|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 5.05.2011 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 7. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:01 Titel: Freitag, 06. Mai 2011 |
|
|
Guten Morgen,
Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag.
Die Woche ist fast geschaft, Nur noch bis Mittag arbeiten und dann Juheee.

Und wiss ihr was? wir haben ausgemacht das ich das kleine Gästezimmer jetzt zu meinem Nähzimmer umfunktioniere. Na dreimal dürft ihr Raten mit was ich am WE beschäfigt sein werde.
Bis später dann  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oh Freyja hast du ein Glück! Super, ich freu mich für dich Na das glaub ich, dass du das ganze Wochenende beschäftigt bist dann. Ich hoffe wir sehn dann aber auch Bilder von deinem neuen Zimmer!
Heut gehts wieder nach Hause Aber heut Abend sind wir nun auf einem dämlichen Geburtstag und morgen auch - ah wie doof.
Durch den Rolladen schauts aus, als wenn tolles Wetter werden würde heut
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück, liebe Freyja. Es ist wie immer köstlich.
Na, dann stärke Dich mal selbst, damit Du die Umräumaktion auch gut über die Bühne bekommst.
Meistens ist es ja dann doch schlimmer als vorher angenommen. Aber die Motivion wird da wohl groß genug sein!
Gibt es dann Fotos für uns?????
Heute steht Backen auf dem Programm. Darauf freuen sich immer alle, incl. Schwiegereltern.
Sie jammern zwar wegen der Kalorien, aber nehmen den Kuchen doch sehr gerne. Fällt dann direkt auf, wenn wir mal verreist sind und es keinen gibt.
Unsere Black Pearl bekommt heute Sandalen: die Sommerreifen werden aufgezogen. Das Thema Schnee dürfte ja wohl erledigt sein, zumindest bis November.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Und Colli: gute Reise und ganz viel Spaß. Na, das brache ich nicht zu wünschen, den habt Ihr ganz sicher. Und heckt was Nettes für's Forum aus: Wichteln, Adventskalender, Nähaktionen....  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Freyja: Boaaaaaaaaa, das ist ja toll! Ich kann mich nur Rici anschließen. Son klitzekleines Foto wär schon toll
@Rici: Manchmal werden solche Einladungen, die man erst gar nicht schätzt, besser als geglaubt.
So, nu werde ich mal in Ruhe nachdenken, was die Familie so braucht nächste Woche, also Waschmittel und son Zeugs. Lebensmittel schaffen sie schon. Sind ja schon groß, oder?
@Tanzmaus: Ich habe gestern nur mal den Ernstfall geprobt. Also früh aufstehen, fertig machen, abreisen. Hat reibungslos geklappt Aber eigentlich stehe ich immer um 5.30 Uhr auf, denn ich brauche und liebe die Ruhe vor dem Sturm. Morgens um 5.30 Uhr ist die Welt noch in Ordnung
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.05.2011, 07:16 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Ich fahr doch erst Montag Aber ich freu mich sooooooooooo! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.05.2011, 12:16 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus: Ich fahr doch erst Montag Aber ich freu mich sooooooooooo! |
Da siehtste mal wieder, wie großzügig ich bin. Gönne Dir noch ein Wochenende zusätzlich.
So, ich habe meine Backorgie fertig.
Erdbeer- Mascarpone- Torte (mit wahrscheinlich 20.000 Kalorien und jede davon extrem lecker) Ich hoffe jedenfalls, dass die fertige Torte so gut schmeckt wie die Füllung. War mein 1. Versuch eines neuen Rezeptes.
Nein, Gabi kauft nicht wie angegeben einen fertigen 3 teiligen Boden. Den backen wir doch selbst. Allerdings habe ich ihn nur 1 mal durchgeschnitten. Einmal kreativ- immer kreativ.
Das merken meine Leute gar nicht. Hauptsache, es ist genug da und schmeckt. Dann sind sie auch ganz pflegeleicht und zufrieden.
Muffins mit Schokostreuseln und 2 Brote. Nun ist die Küche bei 27 Grad quasi eine Sauna und ich bin reif für die Dusche. Schon wieder.
