|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 30.9.2010 Nächstes Thema anzeigen: Nachtrag zum Geburtstag von Felsenbirne |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 01.10.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wohnung ist sauber und gleich gehts zu meiner Stoffdealerin, dann zum Einkaufen, zur Sparkasse und ins Altersheim.
Bei uns steht am WE auch Englisch auf dem Programm. Zwischen dem, was in der Grundschule gelehrt wurde und dem, was im Gymnasium verlangt wird, klafft eine große Lücke.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung (auch den Tieren).
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2010, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 01.10.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo, mische mich heute auch mal ein, aber nur, weil ich mir eine Tasse Kaffee nehmen will und dann mich an die Nähmaschine begeben will -Block 8!!!! Uff, also, wenn Ihr vom Norden jemanden kreischen und schimpfen hört, bin ich es. Aber bin ja nun gut mit Kaffee bewaffnet , obwohl mir ein Capuccino lieber gewesen wäre. Aber wie heisst es so nett: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung
Allen Arbeitenden und Hausfrauen ein schönes, erholsames Wochenende.
Allen Samplernäherinnen und -nähern ein gutes Trennmesser.
PatchSilvia  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.10.2010, 15:29 Titel: |
|
|
... na ihr Lieben!
wie geht es euch denn nun mit dem neuen Blöckchen ...... möchte auch schauen, daß ich dieses Wochenende zwischen vielen anderen stoffigen Aktivitäten das Sampler-Blöckchen nähe.....also Silvia, wenn du aus dem Süden auch jemanden fluchen hörst......weist ja woher es kommt
.... ach und nachdem heute wieder Freitag ist, sehen wir uns heute Abend vielleicht im Chat???!!! ... wenn ja, freu ich mich schon auf später!!!!
Bis dahin noch einen schönen Freitag-Nachmittag! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2010, 16:14 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Aber wie heisst es so nett: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
PatchSilvia  |
Kenne auch das: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht in ... die Kiemen.
Werde mich jetzt gleich an das neue Blöckchen schmeißen, damit auch aus dem Westen ein wenig Gefluche zu hören ist! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|