Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 5.05.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was paßt dorhin????
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06. Mai 2011  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 06:29    Titel: Donnerstag, 5.05.2011

Guten Morgen!
Hier hat es doch tatsächlich gefroren. Das Dach gegenüber ist weiß. Hoffentlich waren das jetzt die Eisheiligen, etwas früher aber schön wärs ja!
Ich habe gerade entdeckt, dass Simon's cat jetzt ne eigenen Website hat.
Für alle die dieses Kätzchen mögen hier der Link: http://www.simonscat.com/films.html
So nun schon mal Kaffee,

und einen schönen Tag winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 06:29    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:04    Titel: Re: Donnerstag, 5.05.2011

colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Hier hat es doch tatsächlich gefroren. Das Dach gegenüber ist weiß. Hoffentlich waren das jetzt die Eisheiligen, etwas früher aber schön wärs ja!
Ich habe gerade entdeckt, dass Simon's cat jetzt ne eigenen Website hat.
und einen schönen Tag winke winke winke

@colli: Bist du aus dem Bett gefallen? Wink Hier ist es auch wieder a...-Kalt. Den Tip mit Simon´s Cat hätte ich dir auch geben können (hab sogar das buch daheim) Wink und danke für den ersten Kaffee.

Das das schon die Eisheiligen sind kann ich noch nicht glauben. Uns selbst wenn dann kommt immer noch die Schafskälte. Bäh! Wir leben einfach auf dem falschen Breitengrad.

lasst es euch schmecken u. einen schönen Tag noch winke
bine66

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:10    Titel:

Morgen, danke für das Frühstück. Im Radio habe ich auch gehört, dass das wohl die Vorboten der Eisheiligen sein können. Aber was solls, das Wetter macht ja eh was es will.

Heute steht erstmal Putzen auf dem Plan, dann schnell was einkaufen und dann vielleicht vor der Arbeit noch ein bischen nähen. Am späten Nachmittag haben wir Gemeindebriefredaktion, und zwar hier bei mir. Da muss frau dann immer eine Kleinigkeit zum Essen vorbereiten.

Dann schaffe ich es wahrscheinlich nur noch, dumpf vor der Glotze abzuhängen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:12    Titel: Re: Donnerstag, 5.05.2011

freyja77 hat Folgendes geschrieben:

@colli: Bist du aus dem Bett gefallen? Wink Hier ist es auch wieder a...-Kalt. Den Tip mit Simon´s Cat hätte ich dir auch geben können (hab sogar das buch daheim) Wink und danke für den ersten Kaffee.

Das das schon die Eisheiligen sind kann ich noch nicht glauben. Uns selbst wenn dann kommt immer noch die Schafskälte. Bäh! Wir leben einfach auf dem falschen Breitengrad.

Grins, aus dem Bett gefallen nicht wirklich, ich war einfach wach.
Aber die Schafskälte ist, wenigstens hier, ohne Frost und die Sommerblumen können da draußen bleiben. Danke für die Verköstigung, mampf!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Rici

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:16    Titel:

Guten Morgen,

also hier ists auch mal wieder abartig kalt - lag auch heute Nacht wieder mit zwei Decken im Bett und hab irgendwann nen Anfall bekommen, weil ich einfach mit zwei Decken und zwei Kissen kein Platz hatte Very Happy Das Kissen für die Beine ist dann rausgeflogen, dann wars besser^^

Heut wird wieder gepackt, dann gehts ab nach Hause morgen Smile Nun hab ich erfahrn, dass wir morgen auf nem Geburtstag sind -.- super klasse und am Samstag auch spitze wie ich mich freu Sad

So wünsch euch nen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Marlies

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:23    Titel: Guten Morgen

Hallo,

wir haben heute Morgen hier 2 Grad Minus.
Ich denke auch, es sind schon die vorgezogenen Eisheiligen.
Das haben wir doch in den letzten Jahren öfters schon gehabt, das sie früher kamen Das ist doch nicht neues.
Es scheint wenigstens die Sonne.
Danke für das leckere Frühstück.
Tschüss, wünsche allen einen guten Tag- Marlies

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 08:25    Titel:

