Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 1.10.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 30.9.2010
Nächstes Thema anzeigen: Nachtrag zum Geburtstag von Felsenbirne  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 06:26    Titel: Freitag, 1.10.10

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
So nun ist es mal wieder Freitag und das Wochenende ist fast da! Very Happy
Unsere Stadt ( Dörfli) ist an diesem Wochenende wieder beleuchtet. ( nennt sich Illumina) Es sieht immer ganz toll aus und die Stimmung ist seeeeeeeehr schön. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Obwohl es wenn es nass ist noch mehr glitzert. Warten wir es ab.
Einen schönen Freitag wünsch ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 06:26    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 06:51    Titel:

Guten Morgen!

Very Happy Ohhhh, danke Very Happy komm ich doch auch mal zu einem Frühstück Very Happy
Wink Was mein Magen wohl zu den ungewohnten Köstlichkeiten sagt Wink

Meinem Jan geht es etwas besser Razz deswegen durfte ich wohl auch etwas länger schlafen Razz (Jan ist mein Schäferhund, zu sehen auf meinem Avatar)

Ganz neugierig war ich ja schon auf das neue Blöckchen Shocked
Werd mal hoffen das ich Abends dazukomme es zu nähen.

Tierarztbesuch, Wochenendeinkauf, kochen und die Betreuung einer kleinen Gymnasiastin stehen aber vorrangig auf dem Programm.
Wobei die Hausaufgabenbetreuung für mich eine echte Herausforderung ist.
Kann doch nicht Englisch, muß ich wohl oder übel mitlernen Twisted Evil das macht der kleinen Maus aber Riesenspaß - "Oma, nein - das sagt man doch soooo" Twisted Evil

Very Happy Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag Very Happy
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:10    Titel:

Guten Morgen,

Mmmmmm. Die Colli-Mäuse sind ja schon wach. Lecker. Danke mjammjam und Kaffee auch noch, da muss der Tag ja was werden.
@Lukrecia freut mich das es deinem Wuffi wieder besser geht und viel spaß beim Englisch lernen Wink
@colli: dir wünsch ich viel Spaß am WE.

Heut ist mal wieder Autowäsche angesagt und der erste TÜV wäre auch fällig. Da lass ich dann auch gleich die Winterreifen drauf machen. Und später werd ich dann noch meine Nähma belästigen. Cool
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:30    Titel:

Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück! Nehm mir gleich 2 Tassen Kaffee, hab so schlecht geschlafen Crying or Very sad
Wo? Wie? Ein neues Blöckchen ist schon da??? Stellt Gabi das nachts pünktlich um 0.00 Uhr ein?
Geh mal suchen.

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:36    Titel:

Guten Morgen auch!
Was treibt ihr denn schon so früh am Morgen?
Lukrecia: Schön, dass Jan wieder besser drauf ist und mit deiner Enkelin (ist sie doch, oder?) kannst jetzt gleich Englisch lernen. Vielleicht übersetzt ihr ja ein Blöckchen vom SBS gemeinsam Wink
Bei mir ist erstmal Arztbesuch mit Junior angesagt und ich werd ihn auch gleich probeweise anhusten oder anniesen. Meine Nebenhöhlen streiken mal wieder... Jaja, man sollte sich halt nie die Nase brechen, das hat immer Auswirkungen Sad
Einen schönen Freitag euch allen und rutscht gut ins WE!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
curlysue

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:47    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ohhhh wie fein, es gibt colli-mäuse-frühstück .... DANKE!!! Viel Spaß bei eurer illuminierten Stadt!!!

@Lukrecia: deinem Jan gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Hausaufgabenbetreuung!!!

.. Gabi war überpünktlich, es war vor 0.00 Uhr!!! Wink Ist sie nicht klasse!!! *hipphipphurra*

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 07:51    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Uiiiiiiiii.......hier gibt's ja heute morgen schon Unterhaltung und Frühstück. Na da komm ich doch gleich mal mit meiner Teetasse dazu und schnapp mir ein Mäusebrötchen *mampfkau*.
Stimmt, das WE winkt schon beim Fenster rein - moment mal *brilleputz* - ne stimmt nicht - ist mein Kater der reinwill..... muhahaha muhahaha .....ich hab wohl das Mäusebrötchen mit dem Clown erwischt............ Haha Haha Haha Haha Haha

WE Einkauf war gestern schon, aufräumen lohnt sich nicht - bin ja alleine, also kann ich mit ruhigem Gewissen an die Nähma daumen hoch

@Bonnie: ich schicke dir gleich jede Menge Gute Besserung
@Lukrecia: schön dass es deinem Jan wieder besser geht!
@Colli: viel Spass bei der Beleuchtung und kann man das auch im Internet anschauen?
@Alle: gut durchhalten und nicht hetzen lassen - das WE kommt und wir brauchen unsere Kraft zum Nähen Wink dafür
Zwergin

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 08:08    Titel:

Guten Morgen zusammen,
soooo, mal sehen was der heutige Tag und das WE so bringen.
Was hab ich da gelesen: es gibt schon ein neues Blöckchen? Shocked Da muß ich gleich erst mal schauen gehen. Bin ja heute noch krankgeschrieben, mal sehen ob ich mich da direkt rantraue oder noch etwas warte...
Fürs WE habe ich noch keine konkreten Pläne, soooo fit bin ich noch nicht wieder. Aber wir wollen mal ein wenig raus wenn das Wetter mitspielt.
Ich wünsche allen ein schönes WE und den Kranken Gute Besserung
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 08:30    Titel:

Hier ist ja schon allerhand los!! Wink
Wir sind auch schon auf und die Morgengymnastik, sprich Muki-Turnen ist nun Freitag morgens wieder aktuell. Nach der Geburt von Minijunior sind wir aus der Gruppe ausgestiegen und nun haben wir wieder einen Platz bekommen. Nun sind wir zu dritt, wird sicher lustig!!

Wünsche allen mal einen guten Wochenendspurt und ich freue mich sehr heute, meine Schwe kommt für 1 Woche aus Amerika heim!! Very Happy

Liebi Grüessli und hoch die Tassen(lieben Dank Colli für's Frühstück!!)
zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 08:54    Titel:

Guten Morgen,
und zack ist der Monat schon wieder vorbei und ein neuer beginnt.
Die Zeit rast doch irgemdwie. Ich rase nun auch mal: zum Bus.
Werde den Vormittag in der City verbringen, nachher geht es zum Friseur. Und da wird jeder cm genau beobachtet, der da abgschnitten wird.
Wünsche Euch einen guten Start ins WE!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 08:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de