Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 1.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 30.9.2010
Nächstes Thema anzeigen: Nachtrag zum Geburtstag von Felsenbirne  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 10:57    Titel:

Guten Morgen,

Wohnung ist sauber und gleich gehts zu meiner Stoffdealerin, dann zum Einkaufen, zur Sparkasse und ins Altersheim.

Bei uns steht am WE auch Englisch auf dem Programm. Zwischen dem, was in der Grundschule gelehrt wurde und dem, was im Gymnasium verlangt wird, klafft eine große Lücke.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung (auch den Tieren).

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 10:57    Titel: Werbung

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 11:23    Titel:

Hallo, mische mich heute auch mal ein, aber nur, weil ich mir eine Tasse Kaffee kaffee nehmen will und dann mich an die Nähmaschine begeben will -Block 8!!!! Uff, also, wenn Ihr vom Norden jemanden kreischen und schimpfen schimpf hört, bin ich es. Aber bin ja nun gut mit Kaffee bewaffnet , obwohl mir ein Capuccino lieber gewesen wäre. Aber wie heisst es so nett: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung Gute Besserung
Allen Arbeitenden und Hausfrauen ein schönes, erholsames Wochenende. heia
Allen Samplernäherinnen und -nähern ein gutes Trennmesser. aaah heul oooh beten rrrh mecker schimpf schimpf totlach hmm idee
PatchSilvia Hexe
curlysue

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 15:29    Titel:

... na ihr Lieben!

wie geht es euch denn nun mit dem neuen Blöckchen ...... möchte auch schauen, daß ich dieses Wochenende zwischen vielen anderen stoffigen Aktivitäten das Sampler-Blöckchen nähe.....also Silvia, wenn du aus dem Süden auch jemanden fluchen hörst......weist ja woher es kommt Wink

.... ach und nachdem heute wieder Freitag ist, sehen wir uns heute Abend vielleicht im Chat???!!! ... wenn ja, freu ich mich schon auf später!!!!

Bis dahin noch einen schönen Freitag-Nachmittag!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 16:14    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Aber wie heisst es so nett: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
PatchSilvia Hexe

Kenne auch das: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ... die Kiemen. Haha
Werde mich jetzt gleich an das neue Blöckchen schmeißen, damit auch aus dem Westen ein wenig Gefluche zu hören ist!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de