Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 13.07.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 07:44    Titel: Freitag, 13.07.2018

Guten Morgen zusammen!

Ganz schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee dann geht´s ab zum Walken an den Griessee und Baden! Schöööön! Da is no nix los!

Einen tollen Tag! urlaub
Ah ja: 18°C bis 25°C und Sonne pur! daumen hoch
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 07:44    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 08:10    Titel:

Oh.. Guten Morgen..

ich sitze schon am Kaffee...

Freu mich schon total auf morgen.. hoffe der Arbeitstag geht schnell rum und heute abend noch Familienstellen..

Morgen früh geht es dann zu Gabi.. freue mich schon alle zu sehen.

macht euch einen wunderschönen Tag..

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Cokö

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 09:03    Titel:

Der Countdown für mein Gartenfest läuft.

Mein Mann bereitet für 70 Personen Grillfleisch und Bratwürste vor. Ich habe gerade den Rest eingekauft. Heute Nachmittag kommen zwei Freundinnen und helfen bei der Deko. Dann muss ich morgen nur noch das Obst für die Cocktails vorbereiten.

Das Wetter hält Cool

Genäht wird nächste Woche wieder.

Liebe Grüße Conny
Suze

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 09:04    Titel:

Guten Tag zusammen,

Danke für den Kaffee, den kann ich heute gut gebrauchen. Wir hatten eine eher kurze Nacht und das kam so: Meine Tochter macht eine Lehre als TPA (Tiermedizinische Praxisassistentin). Gestern Abend um 21.00 Uhr bekam sie einen Anruf ihrer Chefin, sie sei am wilde Katzen einfangen und ob sie ihr nicht helfen könne die Tiere noch in der Nacht zu kastrieren. ( Sie machen das, nach Möglichkeit, immer so damit die Katzen am nächsten Morgen wieder zurückgebracht werden können und sie so wenig Stress wie möglich haben). Meine Tochter war natürlich sofort dabei. Also habe ich sie um 21.45Uhr in die Praxis gefahren und um Mitternacht wieder abgeholt. Wir wohnen etwas in der „Pampas“, da fährt der letzte Bus um 21.00 Uhr. War ja für einen guten Zweck.

Heute haben wir wieder einen wolkenlosen, blauen Himmel und bereits 20 Grad. Was will man mehr.

Allen einen schönen Tag

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 11:14    Titel:

Oh Suze, dass finde ich aber einen guten Grund um Nachts mal wach zu bleiben...

Tolle Aktion..

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 11:49    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute später dran, denn ich war schon sehr früh am Markt und anschließend bei meiner Friseut-Freundin Haare schneiden.
Nun kehrt wieder Ruhe ein und ich werde den Nachmittag nähend auf der Terrasse verbringen. Darauf freue ich mich schon!
Gestern habe ich für eine Freundin ein kleines halbrundes Täschchen in babyrosa aus ihren eigenen Stoffen genäht - so süß!
Habt noch einen schönen Resttag.
Ich stell euch noch ein paar Tassen Kaffee für nach dem Essen hin:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Das ist Espresso, damit ihr mir nicht einschlaft!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 13:58    Titel:

Hallo zusammen,
wir haben hier in Bielefeld wunderbares Wetter. Schön warm, aber nicht zu heiss, etwas Wind. So kann es von mir aus bleiben. Ob im Garten oder an der Nähmaschine, überall ist es gut auszuhalten.
Suze

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 19:11    Titel:

Ja, Bianca, es ist immer wieder toll, besser wäre es, es wäre nicht mehr nötig.

Die Geschichte geht aber noch weiter: Die beiden Katzen haben bereits Babys. Diese konnten, bis auf eines, auch eingefangen werden. Sie sind nicht mehr ganz klein aber sie sind leider ziemlich krank und wollen nicht fressen. Es ist so traurig sie so zu sehen, vier kleine Häufchen Elend. Somit sind wir das ganze Wochenende beschäftigt und hoffen, dass sie überleben.

Allen einen schönen Abend, geniesst das schöne Wetter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de