|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 11.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.04.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Martha

|
Verfasst am: 12.04.2019, 12:04 Titel: |
|
|
Moin!
Hausputz wie immer Freitag ist erledigt.
nun warte ich sehnsüchtig auf die neue Spulenkapsel, damit ich wieder nähen kann.
Dann freue ich mich schon auf Sonntag, da werde ich Doro und Flya in Lüneburg zur PW & Art Ausstellung treffen!
euch allen wünsche ich einen schönen Tag! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2019, 12:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 12.04.2019, 12:09 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hi alle,
es gab einen FB-Auftritt, die Patchwork-Ladys. cAber der ist schon lange verwaist und müßtew wohl mal wieder ins Leben gerufen werden.
Aber das machen nicht wir Moderatoren.
....... |
häufig kriegt man ja so Vorschläge für ähnliche Gruppen, wenn man auf FB ist - die Patchwork-Ladys sind mir noch nicht aufgefallen.
moderiert ihr die Gruppe gar nicht? Anmeldungen checken und sowas? _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 12.04.2019, 12:11 Titel: |
|
|
| Martha hat Folgendes geschrieben: |
....
Dann freue ich mich schon auf Sonntag, da werde ich Doro und Flya in Lüneburg zur PW & Art Ausstellung treffen!
..... |
ich freue mich auch auf Euch!
Wir beide kennen uns ja, für alle anderen hatte Flya ja den Vorschlag, dass wir uns ein Stückchen Stoff ans Revers heften. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 12.04.2019, 12:32 Titel: |
|
|
Patchwork-Ladys wird mir auch nicht angezeigt _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
|
|