|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.05.2016, 10:26 Titel: |
|
|
| Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| vielleicht eine Ergänzung - der Vorteil des Alters ist, dass Mensch Toleranz gelernt hat und sich nicht mehr über alles aufregen will, worüber jüngere meinen, sich aufregen zu müssen. |
Wie wahr, wie wahr...selbst ich merke schon, wie ich über einige Dinge gelassener drüberwegsehe, wobei ich als Jungspund schon längst auf der Palme gesessen hätte. Das nennt man dann wohl Altersweisheit  |
Oh, Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich amüsiere mich oft darüber, über was sich manche Leute tierisch aufregen. Z.B. Flug hat 30 Minuten Verspätung. Bricht die Welt zusammen. Und ich denk mir, was sind 30 Minuten? Was ist daran so schlimm? Aber da ist auch viel Wichtigtuerei dabei. Vielleicht denke ich aber auch nur deshalb so, weil ich im Moment zwei junge, totkranke Menschen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis hab. Da wird man dankbar fürs Leben und gelassener. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2016, 10:26 Titel: Werbung |
|
|