Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 13.10.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.10.18  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 07:16    Titel: Samstag, 13.10.2018

Schönen guten Morgen zusammehn!

Es ist noch etwas frisch mit 7°C aber es sollen 19°C werden. Und der Himmel ist schon blau während unten im Tal noch etwas Nebel liegt.

Hier erstmal etwas Muntermacher kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Mal sehen was der Tag so bringt, Euch wünsch ich jedenfalls einen
schönen Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 07:16    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 07:47    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es schönstes Herbstwetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. Ein Spaziergang mit Gasthund Olivi ist geplant.
Eigentlich wollte ich heute das Quiltfest in Wr. Neustadt besuchen, aber ich bin noch immer etwas schwächlich, verschnupft und habe Husten, daher habe ich auf morgen verschoben. Mal sehen, ob es besser wird.
Gestern habe ich einige Blatt-Mug-Rugs für den Weihnachtsmarkt genäht.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 08:01    Titel:

GUten Morgen ihr Lieben...

ich bin auch etwas angeschlagen, schniefe ganz schön rum, aber wenn ich heute mal langsam mache, dann bin ich morgen wieder fit.

Heute ist es schon 12 Grad und die Sonne strahlt vom blauen himmel.. nachher mal ne Runde spazieren gehen, aber jetzt geh ich ins Nähzimmer.

will endlich mal wieder nähen. hatte so lange schon keine Zeit mehr dafür.

WÜnsche euch einen schönen Samstag..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 08:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier hat es schon 16° C und die anfänglichen Wolken von heute Morgen ( Confused ) haben sich zum Glück zu einem blauen Himmel entwickelt, bei derzeit schon 16,5°C.

Cailin und Amelie Gute Besserung Diese verschnupfte und hustende Eigenschaft tritt bei uns auch überall auf. Ich habe schon eine Schild auf meiner Stirn: "Nehme keine Almosen, Viren und Bazillen". Bis jetzt haben sich alle dran gehalten, hoffe, daß klappt auch weiterhin. Laughing
pfeif meine Nähtasche für's Forumstreffen, Stoffe und weitere Zutaten, bis auf das Nähköfferchen, sind schon gepackt ... Laughing

Schnell noch einen kaffee, danke Nina, und dann ab zum Einkaufen.

Habt alle ein schönes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de