Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 04.03.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 03.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 05.03.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 08:25    Titel: Freitag, 04.03.2016

Guten Morgen zusammen!

Heute Freitag, +1°C und BITTE Ruhetag!
Momentan geht es so drunter und drüber, dass langsam die Bremse rein muß!
Heute ist Weltgebetstag! Das passt gut so!

Einen guten Start ins Wochenende! winke

Gute Besserung allen kranken Haserl!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 08:25    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 08:38    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier ist es trocken bei + 1 Grad und es ist ein Stück blauer Himmel zu sehen.

So, heute noch den letzten Tag der Arbeitswoche rum bringen. Ich kann mich nicht beschweren. Noch habe ich nicht viel zu tun. Ich bin ja noch in der Einarbeitungsphase. Very Happy

Gestern habe ich mal einen Wildspitz-Geldbeutel zur Probe genäht. Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten, aber ein paar Sachen würde ich noch ändern, bzw. verbessern. Aber das mache ich dann beim nächsten Nähtreffen Laughing

Nachmittags muss ich mein Auto zur Reparatur bringen. Das Radlager hinten ist kaputt. Ich hoffe es wird nicht zu teuer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freut euch auf das Wochenende winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 09:17    Titel:

Guten Morgen..

Hier scheint die Sonne - wenigstens mal kurz- soll nicht lange halten.
Auto freikratzen musste ich trotzdem.. doof.

ich hab heute nur nen Halben Tag und dann den 2ten Teil von dem Seminar.. der Tag wird also lang.

heute war ich "erst" um 5 Uhr wach (dafür das 2te mal) .. und da ich vom Einrenken gestern so Muskelkater habe, musste ich aufstehen und mich bewegen. Hab ich also mein Nähzimmer aufgeräumt.. so blödsinnige Sachen gemacht wie : Schnitte verräumt, Mal auf dem oberen Regalen nach geschaut, was da so rumliegt..
und nachdem ich gestern abend noch schnell im Stoffladen war und dann noch 2 leseknochen genäht & gestopft habe, hab ich ich den einen davon heute morgen schon einen davon zugenäht.

@Rennschnecke: schön, dass es dir in der neuen Stelle so gut gefällt.

Wünsche euch einen schönen Tag..
Vanny

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 11:41    Titel:

Schönen Guten Morgen aus dem Allgäu. Hier scheint auch die Sonne, aber es ist sehr kalt.
Egal, die letzten Tage waren so schlecht, das freue ich mich sehr über den Sonnenschein.
Cailin/Bianca,- was, bitte, ist ein genähter Leseknochen? Sicher was sehr nützliches. Gibt es dafür eine Anleitung? Auch für blutige Anfänger?

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 11:59    Titel:

Von mir auch einen schönen guten Morgen,

heute ist mein sturmfreier Vormittag und eigentlich wollte ich ganz, ganz, ganz viel nähen, jetzt sitze ich schon wieder am PC, hab schon das Bad halb sauber und die Nähmaschine noch nicht mal angeschaut.

Wetter ist bei uns nicht so gut, Nieselregen und grau, gestern fing der Tag mit Sonnenschein an.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und gutes Gelingen.
Allen Kranken Gute Besserung
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 14:35    Titel:

Mahlzeit
Wetter ändert sich gerade zum Schlechteren - es wird feucht bei knapp 8 Grad.

Hausputz fast fertig, jetzt noch Einkaufen und dann an die Quiltmaschine. Muss unbedingt noch zwei Bettbezüge meiner Freundin in Quilts verwandeln - liegen schon seit Weihnachten, aber irgendwie war immer was anderes Embarassed

Göga wird dem rattlesnake noch eine Bordüre verpassen und dann kann der auch montiert werden und ab in die Quiltabteilung, also auf meinen Tisch.

Euch ein schönes Wochenende, den Gestressten gute Entspannung und den Kranken eine schnelle Genesung Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 14:37    Titel:

Hallo ihr Lieben. Heute bin ich etwas später dran, da ich den ganzen Vormittag beim Zahnarzt verbracht habe. Ja, wenn der Arzt einen einmal in den Fängen hat, gibt er nicht so schnell auf! Mad Ich habe es aber mit der einen Sitzung überstanden und bin sehr froh darüber.
Als ich am Behandlungsstuhl saß, schien die Sonne beim Fenster herein, nun ist es wieder trüb, aber es hat 10°. Der Mann hat am Vormittag schon den Garten aufgeräumt, brav! Er hat es mir eben in allen Details geschildert. Rolling Eyes
Wenn die Anaesthesie endlich nachlässt, setze ich mich an die Nähmaschine und werde die Babydecke fertig quilten.
Der gestrige Nm in der PW-Gruppe war sehr kurzweilig, wir haben einen Blatt Mug Rug genäht und ich habe ihn der Gastgeberin gleich dort gelassen.
Noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 17:46    Titel:

Fretiag morgen 2:00Uhr. Wenn der Tag so anfängt, das unser Spiegel im SZ und der Lichtschalter für den Deckenfluter, nicht im Weg sind, dann möchte ich Freitag aus dem Kalender streichen.
Aber es ging toll weiter. Heute waren wir Auto schauen. Da mein MAnn viel unterwegs ist, darfs für mich ein kleiner sein.
Wie ich die Preise gesehen habe, dachte ich mir so: NE Stickmaschien ist günstiger ggg

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 18:03    Titel:

Hei!
Hier war es am frühen Morgen auch recht schön, aber dann hat es heftig geschneit. Ganz dicke Flocken!
Werde jetzt gleich zum NW aufbrechen und dann noch zu einem runden Geburtstag. Nein - mir ist nicht langweilig Laughing Am Wochenende darf ich arbeiten.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de