|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03. März 2011 (Weiberfasching) Nächstes Thema anzeigen: Karneval/Schulkinder |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.03.2011, 08:07 Titel: Freitag, 04.März 2011 |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann hier lausige -3 Grad bieten. Aber ich denke, da geht es uns noch gut. Bei Euch ist es teils bestimmt noch weniger.
Dann gehe ich gleich mal eine Runde bibbern und warmlaufen. Immerhin ist der Himmel wolkenfrei und es scheint schön zu werden.
Unsere Kleine hat heute ihren letzten Praktikumstag. Die Schneidermeisterin meinte, sie habe "Geschick in den Händen", solle aber lieber erst noch Schule machen und wenn sie Schneiderin wird, dann viele Weiterbildungen. Das sei ein Knochenjob mit wenig Verdienst. Deshalb haben sie auch das Brautmogengeschäft dabei.
Gestern habe ich dann noch 3 große Scherenetuis als Dankeschön genäht.
Fotos kommen noch.
So, meine Lieben, dann warte ich mal gespannt auf Euer herrliches Frühstück.
Startet gut ins Wochenende!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2011, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2011, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es mit minus acht Grad noch kälter als bei euch, Gabi. Es ist aber wolkenlos, wird wohl wieder ein schöner Tag werden.
Ich werde gleich mal die Putzorgie starten, nachher kommt der Fliesenleger, möchte die Stelle begutachten, wo der Fliesenspiegel hin soll. Danach fahre ich zur Bücherei, zu Schwiemu ins Altersheim und ein wenig für heute mittag einkaufen.
Lena hat gestern ihr Portmone mit "allem" drin verloren. Busfahrkarte, Schülerausweis und Chip für die Mensa. Drückt uns mal die Daumen, dass die Sachen übers Wochenende wieder auftauchen. Wir haben schon alles abgesucht. Leider ist Lena ziemlich schlampig (von wem sie das wohl hat?). Sie hat schon öfter mal Kleinigkeiten verloren, aber das ist wirklich der Kracher. Die Busfahrkarte ist eine Monatskarte, und heute ist doch erst der vierte. Prost Mahlzeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.03.2011, 08:34 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen!
@Sabine: och nö, da hoff ich doch, daß der Geldbeutel auftaucht!!! Drück euch die Daumen!!!!
Bei uns war gestern helle Aufregung....unserer Mittlerer kam um 18:30 Uhr an und meinte er bräuchte nun ein Faschingskostüm und er hätte sich auch schon was überlegt....nachdem seine kleine Schwester nun ja an der Nähmaschine näht, könnte er es wohl nun auch probieren....nahm einen der Stoffe, die ich gestern eingestellt habe (Luftschlangen-Stoff) und meinte, ich mach mir daraus nun nen Zaubererumhang, den Näh ich selbst, zu mir: mußt mir nur noch nen Hut nähen..... könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen?????!!!!
Eigentlich wollten wir doch gleich Abendessen ......
kurz vor Tränen, konnt ich ihn überzeugen, daß wir da noch was hätten...... gesucht und nach räumerei auch gefunden - nun geht er als Gaukler..... war ich froh, daß wir unsere Mittelalterklamotten haben und ihm nun die Klamotten seines Bruders passen....... *schweißvonderstirnwisch* - da konnte Kind in Ruhe einschlafen und heute Morgen ganz happy aufwachen!!
Na nun wünsch ich euch auch einen schönen sonnigen Tag, momentan -4 Grad, aber die Temperaturen sollen bis 5 - 8 Grad + steigen.....wow wie warm
mal sehen, ob ich an die Nähmaschine kann...
alles Liebe und bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 04.03.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns ist's auch so lausig kalt, deshalb hab ich gestern über Nacht meinen neu
angepflanzten Frühling vorsichtshalber von vor der Haustür in den Flur gestellt.
Mir war so nach bunt (ohne Fasching) und ihr dürft dran teilhaben.
Morgen früh kommt GöGa von seiner Geschäftsreise wieder, er war zwei Wochen
in Mexiko. Und ratet mal, was er für mich in seinem großen Koffer hat...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit viel Sonne und guter Laune und Zeit für's
Hobby.
@ Bine: Ich drück mal feste mit die Daumen, dass der Geldbeutel mit Inhalt wieder
auftaucht.
Allen die es brauchen Nicht vergessen, heute abend ist CHAT! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.03.2011, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
....und tschüss . Bin dann gleich mal unterwegs zum Doc (Orthopäde) - mal schauen ob mir gefällt was er mir erzählen wird .
Also schnell noch eine Tasse Zitronentee und ein bisschen Forum dazu und dann nix wie auf zum Bus
Wünsche euch einen guten Einstieg in den letzten Tag vom WE und nur nicht hetzen lassen !!! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo, euer Daumendrücken hat geholfen. Eben rief der Praktiker-Baumarkt an, also nicht er selbst, eine liebe Mitarbeiterin. Lenas Geldbörse hat jemand dort abgegeben. Wir waren zwar nicht im Markt, haben aber auf dem Parkstreifen davor geparkt. Göga hat dort gestern abend mit Taschenlampe nochmal alles abgesucht.
Nicht ganz so happy bin ich gesundheitstechnisch. Heute morgen entdeckte ich einen ziemlich geschwollenen Lymphknoten am Hals. Ich war schon bei der Ärztin. Die meinte, dass wäre der "Abfluss" vom Ohr, konnte aber im und ums Ohr nichts entdecken. Jetzt soll ich nächste Woche Freitag nochmal wiederkommen. Wenns dann nicht kleiner ist, werde ich weiter überwiesen. Und das, wo ich doch so ein Angsthase bin.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.03.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Na, wenn bei Lenas Geldbörse Daumendrücken geholfen hat, dann hoffentlich auch bei deinem Lymphknoten!!! ... ich drück mal ganz dolle!!! und wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 04.03.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Super dass die Börse wieder da ist.
Und wegen dem Lymphknoten mach dir mal keine Sorgen. Ich hab das öfters (ob jetzt am Hals oder gerne auch mal in der Achselhöhle), war deshalb noch nie beim Arzt und normalerweise ist das nach ein paar Tagen wieder weg. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.03.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Der bunte Frühlingsgruß mit Katzen könnte mich jetzt auch aufheitern.
Das ist ne super Idee, da werd ich doch auch mal gehn. Erst in mich und dann ins Gartencenter.
Das braucht frau wirklich, es ist schon wieder so ein eisig kalter Wind
@bine66: wenns vom Ohr kommt, versuch doch mal mit Kaugummi kauen, das entstaut oft. Tut zwar erstmal ein wenig weh, aber es sollte dann schon leichter werden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.03.2011, 14:26 Titel: |
|
|
Uff... wieder daheim und fix und alle. Wieso müssen einen die Ärzte immer so schinden... ??? Jetzt werde ich mal mein Knie mit kalten Umschlägen und Quark hätscheln und dann mal das WE heute schon einläuten. Wieso macht stillhalten eigentlich dann keinen Spass wenn man es soll/muss...  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2011, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|