Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 10.Mai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 11.05.2013
Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl...  
Autor Nachricht
Alfred

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:11    Titel:

Moin,moin.
Ich habe ja schon viel erlebt; aber dass jemand Bisamratten mit Brot anfüttert...... !!
Sorry Wuermli, aber da mußte ich so lachen.
Die Vorstellung wie eine kaninchengroße Ratte männchen macht und um Brot bettelt Very Happy Very Happy
Ich bin ja oft im Emsland und dort gibt es Fangprämien für Bisamratten
weil die die Deiche und Schutzbauwerke an Gewässern untergraben.
Ich habe nichts gegen diese Tiere ;ich sehe ihnen gerne zu wenn ich am Wasser sitze und angele.
LG
Alfred
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:11    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:22    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
tröst Armes Bollewulle!
Wenigstens kannst Du planen! Das ist bei mir das gefährliche an solchen Zeiten Wink

Ich sage dir! Planen ist das eine, internet-shoppen geht ja auch mit einem linken Finger... Laughing Laughing
Um mich davon abzulenken, ist dann "glücklicherweise" die Teichpumpe kaputt gegangen. Um die neue zu installieren, meinten wir, etwas umbauen zu müssen. Was natürlich darauf hinauslief, dass wir gestern fast den ganzen Teich leergeräumt haben.
War gaaaaaanz toll fürs Gelenk...aber wenigstens tut jetzt der Rest drumherum so weh, dass der blöde Ellenbogen gar nicht mehr auffällt Wink

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de