|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 10. September 2010 Nächstes Thema anzeigen: 10.09.: Happy Birthday, Miss Maus! |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 10.09.2010, 09:33 Titel: Stoffmarkt Oldenburg-Ausbeute |
|
|
Huhu!
Wollte euch schnell Bilder von meinen Stoffen zeigen, die ich letztes WE auf dem Stoffmarkt ergattert habe. Okay der eine ist ja schon als Tasche für meine kleine weg gegangen und schwarzer Cord ist gerade in der Maschine-also bleiben nur diese Stoffe über .
An sich war es ganz schön und ich kann es nur jedem empfehlen-aaaaaaaaber, ab mittag wurd es dann richtig fies mit Ellenbogen und so....
also am besten echt früh gehen....
Okay, hab vergessen, das Bommelband und die Webbänder mit zu fotografieren  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2010, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Jutta, ich sehe viel rot!!!!
Ich steh´ total auf schwarzem Cord, vernähe aber den gerade für meine Kleine. Ich darf morgen auf den Stoffmarkt, freu!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.09.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe hast du da ergattert! Da freu ich mich ja schon auf die fertigen Werke. Den mit den Kirschen hab ich auch. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.09.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe !!!!!Kann nicht sein das rosa deine Liebligsfarbe ist  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|