Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 05.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Martha hatte Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5140
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 05:35    Titel: Freitag, 05.07.2019

Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal Kaffeeeeee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
14°C bis 27°C und Sonne-Wolken-Gemisch! Meine Kinder fahren heute mit dem VW-Bus für 2 Wochen nach Korsika - freue mich sehr für sie! Und ... Oma allein zuhaus! klatsch
Einen tollen Tag! urlaub
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 05:35    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4727
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 06:25    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

uiii, Fleckerl, sturmfreie Bude - herrlich! Genieße die Zeit, 14 Tage sind schnell um. Ich denke aber, dann freust Du Dich auch schon wieder auf die Rasselbande. Wink
Vielen Dank für den kaffee. Kann ich heute gut brauchen, irgendwie komme ich nicht so richtig zu mir. Nachher wollen wir erst mal in den Garten, wir haben Unmengen von Kletten am Übergang zum Hang. Die müssen wir unbedingt wegmachen bevor sie sich noch schlimmer ausbreiten. Scheint aber hier in der ganzen Region dieses Jahr so schlimm zu sein mit diesem haftenden Grünzeug.
Wetter ist genau richtig dafür, da wir heute ziemlich den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt haben - perfekt.

Beim Friseur muß ich auch noch einen Termin machen, mal schau'n wann ich kommen darf. Wink

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6009
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 07:32    Titel:

Guten Morgen..

leicht bewölkt bei 15 Grad.. quasi perfekt für den Tagesstart..

ich hab gestern ein ganzes Stück vom Quilting wieder aufgetrennt, weil die Fadenspannung nicht stimmte..

gibt noch ein paar Andere Stellen wo es nicht perfekt ist, aber ich kann nicht alles auftrennen.. das überschreitet mein Zeitkontingent..
werde ich sonntag abend fertig machen, dann waschen und nach dem Trocknen noch schön einpacken. dann kann ich ihn am Freitag abgeben..

meine Eltern veranstalten jetzt doch ein kleines Essen, was ich sehr schön finde..Meinem Dad geht es tatsächlich besser. ist alles recht erleichternd.

So.. jetzt arbeite ich noch ne Runde und dann wieder ab zum Campen.

schönen Tag euch..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4265
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 07:43    Titel:

Guten Morgen! Hier noch schön kühl, die Temperatur soll aber ab heute bis Sonntag ziemlich hinauf gehen.
Bin gestern mit meiner PW Freundin lieselnd auf der Terrasse gesessen, das war wirklich schön.
Heute heißt es einkaufen und einige Dinge erledigen, zwischendurch gehen wir Mittagessen. Am Nachmittag muss ich für einen Besuch backen.
Gudrun, genieße die freie Zeit, sie wird dir sicher nicht zu lang.
Cailin, schön, wenn es den Eltern besser geht, da ist man froh, nicht war?
Habt noch einen angenehmen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1911
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 20:01    Titel:

Guten Abend Wink
Ab morgen früh um halb 6 bin Ich allein zuhause. Aber nur bis Rigantona eintrifft.
Wir nähen zusammen und gehen auf den Keramikmarkt, der an diesem Wochenende in unserem Park statt findet.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de