:

ich schliesse mich an - ich versteh gerade gar nix und fände es überaus schade wenn du gehen würdest Sad

halloween halloween
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 14:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de