Guten Morgen zusammen. Hier ist es auch noch sehr kalt, aber die Sonne scheint und es soll ja ab morgen richtig warm werden.
Deshalb bin ich auch diese Woche dabei, alle Betten zu beziehen und die (doppelten) Winterdecken gegen Frühjahrsdecken zu tauschen. Wir haben jeder 2 (eine dicke und eine dünne die zusammengeknöpft werden können). Das ist aber jetzt zeitaufwendig, da ich die dickeren erst wasche, dann neu beziehe und die dünnen auch erst wasche und dann für den Sommer wegräume. Also 8 Stück.
Jetzt kann ich endlich ganz stolz meine Galerie vorzeigen Laughing . Dank Taschenbienes Hilfe hab ichs endlich geschafft. Ich seh sie mir bei euch auch gerne an, da hat man doch besser einen Überblick, was derjenige so macht, als "nur" die Einzelprojekte.
Nachher muß ich mit Töchterin zum Kiefernorthopäden, sie kriegt endlich nach 15 Monaten ihre Zahnspange ab. Dann kann sie ab morgen wieder kraftvoll zubeissen bzw anständig essen und Zähne putzen ohne Einschränkungen.
Dann kann sie auch morgen ihr schönstes Lächeln zeigen beim Fototermin im Rathaus. Sie ist dort zum Empfang geladen, Sportlerehrung, da sie als Handballerin mit ihrer Mannschaft sehr erfolgreich ist. Und ich muß mal sehen, daß mein Foto auch einen vollen Akku hat.
Also einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 08:33    Titel:

Einen wundervollen guten Morgen!

hier ist es auch super kühl.....allerdings heute Nacht war mir zu heiß.....unser Mäusekind ist Nachts zu mir rein geschlüpft und somit hatte ich mal wieder ne Wärmflasche.....

Simons Cat - ich liebe die Filme und das Buch....das hab ich auch...mittlerweile gibt es glaub ich sogar ein zweites..... unser Lumpazi....der der Ähnlichkeit mit Cindy Crawford aufweist, macht die gleichen Geräusche Wink - bisher hat er aber noch nie mit der Pfote in sein Maul gedeutet, aber das kommt ja vielleicht auch noch Wink

.... ich geh nun mal quilten und hoffe, daß die Maschine es nun tut, nach ihrer Kur....

herzliche Grüße und einen erfolgreichen Tag

wünscht euch
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:51    Titel:

Guten Tag, ich war heute schon zum Doc, Blut abnehmen und am 19.ten darf ich in wieder mal in die MRT Röhre. Crying or Very sad Crying or Very sad

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:

Jetzt kann ich endlich ganz stolz meine Galerie vorzeigen Laughing . Dank Taschenbienes Hilfe hab ichs endlich geschafft.

Das hab ich doch gerne getan Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 11:59    Titel:

Mahlzeit!
Ich habe heute einen Knall und so was von ausgewachsen.
Tststs. hmm
Erst mal habe ich alle 4 Betten ab- und neubezogen. Und nun rödelt die Waschmaschine ohne Ende. Gleich nur noch den Duschvorhang und dann ist es aber genug.
Unten habe ich Fenster geputzt. Gestern sah ich nämlich, dass besonders das Fenster am Nähzimmer es soooo nötig hatte.
Und da ich ja wichtigen Besuch erwarte, habe ich das schon mal erledigt.
@alle Damen des Hattinger Treffens: nun ist aber gut, ich putze es nicht noch mal bevor Ihr kommt! Mr. Green

@Colli: treibt Dich die Vorfreude so früh aus dem Bett? Da wird Gabi sich bestimmt sehr freuen, wenn Du so früh durch die Gegend geisterts. totlach
Allen Kranken Gute Besserung
und ich werde nun erst mal was futtern bei Freyja und dann die letzte Maschine draußen auf die Leine hängen.
Ich kann übrigens 12 Grad bei Sonnenschein bieten. Ab morgen sollen es schon 24 Grad werden und Samstag sogar 28 Grad. (Je 14 Grad drinnen und draußen wahrscheinlich!)
Genießt den Tag und gönnt Euch mal was Nettes: kleine Kaffeepause, nettes Buch, eine Runde an der Näma....

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 11:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de