|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 11.05.2013 Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl... |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2013, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.05.2013, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist das Wetter auch ganz gut.
Wei wegen des Brückentages heute nur 18 Kinder in der OGS sind, habe ich heute frei. Lena muss auch nicht zur Schule, und deshalb werden wir nach dem Nichtstun ein bisschen in die Stadt fahren.
Am Nachmittag werde ich dann weiter Handquilten, damit das Geschenk für meine Schwester schnell fertig ist. Es sieht aber ganz gut aus, ich habe gestern einiges geschafft.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.05.2013, 07:24 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen und danke für das Frühstück. War das gestern ein schöner Tag. Am Nachmittag waren wir zwei Stunden Spazieren und konnten das so gar schöne Beobachtungen machen. Seit unser Wasser im Fluss wieder sauber ist haben sich Bisamratte angesiedelt und ein älterer Herr fütterte sie mit Brot. Das war so schön anzusehen das wir eine ganze Weile stehen blieben um diese Tiere zu beobachten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schönes Wetter zum WE. _________________ LG Betty
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.05.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Guten morgen
Brückentag einfach genial
Nun mal einkaufen für´s we = mehr zeit morgen
und ein bisschen shoppen bzw. kucken
evtl. auch den hauptstoff für meine cathedral windows shoppen
Wünsche euch allen einen schönen frei(en)tag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 10.05.2013, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 10.05.2013, 10:52 Titel: |
|
|
Also, ich gehöre zu der Fraktion, die den Kollegen den Brückentag ermöglichen - ich bin seit halb acht im Büro.
Hat einen Vorteil, kein Kollege und kein Kunde da - die ablage wird kleiner
Allen anderen einen schönen freien Tag
LG Jill |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.05.2013, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo,
wir genießen auch den Brückentag. Keine Arbeit, keine Schule nur Männe darf arbeiten.
Ich genieße gerade die Ruhe und schleich durchs Forum und durch die Blogs. Tochterkind ist mit Freunden beim gelben M und Sohnemann bei Oma essen.
Einen schönen Freitag. Wobei ich gesehen habe, ich hab Tochterkind zum Treffpunkt gefahren und bei Real der Parkplatz gerammelt voll war....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.05.2013, 13:21 Titel: |
|
|
Ich bin am Vorbereiten für das 1. Forumstreffen der Schweizer, das findet ja morgen statt und wir werden Stoffe färben....
Ich hoffe nur, dass es nicht mehr regnet, aber man kann Petrus nicht ändern, leider
So, weiter das Chaos versuchen zu beherrschen, los geht's! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2013, 17:14 Titel: |
|
|
Hei!
Durfte heute auch arbeiten, ziemlich viel und hektisch auch, weil weniger Personal bei weiterhin vollem Haus. Na gut, ist auch rumgegangen.
Hier ist die Bude voll geworden alle Kinder samt Anhang da...werde noch etwas Nichtstun und dann mich meiner Nähma widmen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.05.2013, 18:27 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hab auch im Büro die Stellung gehalten, zum Glück wars schön ruhig. Danach wollten wir eigentlich unseren Teich leerpumpen, reinigen und etwas umbauen, aber die plöde Rüsselseuche macht mich sowas von schlapp...
und dann mussten wir auch noch mit Tom zum Tierarzt, der arme Kerl hat schon wieder einen Abszeß im Mund, diesmal im Unterkiefer.
Vielleicht kommen wir um eine OP rum, drückt mal bitte die Däumchen.
Und ich kann noch nicht mal zum Trost stricken oder häkeln, weil ich mir auch noch ne Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen eingefangen hab, wahrscheinlich beim Graben im Garten.
Grummel, quängel...kein guter Lauf grade.
Naja, wird auch wieder besser.
Euch wünsch ich allen einen schönen Freitag abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2013, 19:16 Titel: |
|
|
Armes Bollewulle!
Wenigstens kannst Du planen! Das ist bei mir das gefährliche an solchen Zeiten  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2013, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|