Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 08.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sternzeichen Löwe  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 06:27    Titel: Samstag, den 08.09.2018

Guten morgen ihr Lieben,

06:18 Uhr und immer noch stockdunkel draußen, jetzt geht es rapide abwärts mit der Helligkeit am Morgen. Da hilft nur ein kräftiger kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee zum wach werden. Wink Ok, auch ein herzhafter ist aufgebrüht. Noch ein bisserl was für die Energie:

Noch schnell den Wetterbericht: 6,9° C (kein Witz), trocken und ein paar Wolken sind erkennbar, sehen aber nicht bedrohlich aus. Laughing

So, jetzt kann ich euch alle in das wohlverdiente Wochenende gehen lassen. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 06:27    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 08:08    Titel:

Guten Morgen..

hier sieht es auch wunderschön aus..

ich werde gleich mal mein Frühstück jagen gehen.. wollte eigentlich mit dem Rad fahren, aber ich muss noch ein Wenig Bier für meinen Dad besorgen, die kommen nämlich heute zu mir..

Gestern abend endlich mal wieder was genäht.. tat auch gut..
zu mehr werde ich aber dieses Wochenende wohl nicht kommen..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 08:22    Titel:

Guten Morgen! Sonnenschein und blauer Himmel, moderate Temperaturen, was will man mehr?
Wir fahren am Vormittag zu Freunden Lavendel holen, meine Lavendelmäuse warten schon auf die Füllung.
Gestern war ich auf einem Wahnsinns-Flohmarkt in einer riesigen Halle. Ein Erlebnis! Für meine Hemdenschürzen habe ich tolle Hemden um je 1 € bekommen. Die trocknen schon auf der Terrasse.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 13:20    Titel:

Laughing Frau muß auch mal Glück haben. Hatte mir vor einiger Zeit so tolle Strumpf-Stricknadeln von Knitt pro (aus Holz)) gekauft. Nicht grad billig aber sind ihr Geld wirklich wert. Dummerweise habe ich mir (dappig wie ich war) vor 2 Tagen eine Nadel gebrochen und war sehr traurig darüber. Ersatzweise habe ich mir eine Bambusnadel genommen. Heute war ich im Geschäft und wollte mir ein neues Nadelspiel dazukaufen - waren leider keine mehr vorhanden. Crying or Very sad Dachte, ich bestell mir welche aus dem Internet. Hab die Hülle aus der Stickkiste genommen, wegen der Schreibweise und was entdecke ich da ...... da war noch eine 6. Nadel drin. juhu verrückt Jetzt kann ich meinen Socken wieder mit vermünftigem Nadelspiel beenden.

Bei "Knitt pro" sind nämlich nicht wie normal nur 5 Stricknadeln drin sondern 6. So etwas muß man einfach mal lobend erwähnen. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de