|
Vorheriges Thema anzeigen: Heute hat Rici endlich Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 1.10.10 |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 30.09.2010, 06:14 Titel: Donnerstag 30.9.2010 |
|
|
Guten Morgen
Alles ausgeschlafen
wenn nicht dann mal Kaffee für alle
und natürlich einmal Zitronentee
Kann mich schon auf Morgren freuen, gibts ja das nächste Blöckchen
hätt ja sonst gar nichts zu tun
Dabei weiß ich gar nicht ob ich dazu komm, muß mit meinem Jan wieder zum Tierarzt, er hat ganz arge Probleme mit seinem Ellbogen. Naja, das Alter und das Wetter dazu kenn das ja selbst.
Da muß ich immer vermeiden das er nicht zuviel Stiegen steigt, aber er ist ja immer hinter mir her und die Näma ist im 1. Stock
Aber am Abend gehts dann er geht ja zeitig schlafen und weckt mich dafür auch zeitig auf
Jetzt werd ich mal meinen 99. Schal fertig stricken denn solange mein Göga noch schläft Jan übrigens auch wieder muß ich mich leise verhalten
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2010, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 30.09.2010, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nö ausgeschlafen bin ich nicht, ich muß meinen schlaf immer abbrechen aber einen nehme ich gerne.
Deinem Jan drücke ich mal ganz feste die Daumen, das der TA ganz lieb zu ihm ist
Allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.09.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Alles Gute für Jan.Ist das Dein Hund? Kann ich ja gar nicht haben, wenn Hund oder Kinder krank sind. Gute Besserung, dem Armen.
Halschmerzen,Rotznase, Muskelkater und Unlust: damit kann kann ich heute dienen.
Da werde ich mal durch die feucht- kühle Luft marschieren und mir tüchtig einreden, dass mir das guttut. Die gerade mal 9 Grad werde ich ignorieren.
Heute ist doch wahrhaftig der letzte Septembertag. Da können wir ja ab morgen auf einen goldenen Oktober hoffen. Wenn nicht dieses, dann aber vielleicht doch nächstes Jahr.
Bis später in Collis- Mäuse- Kaffee, der erste Kaffee war schon sehr gut. Danke! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.09.2010, 08:07 Titel: |
|
|
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0002.gif
So, noch schnell bevor ich zur Arbeit eine Tasse Kaffee! Danke!
Den Zitronentee lass ich mal stehen
Wünsch Euch einen schönen Tag und allen Kranken, auch Hund, Pferd und Katz eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.09.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Kaffee nehme ich mir mal schnell,danke. Heute ist Putztag, dann darf ich nicht vergessen die Eintrittskarten für die Hobby und Bastelmesse zu bestellen, da freue ich mich wie ein Kind drauf . Das schöne ich kann da jetzt jedes Jahr hin ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Dann noch ein wenig ins Nähzimmer, und den Rest des Caos entfernen, denn ich brauche Platz für die neuen Ideen die ich auf der Messe finden werde.
Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Allen Kränkelnden und Kranken gleich zu Beginn des Tages:
Wir sind hier schon am Werkeln und haben schon unsern Spaß hier.
Guckt mal, was curlysue heute schon gehört hat; haben wir gleich im Rahmen der Arbeitzszeit bei youtube gesucht und gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=C-eC07lWhss
Na, wollt ihr auch sowas?
Dann macht euch an die Erziehung, wenn wir's nicht tun, tut's keiner.
Einen wunderschönen Tag 1 der Erziehung zu....
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Gabi und Curlysue: super ......
So, war schon beim einkaufen - bei mir kann das WE dann schon mal kommen . Jetzt schnapp ich mir noch schnell den Zitronentee (danke liebe Lukrecia ) und les mich gemütlich durch's Forum.
Und danach muss ich mich mal dringend mit meiner Nähma unterhalten - ich hab ihr die Stöffchen so schön hingelegt und sie hat wieder mal nicht alleine genäht.... .....
Na gut, werd ich wohl doch selbst machen müssen - also ran an die Nadel und losgelegt.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, möglichst ohne Hektik und Stress und für alle Kranken schicke ich eine ganz große Portion los!! |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 30.09.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Morgen Euch allen,
melde mich auch mal wieder, habe mich ja die letzte Zeit etwas rar gemacht.
Bei uns hat sich einiges verändert und wir mussten erst mal in den Rhytmus kommen. Außerdem leide ich unter akuter Nähunlust, dafür stricke ich ein Teil nach dem anderen.
Unser Sohn hat den ersten Monat in der Ausbildung auch gut überstanden und gestern sein erstes Gehalt auf dem Konto gehabt. Jetzt ist er stolz wie Bolle
Haushalt ist soweit erledigt, jetzt werde ich die Stricknadeln mal weiter schwingen. Oder vielleicht doch mal wieder an die Näma
Euch noch einen schönen Tag und allen Kranken egal ob Mensch oder Tier.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.09.2010, 11:39 Titel: |
|
|
kurzen gruß aus dem umzugschaos
demnächst bauen sie meinen pc ab und dann geht´s ins neue büro
bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.09.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Guten Tach, so sagt man hier.
Zwischen zwei Terminen schaue ich auf einen Sprung hier vorbei.
@tanzmaus: 9 Grad, das ist doch üppig, wir hatten 4 Grad heute morgen. Mittlerweile sind es aber schon mollige 13.
Nachbars Babykater saust hier nur so durch die Wohnung. Unserem Kater "Herr Schmidt" wird es manchmal zu viel, und er möchte den Kleinen nicht stänig bespielen. Heute morgen hat er ihn einmal richtig in den "Schwitzkasten" genommen. Aber der kleine Felix nimmts gelassen. Auf jeden Fall ist er ein echter Schatz.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2010, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|