Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 30.9.2010 Nächstes Thema anzeigen: Nachtrag zum Geburtstag von Felsenbirne |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.10.2010, 06:26 Titel: Freitag, 1.10.10 |
|
|
Guten Morgen!
So nun ist es mal wieder Freitag und das Wochenende ist fast da!
Unsere Stadt ( Dörfli) ist an diesem Wochenende wieder beleuchtet. ( nennt sich Illumina) Es sieht immer ganz toll aus und die Stimmung ist seeeeeeeehr schön. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Obwohl es wenn es nass ist noch mehr glitzert. Warten wir es ab.
Einen schönen Freitag wünsch ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2010, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 01.10.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ohhhh, danke komm ich doch auch mal zu einem Frühstück
Was mein Magen wohl zu den ungewohnten Köstlichkeiten sagt
Meinem Jan geht es etwas besser deswegen durfte ich wohl auch etwas länger schlafen (Jan ist mein Schäferhund, zu sehen auf meinem Avatar)
Ganz neugierig war ich ja schon auf das neue Blöckchen
Werd mal hoffen das ich Abends dazukomme es zu nähen.
Tierarztbesuch, Wochenendeinkauf, kochen und die Betreuung einer kleinen Gymnasiastin stehen aber vorrangig auf dem Programm.
Wobei die Hausaufgabenbetreuung für mich eine echte Herausforderung ist.
Kann doch nicht Englisch, muß ich wohl oder übel mitlernen das macht der kleinen Maus aber Riesenspaß - "Oma, nein - das sagt man doch soooo"
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Mmmmmm. Die Colli-Mäuse sind ja schon wach. Lecker. Danke und Kaffee auch noch, da muss der Tag ja was werden.
@Lukrecia freut mich das es deinem Wuffi wieder besser geht und viel spaß beim Englisch lernen
@colli: dir wünsch ich viel Spaß am WE.
Heut ist mal wieder Autowäsche angesagt und der erste TÜV wäre auch fällig. Da lass ich dann auch gleich die Winterreifen drauf machen. Und später werd ich dann noch meine Nähma belästigen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück! Nehm mir gleich 2 Tassen Kaffee, hab so schlecht geschlafen
Wo? Wie? Ein neues Blöckchen ist schon da??? Stellt Gabi das nachts pünktlich um 0.00 Uhr ein?
Geh mal suchen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Was treibt ihr denn schon so früh am Morgen?
Lukrecia: Schön, dass Jan wieder besser drauf ist und mit deiner Enkelin (ist sie doch, oder?) kannst jetzt gleich Englisch lernen. Vielleicht übersetzt ihr ja ein Blöckchen vom SBS gemeinsam
Bei mir ist erstmal Arztbesuch mit Junior angesagt und ich werd ihn auch gleich probeweise anhusten oder anniesen. Meine Nebenhöhlen streiken mal wieder... Jaja, man sollte sich halt nie die Nase brechen, das hat immer Auswirkungen
Einen schönen Freitag euch allen und rutscht gut ins WE! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ohhhh wie fein, es gibt colli-mäuse-frühstück .... DANKE!!! Viel Spaß bei eurer illuminierten Stadt!!!
@Lukrecia: deinem Jan gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Hausaufgabenbetreuung!!!
.. Gabi war überpünktlich, es war vor 0.00 Uhr!!! Ist sie nicht klasse!!! *hipphipphurra* _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Uiiiiiiiii.......hier gibt's ja heute morgen schon Unterhaltung und Frühstück. Na da komm ich doch gleich mal mit meiner Teetasse dazu und schnapp mir ein Mäusebrötchen *mampfkau*.
Stimmt, das WE winkt schon beim Fenster rein - moment mal *brilleputz* - ne stimmt nicht - ist mein Kater der reinwill..... .....ich hab wohl das Mäusebrötchen mit dem Clown erwischt............
WE Einkauf war gestern schon, aufräumen lohnt sich nicht - bin ja alleine, also kann ich mit ruhigem Gewissen an die Nähma
@Bonnie: ich schicke dir gleich jede Menge
@Lukrecia: schön dass es deinem Jan wieder besser geht!
@Colli: viel Spass bei der Beleuchtung und kann man das auch im Internet anschauen?
@Alle: gut durchhalten und nicht hetzen lassen - das WE kommt und wir brauchen unsere Kraft zum Nähen  |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 01.10.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
soooo, mal sehen was der heutige Tag und das WE so bringen.
Was hab ich da gelesen: es gibt schon ein neues Blöckchen? Da muß ich gleich erst mal schauen gehen. Bin ja heute noch krankgeschrieben, mal sehen ob ich mich da direkt rantraue oder noch etwas warte...
Fürs WE habe ich noch keine konkreten Pläne, soooo fit bin ich noch nicht wieder. Aber wir wollen mal ein wenig raus wenn das Wetter mitspielt.
Ich wünsche allen ein schönes WE und den Kranken  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 01.10.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Hier ist ja schon allerhand los!!
Wir sind auch schon auf und die Morgengymnastik, sprich Muki-Turnen ist nun Freitag morgens wieder aktuell. Nach der Geburt von Minijunior sind wir aus der Gruppe ausgestiegen und nun haben wir wieder einen Platz bekommen. Nun sind wir zu dritt, wird sicher lustig!!
Wünsche allen mal einen guten Wochenendspurt und ich freue mich sehr heute, meine Schwe kommt für 1 Woche aus Amerika heim!!
Liebi Grüessli und hoch die Tassen(lieben Dank Colli für's Frühstück!!)
zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.10.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und zack ist der Monat schon wieder vorbei und ein neuer beginnt.
Die Zeit rast doch irgemdwie. Ich rase nun auch mal: zum Bus.
Werde den Vormittag in der City verbringen, nachher geht es zum Friseur. Und da wird jeder cm genau beobachtet, der da abgschnitten wird.
Wünsche Euch einen guten Start ins WE! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2010, 08:54 Titel: Werbung |
|