|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine Umfrage/Meinungen Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8. Februar |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.02.2014, 07:20 Titel: Freitag 07.02.2014 |
|
|
Guten Morgen
wieder eine viel zu kurze Nacht. Aber ich muss heute nicht arbeiten da ging das. Ich liebe Criminal Minds nur habe ich die dritte Folge nicht mehr geschafft. Warum können die sowas nicht am Samstagabend bringen wo eh das Programm zum heulen ist.
Na erst mal ein Käffchen
Mein putzen hat Gestern nicht ganz so funktioniert. Unser Snoopy ist zwar ein Baby wenn man so will aber an schlafen denkt der Kleine selten. So muss heute der Rest gemacht werden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2014, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.02.2014, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Die Nacht war überraschend angenehm und ich habe sogar zwischen durch gut geschlafen. Hatte Bedenken wegen des Wasserbettes. War dann ganz okay.
Grad kommt unser Großer mit Quincy zurück und zack springt er neben mich auf das Sofa. Hat er noch nie gemacht und wurde direkt wieder hinunter beförderte. Geht gar nicht.
Nun schläft er wieder auf rcdem Teppich. Er schläft übrigens noch immer sehr viel. Wir haben Spielzeiten, die ich beginne und auch beende. Er spielt aber auch alleine mit seinen Sachen, braucht nicht ständig Animation. Hauptsache, er ist dabei. Auch wenn er nur schläft.
Um 9.30 Uhr kommt das Taxi und dann geht's zum Doc zum Verbandwechsel. Da muss ich den engen Kompressionsstrumpf mitbringen. Bin gespannt, wie das Knie aussieht. Im Moment kühle ich es. Bin angenehm überrascht, wie gut ich laufen kann und wie gering die Schmerzen sind.Davir hatte ich ja so einen Horror.
Kommt gut ins Wochenende. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.02.2014, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
es freut mich das es dir nach dem Eingriff so gut geht und drück dir die Daumen das es so bleibt.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.02.2014, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie. Ich glaube, es ist egal, wann was im Fernsehen kommt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und bei den vielen Programmen findet man doch immer was, oder die Glotze bleibt aus, ist doch auch mal schön.
Gabi, das hört sich doch alles ganz gut an. Und Quincy merkt bestimmt, dass du etwas angeschlagen bist, da kommt er, um dich zu trösten. Ich wäre da bestimmt weich geworden, unsere Katzen dürfen ja auch überall hin.
Gestern war ich beim Blutabnehmen und habe jetzt einen heftigen blauen Fleck. Das hatte mir die Arzthelferin auch schon angedroht, eigentlich macht sie das sonst gut.
Lena kommt heute früher aus der Schule, weil es Zeugnisse gibt. Heute muss ich arbeiten, aber ich denke, dass wir nicht so viele Kinder haben werden.
Gestern hatte ich hier geschrieben, dass ich die Hoffnung habe, dass meine AG im nächsten Schulhalbjahr nicht mehr stattfindet. Zu früh gefreut. Einige Mädchen kamen freudestrahlend an, um mir zu erzählen, sie seien (wieder) in meiner AG. Naja, heiter gehts weiter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 07.02.2014, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück Würmli.
Gabi ich wäre garantiert weich geworden,wenn ich was hab brauch ich immer was zum Knuddeln ( in meinem Fall zwei Stubentiger).
Oh ja es gibt Zeugnisse
mein pupertierendes Monster ging mit den Worten
"alles wird gut Mum" jaaaaaa,aber wann?
Na ja Woend ist fast da,
Samstag ist Patchen mit meiner Gruppe und Sonntag ist Spinnkurs,
also ich bin nicht zuhause.
Nu ist mein Mann dran
Liebe Grüße
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.02.2014, 09:37 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Wetter weiß wieder mal nicht, was es will....
Liebe Gabi, hat das Daumendrücken geholfen! Auch für den Verbandwechsel werd ich noch mal feste drücken... oh, wie schaff ich dann meine Arbeit im Büro Also werd ich abwechseln, 5 Minuten drücken, etwas arbeiten, wieder drücken
Allen einen schönen Freitag, allen Kranken
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.02.2014, 14:35 Titel: |
|
|
also unser wetter weiss ,was es will:STURM!!
und wie!mein weihnachtsbaum fliegt durch die gegend!
ich stelle meinen baum zur begrünung des balkons ja immer noch ganz lange vor meine balkontür.bis jetzt hat er ca 27 nadeln erst verloren und sah bis heute früh ganz gut aus!
aber wisst ihr ,wie schön so ein wetter ist ,wenn man nicht raus muss!gleich gehts an die näma und nachher werde ich beim fussball etwas hand -machen.ja was ich mache weiss ich noch nicht :sticken ,oder handnähen (sterne) oder appli?mal sehen ,was heute gewinnt!
euch allen einen guten wochenendbeginn!
@tanzmaus: du bist aber eine beinharte hundemutti!das hätte ich nicht geschafft!weiterhin gute besserung!und immer schön verwöhnen lassen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 07.02.2014, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns weiß das Wetter auch ganz genau was es will, nur ist es leider nichts gutes: Dicke graue Wolken am Himmel und es ist teilweise ziemlich windig!
Dafür ist es nicht besonders kalt.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.02.2014, 16:34 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Alles erdenklich Gute für Dich und gaaaanz schnelle Genesung!!!
Erhol und schon dich !
Allen hier im Forum ein schönes WE und laßt Euch nicht wegpusten.....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.02.2014, 18:23 Titel: |
|
|
Bei uns sieht es auch nach Sturm und Schlechtwetter aus.
Ich hab mich jetzt ordentlich durchwehen lassen Hund ist im Ried in den Morastsumpf, bingo!
Zur Belohnung hab ich ihn gleich im Garten abgespritzt und jetzt frieren mir schier die Finger ab.
Aber ich hab die ersten Palmkätzchen geholt.
@tanzmaus: jetzt wissen wir auch, wie das geht;: vorher tüchtig Angst haben, dann wird das hinterher gar nicht mehr sooo schlimm.
Im Ernst, ich freue mich riesig für dich, dass es dir so gut geht und du nicht allzu viele Schmerzen aushalten musst. So soll es bleiben.
Ich könnte das auch, den Hund von der Couch weisen... aber evtl. liegt es daran, dass Lina ein wenig mehr Volumen hat und auf einer Couchseite ist nur Platz für einen - und das bin ich.
Und jetzt nen Kaffee und meine neuen Bücher aus Amerika anschaun:
http://www.amazon.com/gp/product/1571202609/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und das:
http://www.amazon.com/gp/product/0965143961/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Die haben halbewig gebraucht, sind dafür aber einiges günstiger als bei uns.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2014, 18:23 Titel: Werbung |
|