|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bubu Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt Oldenburg-Ausbeute |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 10.09.2010, 19:18 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist es grad so was von egal wie ich aussehe: Ich darf ohne Krücken laufen!!!! Bin ganz happy! Nach einer netten Odyssee (Schreibt fan das so?) durch Röntgenpraxis und Krankenhaus hab ich dann meinen Operateur gefunden, der die Bilder begutachtete und auch für gut befand. Der Röntgenarzt wollte das nämlich nicht entscheiden und mein Hausarzt hat da wenig Ahnung von sowas und ist supervorsichtig... Da ich ja im KH arbeite hab ich also den direkten Weg gesucht - Zeitaufwändig aber erfolgreich.
Jetzt muss ich mich hier mal durch wühlen und z.B. den Sündenrechner testen!
Euch auch einen wunderschönen, glücklichen, strahlenden Tag! |
Hi Tinka,
dass ist ja super, herzlichen Glückwunsch und jetzt schööön vorsichtig.
Du hast wieder die Hände frei wenn du durch die Wohnung gehst, ist das nicht toll!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2010, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.09.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Wünsche!
Hab mir Trekkingstöcke besort und bin eine kleine Runde in den Wald! War schön, aber noch ganz schön wackelig. In der Wohnung ist es ja ebener, aber da muss ich jetzt wieder einiges selbst machen, Kinder finden das klasse, dass ich die Hände wieder frei hab...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|