Vorheriges Thema anzeigen: 1. Mal im Patchworkladen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12. Oktober 2012 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.10.2012, 05:31 Titel: Donnerstag 11.10.2012 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Frühstück mal gesund
Och war das gestern wieder schön mit meinen Damen. Die ersten Versuche einer Tasche sind auch schon fertig (Bilder kommen noch). Es macht so viel Spaß vor allem wird sich auch untereinander geholfen und da wir so gut in der zeit liegen fangen die ersten beim nächsten Mal mit einem Läufer an.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2012, 05:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.10.2012, 06:57 Titel: |
|
|
schönen guten Morgen!
oooh, da hol ich mir doch gleich mal was vom gesunden Frühstück - DANKE!!!!
bin ja schon gespannt, was Du schönes nähst, liebes würmlie!!
Bin gestern irgendwie zu nichts gekommen, hauptsächlich Fahrdienst, heute muß ich erstmal tanken gehen
dachte schon Junior schwächelt mal wieder, nachdem der gestern als wir beim Pferdehof waren, meinte, er möchte doch nicht..... und direkt nach dem Abendessen ins Bett gefallen ist, aber er ist heute morgen tapfer in die Schule gegangen, hoffe nur drauf, dass nicht wieder ein Anruf aus der Schule kommt......
sonst ist hier nicht viel angesagt
ich wünsch Euch nen supertollen Tag - hier soll es heute schöön sein - na mal gucken
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 11.10.2012, 07:06 Titel: |
|
|
Danke für das Frühstück!
Und wenn euch heute gaaaanz langweilig ist und ihr eure Katze gaaaanz lieb habt, könntet ihr eurem Liebling doch mal was Gutes tun :
http://tichiro.net/ _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 11.10.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Vielen Dank für das leckere Frühstück
Hier regnet es heute und es soll erst zum Nachmittag hin schöner werden, so geniessen wir erstmal den Kamin und lassen es uns gutgehen. Ich werde gleich noch an meiner Decke weiter lieseln
Allen einen schönen Tag, ich hoffe ihr habt besseres Wetter.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.10.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist herrliches Herbstwetter.
Danke für das witzige Katzenvideo. Am tollsten fand ich allerdings, wie die Katze ihr Herrchen anschaute (zu Beginn des Videos), den Blick kenne ich von unserem Herrn Schmidt auch. Aber eine tolle Idee, wenn man denn Platz für sowas hat.
Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin in ein neues Kreativ-Cafe. Dort wird gehäkelt, gestrickt usw., außerdem kann man Wolle kaufen, und Workshops gibt es dort auch, allerdings nicht heute. Ich bin schon sehr gespannt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.10.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Meine Laune hat sich wesentlich gebessert - bin den messenden Quälgeist wieder losgeworden
Also geht es heute mal wieder frisch ans Werk - hab mir eine Jelly Roll rausgesucht (hat meine Tochter mir mitgebracht) und werde mir dann heute mal eine Autobahn nähen - sprich einen Lasagnequilt machen . Naja wenigstens das Top .... Ähem ich hab da so die Hoffnung dass mir beim Forumstreffen eventuell ein paar helfende Hände zur Seite stehen damit ich dann meine Tops kleben kann
Hab das einmal mit meinem Patchkater gemacht - war keine lustige Erfahrung - unsere Ansichten über das was man Gerade nennt sind doch etwas (bis sehr) unterschiedlich
Frühstück gabs ja schon so lecker von Würmli... Unterhaltung dazu von Mo .... dann liefer ich mal etwas musikalische Untermalung  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.10.2012, 10:54 Titel: |
|
|
hallo zusammen
Ich wollte mal meine schöne Aussicht aus dem Schlafzimmer zeigen und neu lernen, Bilder einzustellen
 _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 11.10.2012, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo!
Das Video ist ja cool.
Meine Kater wollen sowas jetzt auch - ich werd das Video mal an den Herrn des Hauses weiterleiten.
Schönen Tag euch allen! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.10.2012, 16:54 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Bin müde heute. Das Treffen von gestern wurde auf heute verlegt, also muss ich den Hintern nochmal hoch bekommen.
Freu mich aufs Wochenende.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.10.2012, 17:30 Titel: |
|
|
Guten Abend alle miteinander!
Hab grad Schokominze gekocht, da wird dann morgen leckeres Gelee draus gemacht....
Ansonsten hau ich mir jetzt eine DVD rein und quilte an meinem Halloween-Quilt weiter. Soll ja auch mal fertig werden
Schönen Abend noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2012, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|