|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 11.05.2013 Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl... |
Autor |
Nachricht |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Moin,moin.
Ich habe ja schon viel erlebt; aber dass jemand Bisamratten mit Brot anfüttert...... !!
Sorry Wuermli, aber da mußte ich so lachen.
Die Vorstellung wie eine kaninchengroße Ratte männchen macht und um Brot bettelt
Ich bin ja oft im Emsland und dort gibt es Fangprämien für Bisamratten
weil die die Deiche und Schutzbauwerke an Gewässern untergraben.
Ich habe nichts gegen diese Tiere ;ich sehe ihnen gerne zu wenn ich am Wasser sitze und angele.
LG
Alfred |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:22 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Armes Bollewulle!
Wenigstens kannst Du planen! Das ist bei mir das gefährliche an solchen Zeiten  |
Ich sage dir! Planen ist das eine, internet-shoppen geht ja auch mit einem linken Finger...
Um mich davon abzulenken, ist dann "glücklicherweise" die Teichpumpe kaputt gegangen. Um die neue zu installieren, meinten wir, etwas umbauen zu müssen. Was natürlich darauf hinauslief, dass wir gestern fast den ganzen Teich leergeräumt haben.
War gaaaaaanz toll fürs Gelenk...aber wenigstens tut jetzt der Rest drumherum so weh, dass der blöde Ellenbogen gar nicht mehr auffällt  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|