Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 11.10.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Mal im Patchworkladen
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12. Oktober 2012  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 05:31    Titel: Donnerstag 11.10.2012

Einen schönen Guten Morgen

Frühstück mal gesund

Och war das gestern wieder schön mit meinen Damen. Die ersten Versuche einer Tasche sind auch schon fertig (Bilder kommen noch). Es macht so viel Spaß vor allem wird sich auch untereinander geholfen und da wir so gut in der zeit liegen fangen die ersten beim nächsten Mal mit einem Läufer an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 05:31    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 06:57    Titel:

schönen guten Morgen!

oooh, da hol ich mir doch gleich mal was vom gesunden Frühstück - DANKE!!!! Very Happy

bin ja schon gespannt, was Du schönes nähst, liebes würmlie!!

Bin gestern irgendwie zu nichts gekommen, hauptsächlich Fahrdienst, heute muß ich erstmal tanken gehen Laughing

dachte schon Junior schwächelt mal wieder, nachdem der gestern als wir beim Pferdehof waren, meinte, er möchte doch nicht..... Rolling Eyes und direkt nach dem Abendessen ins Bett gefallen ist, aber er ist heute morgen tapfer in die Schule gegangen, hoffe nur drauf, dass nicht wieder ein Anruf aus der Schule kommt......

sonst ist hier nicht viel angesagt

ich wünsch Euch nen supertollen Tag - hier soll es heute schöön sein - na mal gucken

bis später

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
mo

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 07:06    Titel:

Danke für das Frühstück!
Und wenn euch heute gaaaanz langweilig ist und ihr eure Katze gaaaanz lieb habt, könntet ihr eurem Liebling doch mal was Gutes tun Laughing :

http://tichiro.net/

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 09:16    Titel:

Guten Morgen Smile

Vielen Dank für das leckere Frühstück Smile

Hier regnet es heute und es soll erst zum Nachmittag hin schöner werden, so geniessen wir erstmal den Kamin und lassen es uns gutgehen. Ich werde gleich noch an meiner Decke weiter lieseln Smile

Allen einen schönen Tag, ich hoffe ihr habt besseres Wetter.

LG Ila

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

hier ist herrliches Herbstwetter.

Danke für das witzige Katzenvideo. Am tollsten fand ich allerdings, wie die Katze ihr Herrchen anschaute (zu Beginn des Videos), den Blick kenne ich von unserem Herrn Schmidt auch. Aber eine tolle Idee, wenn man denn Platz für sowas hat.

Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin in ein neues Kreativ-Cafe. Dort wird gehäkelt, gestrickt usw., außerdem kann man Wolle kaufen, und Workshops gibt es dort auch, allerdings nicht heute. Ich bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 10:01    Titel:

Guten Morgen winke

Meine Laune hat sich wesentlich gebessert - bin den messenden Quälgeist wieder losgeworden party
Also geht es heute mal wieder frisch ans Werk - hab mir eine Jelly Roll rausgesucht (hat meine Tochter mir mitgebracht) und werde mir dann heute mal eine Autobahn nähen - sprich einen Lasagnequilt machen Laughing . Naja wenigstens das Top Wink .... Ähem ich hab da so die Hoffnung dass mir beim Forumstreffen eventuell ein paar helfende Hände zur Seite stehen damit ich dann meine Tops kleben kann Embarassed beten
Hab das einmal mit meinem Patchkater gemacht - war keine lustige Erfahrung Rolling Eyes Confused - unsere Ansichten über das was man Gerade nennt sind doch etwas (bis sehr) unterschiedlich Embarassed Laughing

Frühstück gabs ja schon so lecker von Würmli... Unterhaltung dazu von Mo daumen hoch .... dann liefer ich mal etwas musikalische Untermalung winke
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 10:54    Titel:

hallo zusammen
Ich wollte mal meine schöne Aussicht aus dem Schlafzimmer zeigen und neu lernen, Bilder einzustellen

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 11:10    Titel:

Hallo!
Das Video ist ja cool.
Meine Kater wollen sowas jetzt auch - ich werd das Video mal an den Herrn des Hauses weiterleiten. Smile
Schönen Tag euch allen!
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 16:54    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Bin müde heute. Das Treffen von gestern wurde auf heute verlegt, also muss ich den Hintern nochmal hoch bekommen.
Freu mich aufs Wochenende....

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 17:30    Titel:

Guten Abend alle miteinander!
Hab grad Schokominze gekocht, da wird dann morgen leckeres Gelee draus gemacht....
Ansonsten hau ich mir jetzt eine DVD rein und quilte an meinem Halloween-Quilt weiter. Soll ja auch mal fertig werden Embarassed
Schönen Abend noch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 17:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de