|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte mich entschuldigen.. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.März 2011 |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:58 Titel: Donnerstag, 03. März 2011 (Weiberfasching) |
|
|
Hallo, Alaaf und Guten Morgen ihr Närrinnen und Narren,
hier kommt das Frühstück    für all die Jecken.
Heute Abend ist in Lauingen Hexenverbrennung. Das heist wir jagen die Winterhexe Schwertgoschin mit all ihren Mithexen zum Teufel
damits endlich wieder Frühling wird.
So ein Jeck´bin ich nun auch wieder nicht, aber Hexentanz ist eigentlich Pflicht. Wenn ihr den Fasching mögt: Viel Spaß!
Wenn nicht: Haltet durch, nächste Woche ist wieder alles vorbei.
Vielleicht nehm ich mir Morgen Frei, aber das enscheide ich heute im laufe des Tages.
Allen Kranken noch und dem Rest einen schönen Tag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2011, 07:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:07 Titel: |
|
|
Hellaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Oh wie gern würd ich heut mit meinen Freunden weggehn Aber ich komm ja erst morgen wieder nach Hause und gleich in der ersten Woche einen Tag schwänzen kannst nicht bringen. Naja, dafür laufen wir am Dienstag bei einem Umzug mit
Sitz nun beim Müsli am Frühstück und bin gespannt, was der Tag so bringt. Heute Mittag steht die Bearbeitung vom Steuerstrafrechts-Referat an
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Und heut Abend viel Spaß, denkt an mich  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:50 Titel: |
|
|
Auch aus Ostwestfalen ein Helau an alle die sich heute ins Karnevalsgetümmel stürzen.
Unser kleiner Ort steht in den nächsten Tagen Kopf und deshalb ist es angeraten möglichst wenig aus dem Haus zu müssen. Eigentlich ist es ja Pflicht sich die Umzüge anzusehen, aber ich habe heute Fahrdienst, damit die nächste Generation zuschauen kann. Ich kann mich drücken
Einen schönen Tag wünsche ich ich euch!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.03.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Vielen Dank fürs feine Frühstück!!!
An mir geht heute der Weiberfasching auch vorbei. Vor Jahren war ich selbst aktiv .... seit die Kinder da sind, hat sich alles sehr beruhigt, da mein Mann ein absoluter Faschingsmuffel ist......
tja da tob ich mich in meinem Nähzimmer aus .... denke, meinem Mann komm ich da auch jeck vor
aber allen die heute umtreiben viel Spaß!!!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 03.03.2011, 09:16 Titel: |
|
|
Karneval GB Pics
Viel Spaß allen Narren in Närrinnen!!!
Ich persönlich bin froh, dass es das hier oben nicht gibt. Zu uns kommen nun übers Wochenende nur die Faschingflüchtlinge aus den Hochburgen. Aber trotzallem werde ich uns heute nachmittag ein paar Pfannkuchen = Berliner = Kreppel kaufen und dann werden wir heute abend wieder die Faschingssitzung ansehen. Aber dazu muss man sich ja Gott sei Dank nicht verkleiden.
Einen schönen Tag und allen "Weibern", die auf Schlipsjagd gehen, viel Erfolg.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.03.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Narri Narro!!!
Meine Kinder sind aus dem Haus, Anna-Lena geschminkt, Niels wieder abgeschminkt, weil es ihm nicht gefiel!!! Heute ist Hemdklunker, erst morgen wird sich im KiGa richtig verkleidet.
WaMa läuft schon. Nun noch ein bißchen aufräumen - wir kriegen heute Besuch - und dann vielleicht noch ein wenig nähen....
Am WE fahren mein Männe und ich in ein Wellnesshotel und lassen uns verwöhnen! Meine Schwester darf die Kinder dann das gaaaaaanze WE behalten - sie kommt heute Abend. Puh, mal sehen, das wäre unser erstes gemeinsames WE ohne Kinder seit, seit, .... ja, seit der Kinder. Ich hab ein wenig Muffensausen, dass wir uns über nichts anderes mehr unterhalten können als unsere Kinder. Früher haben wir ganz tolle Gespräche gehabt, aber die letzten 6 Jahre war es dahingehend etwas mau.....
Drückt mir die Daumen, ja? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.03.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Liebe Vera,
viel Spaß und denk dran, die Kinder sind gut unter, also müßt ihr euch keine Gedanken machen und könnte euch mal nur um EUCH kümmern!
Alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.03.2011, 09:41 Titel: |
|
|
Öskirche Alaaf
dat scherche es jetzt op jöck vill Spass uech all .
Das scherchen jetzt weg, euch viel Spaß.
Denn jetzt beginnt die
http://www.youtube.com/watch?v=opsgNC-4yYg
Tschöööööö Alaaf Marita _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.03.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Morgen,
Karneval geht an Bielefeld fast komplett vorbei. Das eine oder andere schaue ich mir im Fernsehen an, aber ein großer Fan bin ich nicht. Lena geht Montag zu einem Kinderkarneval hier bei uns im Gemeindehaus.
Gleich kommt mein Vater und legt die Leitungen in die gestern gestemmten Ritzen in der Wand unserer neuen Küche. Dreckiger als gestern kann es auf jeden Fall nicht werden. Zum Glück.
Ich werde mich mal der Bügelwäsche zuwenden.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.03.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Huiii....hier wirbeln ja schon am frühen Morgen die Konfetti rum...
Obwohl ich ja zugeben muss dass ich bekennender Faschingsmuffel bin
So, und jetzt gönne ich mir erst mal eine extra starke Tasse Zitronentee und lese mich in aller Ruhe durchs Forum Hab mir mal meine ToDo Liste wieder zu Gemüte geführt und mit Schrecken festgestellt dass sie einfach nicht weniger wird. Also werde ich mich heute mal selbst in den Allerwertesten treten und mich ans abarbeiten machen...
Allen Feiernden wünsche ich einen fröhlichen Weiberfasching und allen Anderen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich wenig Stress und Hektik  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2011, 10:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|