Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 7. Mai 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06. Mai 2011
Nächstes Thema anzeigen: Anqi hat heute Geburtstag  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 04:05    Titel: Samstag, 7. Mai 2011

Erster! Wink
Guten Morgen, ihr Lieben. Wenn ich schon (mal wieder mecker ) nicht schlafen kann, dann doch wenigstens mit euch!
Bitte nicht böse sein, dass ich im Moment so rar bin, aber es ist einfach sooo viel los.
Unter anderem ist unser Tom krank, drückt mal bitte die Däumchen, dass es nur die Magenschleimhautentzündung ist, die der Doc vermutet.
Ansonsten der ganz normale Wahnsinn, nur ein bisschen mehr als üblich, solche Zeiten kennt ihr ja bestimmt auch.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, allen Kranken gute Besserung und den anderen mehr Zeit fürs Hobby als ich grad hab.

Jetzt schau ich erstmal, was ich die letzten Tage hier verpasst hab.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 04:05    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 07:06    Titel:

Guten Morgen auch!
Bollewulle: alle Daumen sind gedrückt!
Hier scheint die Sonne, obwohls noch ziemlich kalt ist, aber das kann ja noch werden.
Um mich eurer Diskussion von neulich anzuschließen: Ich werd jetzt erstmal die Betten frisch anziehen Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Marlies

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 08:18    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne und es sind 11 Grad.
@ Bollewulle jeder hat sein Päckchen zutragen und so manchesmal sagt man sich, nun ist es genug. Es kann nur aufwärst gehen.
Ich möchte heute auch endlich wieder etwas größeres nähen, muss nur noch den passenden Stoff dazu finden.
Ich wünsche allen, die auch noch dazukomemn einen guten Tag, den Kranken eine gute Besserung.
Tschüss Marlies

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 09:28    Titel:

Einen sonnigen Morgengruß aus dem Hessenland Very Happy Hier sind es schon 18 Grad, wird ein schönes Wochenende.
Ich fahr jetzt Stöffchen kaufen juhu Weil, ich hab ja nie was passendes da Cool
Und morgen macht die liebe Sonnenblume eine Muttertagsfahrt an den Edersee. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße an alle und an alle Kranken gute Besserung!
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 10:29    Titel:

Guten Morgen, alle.
@Bollewulle: das kennen wir bestimmmmmmt. Nur ehrlich, ich hab das Gefühl, dass in diesem verflixten Jahr alles ein wenig mahr als "normal" kommt. Natürlich nur die unschönen Dinge. Rolling Eyes

Aber wie Marlies bemerkt hat, es könnte ja eigentlich nur besser werden... meint man.

Aber heute freu ich mich, dass Wochenende ist und ich mir endlich Zeit für so ein kleines viereckiges Teilchen nehmen kann. Very Happy
Bevor mich mein schlechtes Gewissen auffrißt. Embarassed

Und dann mal einkaufen und putzen und bißl in der Sonne sitzen. Very Happy
Ich wünsche euch auch, dass ihr das heute mal machen könnt und nicht im Vormuttertagsstreß hängen bleibt.
Einen schönen Tag euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 10:44    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen sonnigen
Tag, mit viel Zeit für's Hobby.
GöGa ist über's WE nicht da, für lästige Hausarbeiten brauche
ich noch so 2-3 Stunden und dann geht's ab ins Nähzimmer.
Hab meine Stick- und meine Nähmaschine am Montag vom
Service geholt und bisher noch gar nicht ausprobiert ob sie wie-
der richtig vor sich hin schnurren bzw. tackern.
@ bollewulle: Ganzfestebeidendaumendrückt!
@ Bonnie: Ich hab diese Woche auch schon die Betten neu
gemacht. Wink
@ Sonnenblume: Ohhh Edersee, hast Du's gut! Da ist's ja im
Frühling traumhaft. Grüß mir die alte Heimat!
bine66

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:24    Titel:

Guten Morgen,

ich hab auch schon son Hals.

Göga muss auch an den WE viel arbeiten. Mittlerweile muss ich ihn schon fragen, ob er am WE frei hat, es ist also nicht selbstverständlich. In der Woche muss er natürlich auch 5 Tage arbeiten.

Das heißt also: In Haus und Garten macht er so gut wie nichts. Und dann kommt noch meine Mutter, sieht unseren Sperrmüll unterm Carport und sagt, dass ich das nächste Woche mal zum Müll bringen müßte. Ich bin 44!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Jetzt muss mein Mann morgen auch arbeiten, und zwar irgendwo bei Hannover, eventuell nur bis Mittag, aber man weiß ja nie. Glaubt ihr, dafür hat er nächste Woche irgendwie mal was frei? Ne. Gibts dafür mehr Geld? Ne. Alles mit dem Gehalt abgegolten. Man bin ich sauer.

So, jetzt rege ich mich mal wieder ab. Gleich noch etwas Gartenarbeit, dann lege ich mich in denselben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:24    Titel:

Kaffe für alle, mal en wenig romantisch!

Bin schon ganz früh raus, Dachdecker kam um halb 8 und hat das neue Fenster im Bad eingebaut. Der Anfang der Sanierung ist jetzt mal geschafft (Haben doch einen Wasserschaden Evil or Very Mad ) Jetzt hab ich mal notdürftig geputzt, mehr lohnt sich nicht, denn am 16. kommen Installateur und Fließenleger und dann wird alles kaputt gemacht - und auch wieder schön neu! Hoffe ich jedenfalls mal.
Hier scheint auch die Sonne!
Werde jetzt die letzte Ecke an Sohnemanns Quilt heften, dann kann ich mit Quilten anfangen und das geht auch im Garten Very Happy ne schöne Sommerarbeit!

@ bollewulle: darf ich mich anschließen, hab auch so ne Pechsträhne grad, trau mich schon garnicht mehr davon zu erzählen... Lass Dich mal drück Es ist dann so schwer die kleinen Dinge zu sehen die mal GUT laufen, zwischen dem ganzen Chaos.

Allen anderen einen wunderschönen Samstag!!!

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 12:47    Titel:

Maaahlzeit!
Uff, da habe ic hschon fast ein schlechtes Gewissen, dass bei uns Alles im Lot ist.
@Bine66: mein Göga bekommt nun seine Übesrtunden nicht mehr als Freizeit, sondern die werden bezahlt. Allerdings erst ab der 25. Überstunde. Also arbeitet er 24 Stunden für lulu. Wenn er sie in Freizeit nimmt, dann bekommt er sie alle. Leider will der Chef das nicht und der darf bestimmen. Wir sind auch restlos begeistert. rrrh

Meine Kids sind in Essen auf Shopping- Tour. Sie brauchen dringend neue Jeans und das tue ich mir mit den Beiden nicht mehr an.
Dafür ist es hier schön ruhig.
Heute abend wird lecker gegrillt. Salat und Tzaziki sind fertig.
Gleich werde ich mal die Erdbeer- Mascarpone Torte "hinrichten". Ich kann nämlich Torten nicht gut schneiden. Embarassed
Ich wünsche all Euren Tieren und Euch natürlich auch Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 14:57    Titel:

Tinka, vielen Dank für den schönen Kaffeetisch. Ich nehme mal die Tasse mit der Katze drauf und tue mir einen doppelten Cappu rein, lecker.

Tanzmaus, bekommen wir die Erdbeer-Mascarpone-Torte nächste Woche auch? Ich würde sie auch schneiden, verspreche aber nicht, dass das dann besser wird.
Die ist doch bestimmt ohne Kalorien, oder? Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 14:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de