Nun reicht es auch für heute, ich mache vorgezogenes Wochenende. Zumindest werde ich noch die 90 Minuten Ruhe genießen bis hier die ersten Menschen unsere Wohnung wieder bevölkern.
Das ist genauso schön wie die morgendliche Ruhe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.05.2011, 12:57 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist ja schon wochenend-stimmung!
@tanzmaus:hört sich ja extrem lecker an,as du da fabriziert hast!habe beim lesen schon nen pfündchen drauf gelegt!
ich werde auch bald ein nähzimmer bekommen
das "kind" verlässt das hotel mama!ich muss also kein gästezimmer hergeben sonder ,dadurch dass der raum gross ist(20 quadratmeter) bekommen wir ein näh-pc-gästezimmer.es soll also eine gästecouch hinein.
tsts-der arme göga meint immer noch ,dass statt des näma-tisches ein billiardtisch da rein kommt!
zur zeit ist der raum aber noch mit einem alten kleiderschrank und diversem müll belegt.und muss erst renoviert werden.da aber der bekannte ,der uns bei soetwas hilft erst beim kind eine küche aufbaut ,muss das noch warten.
aber die übergangszeit hat es in sich:letztens sitze ich gaaanz entspannt auf dem balkon.ich höre das auto und die wohnungstür!aber statt eines hallos für die lange nicht gesehene mutti höre ich nur ,wieder die tür!ich schaue also über die balkonbrüstung und sehe 2 tupperschüsseln verschwinden!!als ich nachsehen will ,was verschwunden ist sehe ich, dass dafür 2 taschen mit schmutzwäsche in der küche stehen.ich vermute ,das kind möchte vorsorgen ,dass mir nicht langweilig wird und ich mich nicht gebraucht fühle!!!
was mich am meisten ärgerte:wenn er kommuniziert hätte ,hätten wir das essen aufteilen können,aber so hatten die beiden nur rotkohl+ spätzle und göga und ich nur fleisch!
ach ja- die lieben kleinen!!
gleich werde ich abgeholt und dann gehts zur mannschaftfahrt.
ein ganzes we nur giggeln und dummes zeug reden!ok ,das mache ich hier in der woche auch,aber dort wird es verstanden.
liebe grüsse an alle!
und colli und gabi wünsche ich ganz viel spass in der nächsten woche!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.05.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo, die Wochenarbeit ist geschafft. Ich werde mich wohl gleich auf die Liege legen und was lesen, falls ich nicht einschlafe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.05.2011, 16:34 Titel: |
|
|
@ baci: Schreib mehr drüber, mir geht das auch bald so! Vielleicht dachte das Kind Du wärst gar nicht da? Und Essen ist ja immer das Wichtigste.
@ biene66: Hast Du auch de Mai-Müdigkeit? Ich könnt zur Zeit nachmittags im Stehen schlafen...auch bei der Arbeit. Hatte heute mittag da noch zu massieren, musste aufpassen, dass ich nicht einnicke, da ziehen sich die 20 Minuten kann ich Euch sagen!
Ansonsten ist es hier sonnig und ich freu mich aufs Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.05.2011, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
ich habe nicht die Mai-Müdigkeit, ich habe die Allezeit-Müdigkeit. Ich bin auch der Meinung, dass Aufstehen um 6 Uhr morgens irgendwie nicht ok ist. Gestern abend kams dann aber ganz hart. Wir hatten Gemeindebriefsitzung, und zwar bei mir. Bis die Herrschaften gingen war es 20.30 Uhr. Danach musste ich hier erst wieder klar Schiff machen und dann noch kurz zu meinen Eltern. Um 21.45 saß ich dann glücklich und zufrieden vor der Glotze. Um 22.30 fiel mir ein, ich könnte ja noch schnell ein Knäuel Wolle wickeln. Dabei habe ich mich dann so verheddert, dass ich bis halb eins daran gesessen habe. Ich konnte auch einfach nicht eher ins Bett gehen. Tolle Wurst. Und dann um 6 wieder aufstehen.
Mit dem Liegen im Garten war es leider nicht so prickelnd. Unser direkter Nachbar legt seinen Garten an und hantierte just heute mit einem Minibagger. Ein anderer Nachbar nervte mich mit seiner Motorsense, und tut es noch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2011, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|