|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Martha hatte Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.07.2019, 06:35 Titel: Freitag, 05.07.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal Kaffeeeeee
14°C bis 27°C und Sonne-Wolken-Gemisch! Meine Kinder fahren heute mit dem VW-Bus für 2 Wochen nach Korsika - freue mich sehr für sie! Und ... Oma allein zuhaus!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2019, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.07.2019, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
uiii, Fleckerl, sturmfreie Bude - herrlich! Genieße die Zeit, 14 Tage sind schnell um. Ich denke aber, dann freust Du Dich auch schon wieder auf die Rasselbande.
Vielen Dank für den . Kann ich heute gut brauchen, irgendwie komme ich nicht so richtig zu mir. Nachher wollen wir erst mal in den Garten, wir haben Unmengen von Kletten am Übergang zum Hang. Die müssen wir unbedingt wegmachen bevor sie sich noch schlimmer ausbreiten. Scheint aber hier in der ganzen Region dieses Jahr so schlimm zu sein mit diesem haftenden Grünzeug.
Wetter ist genau richtig dafür, da wir heute ziemlich den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt haben - perfekt.
Beim Friseur muß ich auch noch einen Termin machen, mal schau'n wann ich kommen darf.
Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.07.2019, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
leicht bewölkt bei 15 Grad.. quasi perfekt für den Tagesstart..
ich hab gestern ein ganzes Stück vom Quilting wieder aufgetrennt, weil die Fadenspannung nicht stimmte..
gibt noch ein paar Andere Stellen wo es nicht perfekt ist, aber ich kann nicht alles auftrennen.. das überschreitet mein Zeitkontingent..
werde ich sonntag abend fertig machen, dann waschen und nach dem Trocknen noch schön einpacken. dann kann ich ihn am Freitag abgeben..
meine Eltern veranstalten jetzt doch ein kleines Essen, was ich sehr schön finde..Meinem Dad geht es tatsächlich besser. ist alles recht erleichternd.
So.. jetzt arbeite ich noch ne Runde und dann wieder ab zum Campen.
schönen Tag euch.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.07.2019, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier noch schön kühl, die Temperatur soll aber ab heute bis Sonntag ziemlich hinauf gehen.
Bin gestern mit meiner PW Freundin lieselnd auf der Terrasse gesessen, das war wirklich schön.
Heute heißt es einkaufen und einige Dinge erledigen, zwischendurch gehen wir Mittagessen. Am Nachmittag muss ich für einen Besuch backen.
Gudrun, genieße die freie Zeit, sie wird dir sicher nicht zu lang.
Cailin, schön, wenn es den Eltern besser geht, da ist man froh, nicht war?
Habt noch einen angenehmen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 05.07.2019, 21:01 Titel: |
|
|
Guten Abend
Ab morgen früh um halb 6 bin Ich allein zuhause. Aber nur bis Rigantona eintrifft.
Wir nähen zusammen und gehen auf den Keramikmarkt, der an diesem Wochenende in unserem Park statt findet. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
|
|