|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 11.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: eine Longarm-Quilt-Demonstration |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2012, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch noch schnell, bevor er rum ist.
Kommt es bloß mir so vor oder bgesteht die Woche tatsächlich nur noch aus
Montag, Freitag und Wochenende?
Mir geht die Woche einfach viel zu schnell vorbei.
Der positive Aspekt dabei: übernächsten Woche um diese Zeit sind schon einige unterwegs zum Treffen
Guckt mal, was ich heute gelesen hab, ein unbedingtes Zeichen für einige Leute, sich genau zu überlegen, was sie im Internet schreiben, finde ich.
Es kann nach hinten losgehn.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urteil-Kuendigung-nach-Facebook-Gemecker-rechtens-1727925.html
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst schon mal das Wochenende rein....ihr könnt auch gerne meines haben.
*Daumendrück* zur Fahrprüfung. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2012, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 12.10.2012, 10:54 Titel: |
|
|
guten morgen!
also liebe gabi,wenn der mann mit 27 jahren noch unreif ist,dann frag ich mich welcher arbeitgeber den brauchen kann!
hier ist das allerschönste herbstwetter!ich liebe es,wenn ich nicht rausmuss!und der regen an die fenster klöpfelt!bin erst um viertel nach 8 wachgeworden (gelobt sei der arbeitswinter) und bin noch das berühmte viertelstündchen liegen geblieben.
hab jetzt ausgiebig mit euch gefrrühstückt,und werd jetzt ins nähzimmer tapern.
ich war diese woche schon 2 mal laufen .den ganzen sommer über hatte ich nach den arbeitstagen üüüberhaupt keine lust dazu!und als ich montag noch in derüberlegungsphase war (ob joggen oder nicht)hatte ich hier gelesen,dass jemand(ich weiß leider nicht mehr wer ) schon seine 10 km hinter sich hat!DANKE für den tritt in den hintern!
ich hoffe ,ich halte das die nächsten wochen durch.letzten sommer war ich total regelmäßig laufen und da hab ich mich einigermaßen fit gefühlt!
euch allen ein tolles we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 12.10.2012, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo,
na hier ist ja schon einiges los.
Vielen Dank für den Kaffee, Kuchen, etc.... mjam.
Das Wetter hier ist ... Herbst... zumindest ist es noch trocken.
Und meine Freitage sind ab jetzt immer "frei"!
Ich hab meine Stunden reduziert und mach jetzt immer ein laaaaanges WE. Gemein, oder!!!!
Mein Männe muss noch zur Spätschicht und ich werd dann noch in Ruhe durchs Haus wuseln. Meine Eltern kommen morgen zum Kaffee, da muss ich noch für sorgen das es nicht ganz so chaotisch aussieht.
@Gabi: da hab ich heute auch schon drangedacht, noch 2 Wochen warten.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
baci

|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 12.10.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Leute, wie müssen die sportlich sein!
Mir wird vom zusehen schon schwindlig aber ein tolles Video....
So, bei uns in Hessen regnets immer noch mehr oder weniger stark. Gräuslig, gestern war es noch sooo schön sonnig, konnte noch mit meinem Lieblingsenkel draußen im Garten spielen  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.10.2012, 16:24 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Eine stürmische Herbstböe hat mich von der Arbeit nach Hause getragen, jetzt noch etwas Nichtstun und dann ist Wochenende! Hab mich schon so arg drauf gefreut! Kennt Ihr Tage / Wochen in denen man den Eindruck hat, alle anderen wären, gelinde ausgedrückt, nicht ganz knusper???
Kater spielt grad "Simons Cat" vor dem Bildschirm...Hunger!
Wünsch Euch allen einen guten Wochenendstart! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2012, 18:12 Titel: |
|
|
baci schreibt:
| Code: |
guten morgen!
also liebe gabi,wenn der mann mit 27 jahren noch unreif ist,dann frag ich mich welcher arbeitgeber den brauchen kann! .... |
Ich hab den unangenehmen Verdacht, dass das nicht altersgebunden ist.
Was für ein Video! Diese Denk- und Aufbauarbeit, aber Hallo! Und sportlich sind sie auch, ja.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|