Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 07.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 06.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 08.09.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 03:48    Titel: Freitag, 07.09.2018

Guten Morgäääähn! Kann nicht mehr schlafen!

Hier ist es bewölkt, 16°C bis 18°C, eigentlich Regen den ganzen Tag! Egal, hab schon wieder Teiler Rolling Eyes
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
War gestern noch so fleißig im Garten! Ist ja einfach super Wetter im Moment!
Einen schönen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 03:48    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 04:58    Titel:

Jetzt dachte ich, ich stelle heute mal den Kaffee hin. Very Happy

Ich hatte eine produktive Nähnacht und gehe jetzt ins Bett. Die nächsten Tage dann Nachtdienst. Mal sehen ob ich da auch zum nähen komme.

Geregnet hat es gestern Abend auch mal heftig. So kann ich nächste Woche mal wieder im Garten wursteln.

Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag. Das Wochenende naht.

Liebe Grüße Conny
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 06:50    Titel:

Guten Morgen,

Ich schnapp mir mal einen kaffee
Ich kann auch schon seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, obwohl ich heute ausschlafen dürfte. Ich muss erst mittags zum Dienst.

Hier ist es auch grau in grau und regnerisch. Herbstlich halt. Egal heute Vormittag ist eh Staubsaugen Wäsche abwasch angesagt. Packen muss ich auch noch, weil morgen geht's ja schon los ins Elsass. yippiie

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 08:01    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier ist ein Mixed aus Sonne, blauem Himmel und dazwischen einige dunkle Wolken bei 12°. Ok, die Wetterstation zeigt Regen an, nehme ich aber inzwischen nicht mehr so ernst. Wink

Rennschnecke, ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Elsaß. Ich würde mir das ja auch mal soooooo gerne ansehen, aber das lange Laufen geht leider mit meinem Rücken nicht mehr heul (so ein sch...ß)
Macht alle, die ins Elsaß fahren gaaaaaaanz viele Bilder, bitte bitte, dann hab ich auch ein bisserl was davon. Smile

Wir hatten heute Nacht schon den ersten kleinen Igel zu Gast (sehen wir per Kamera am Futter- und Trinkplatz) - ein putziges Kerlchen.

Habt alle einen schönen Tag, das Wochenende steht vor der Tür und den Reisenden wünsche ich gute Fahrt. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es wieder einen schönen Spätsommertag. Derzeit hat es 14°.
Mittags fahre ich mit dem Zug nach St. Pölten zu Tochterkind. Wir gehen zu einem riesigen Flohmarkt, der einmal im Jahr statt findet. Beim Aufbau hat sie jetzt 4 Tage ehrenamtlich gearbeitet. Bin gespannt, der Markt wird sicher gestürmt.
Gestern konnte ich noch zwei schöne große Täschchen aus Schlüsselbändern fertig machen. Es gab schon Anmeldungen dafür! Wink
Habt einen angenehmen Freitag und freut euch aufs Wochenende.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Cokö

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 13:48    Titel:

@Bastelhexe: das mit dem Regen hab ich auch nicht mehr so ernst genommen und dann kam doch ein Wolkenbruch runter !
Mein Freiluftbett mit richtiger Matratze, tausend Kissen und einigen Decken war binnen Sekunden durchweicht Shocked
Mal sehen wie lange das braucht bis es wieder trocken ist. Hätte ich die Vorhersagen Ernst genommen wäre es ordentlich abgedeckt gewesen arrgh
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 13:58    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
@Bastelhexe: das mit dem Regen hab ich auch nicht mehr so ernst genommen und dann kam doch ein Wolkenbruch runter !
Mein Freiluftbett mit richtiger Matratze, tausend Kissen und einigen Decken war binnen Sekunden durchweicht Shocked
Mal sehen wie lange das braucht bis es wieder trocken ist. Hätte ich die Vorhersagen Ernst genommen wäre es ordentlich abgedeckt gewesen arrgh

Das tut mir aber leid, Cokö. Hast Du einen Trockner? Wenn ja, würde ich es dort reingeben, nicht das es Dir anfängt zu schimmeln. Wäre echt schade.

Mein Blog
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 14:17    Titel:

Hallo

Hier regnete es auch und eigentlich wollte ich Nüsse sammeln, bin aber in den Wald abgeschwenkt und habe 3 große Steinpilze gefunden. Leider madig. Ich hatte schon gedacht nach dieser langen Trockenheit lassen sich die Pilze nicht blicken, aber an der Stelle kommt auch noch Nachwuchs habe ich gesehen.
Dann habe ich Zuhause Hagebutten entkernt und nachher muß ich noch Äpfel schälen. Zusammen gibt das ein lecker Mus.
Mit meinem Kaffe Fassett Stoff werde ich wohl nicht auskommen und hab heute lieber nochmal nachbestellt.

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 06:17    Titel:

Frau Kuchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Hier regnete es auch und eigentlich wollte ich Nüsse sammeln, bin aber in den Wald abgeschwenkt und habe 3 große Steinpilze gefunden. Leider madig. Ich hatte schon gedacht nach dieser langen Trockenheit lassen sich die Pilze nicht blicken, aber an der Stelle kommt auch noch Nachwuchs habe ich gesehen.
Dann habe ich Zuhause Hagebutten entkernt und nachher muß ich noch Äpfel schälen. Zusammen gibt das ein lecker Mus.
Mit meinem Kaffe Fassett Stoff werde ich wohl nicht auskommen und hab heute lieber nochmal nachbestellt.

Wir haben einen Haselnussstrauch im Garten, aber die Nüsse kannst Du dieses Jahr kaum zerbeißen, die sind steinhart, jetzt schon. Shocked Man kann sie höchsten zermahlen für Kuchen etc.

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de