|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09. September Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10. September 2010 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:02 Titel: Bubu |
|
|
Hallo an Euch,
Patchworkerinnen sind ha tierliebe Menschen und ich denke ganz viele von uns haben diverses Viehzeug zuhause, wir auch. Eine alte Katze, einen Pudel und ein Aquarium und seit letzter Woche Donnerstag gibt´s auch Bubu! Bubu ist ca. 12-15 Wochen alt, ein Kater und war uns zugelaufen. Ein kleines miauendes Kätzchen, dürr, total verfloht, dickes Auge und kläglich schreiend..... soll angebiblich schon zwei Tage lang in der Siedlung rumgelaufen sein, aber die Türen blieben alle verschlossen, außer unsere. Wir brachten ihn zum Tierarzt und er wurde entfloht, bekam Antibiotike gegen den Schnupfen und deshalb auch das dicke Auge und ein paar Tage später stellten wir auch fest, daß er wohl mal auf eine heiße Herdplatte kam, denn die eine Vorderpfote hat einen verschmorkelten Ballen und noch hinkt Bubu. Wir hängten ein Schild auf, aber der Besitzer hat sich nicht gemeldet. Eine Frau aus dem Dorf hätte ihn genommen, aber wir glauben, Bubu ist bei uns zuhause!!! Er darf bleiben und schaut selbst.....
Bubu als Nähhilfe auf meinem Nähtisch, daß ist aber auch die einzige Stelle, wo ich ihm erlaube zu sein in meiner "Nähstube".
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:11 Titel: |
|
|
.... was für ein tolles bild
und sooo ein schönes kerlchen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Och der ist ja goldig!! Den Bubu wuerde ich auch nimmer her geben, und er hat sich's ja auch schon gemuetlich gemacht.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Hach, ist das ein schöner Ketzerich und sooo viel Glück hat er!
Er genießt es sichtlich.
Find ich echt super, dass ihr annehmt, dass er euch auserwählt hat.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.09.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Schön, dass ihr ihn behaltet, unsere beiden Kater sind uns auch zugelaufen, der eine allerdings nur aus dem Nachbarhaus.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.09.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Das ist schön, dass der kleine Kerl nun ein Zuhause hat!
Wir haben auch so einen Findelkater und möchten ihn nicht mehr hergeben! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.09.2010, 13:53 Titel: |
|
|
So ein süßes Kerlchen - den würde ich auch nicht mehr hergeben! Und er hat sich bei euch ja, wie man sieht, ein sehr gutes Zuhause ausgesucht!  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.09.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Das Kerlchen wusste schon, wohin er ging! Hat echt ein Glück und wird bestimmt ein Prachtkater! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Ja, manchmal kommt frau schneller an Nachwuchs als an 5 Mark. Sagt meine Oma immer.
Was sagt der Hund dazu? Hoffentlich vertragen sich die Beiden gut.
Mir dürfte auch kein Tier in den Schoß fallen, das würde ich auch glatt behalten. Hast Du gut gemacht. Er wird es Dir mit viel Liebe (in Form von gefangenen Mäusen) danken.
Wird es ein Hauskater oder darf er raus? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 10.09.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Habe auch 2 Stück zuhause - Nähen ohne geht gar nicht! Wer würde sonst meinen Stoff testen, ob er weich genug ist? Auf dem tragbaren DVD-Player sitzen und Frauchen zur Weißglut bringen, wenn er auf off kommt? Oder fasziniert den Stoff anschauen, der hinten aus der Maschine fällt?
Dein Bubu wird sicher da bleiben, besonders, wenn Du bald die Heizunag anmachst danben .
Viele Grüße vob der Ostsee,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden